Zitat von Stepphanek im Beitrag #4900Soo das Bett ruft...Kloppt euch nicht zu heftig Jungs^^ Morgen werden Maxi und ich hier die Bauern zur Niederlage schreiben...Und Barca gleich mit
wenns dir spaß macht und deinem leben einen zusätlichen kick gibt gülle abzulassen dann tut euch keinen zwang an. bin morgen sowieso nicht hier.
Also bei Ramos/Mandzukic sehe ich ein, dass du das mit deiner Hassbrille anders siehst. Aber Ramos gegen Torres ist nichts! Was willst du da pfeifen? Ramos stellt den Körper rein.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4900Soo das Bett ruft...Kloppt euch nicht zu heftig Jungs^^ Morgen werden Maxi und ich hier die Bauern zur Niederlage schreiben...Und Barca gleich mit
Gute Nacht, Radek;)
Real macht das im Rückspiel klar! Das Bernabeu ist für so Spiele gemacht. 2-1 Real!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4902Also bei Ramos/Mandzukic sehe ich ein, dass du das mit deiner Hassbrille anders siehst. Aber Ramos gegen Torres ist nichts! Was willst du da pfeifen? Ramos stellt den Körper rein.
Ja, nur absichtliches Sperren wurde auch schon haufenweise gepfiffen...
Ich würd's auch nicht geben, aber der eine Schiri pfeift so, ein anderer wieder ganz anders. Noch schlimmer bei der Thematik ist ja Hand im 16er
Peak Fehlentscheidung war Dortmund in Man City in der Nachspielzeit. Subotic wurde aus einem halben Meter angeköpft, Ball fliegt unglücklich gegen die Hand und es gibt Elfer. Keine vergrößerung der Körperfläche, keine Absicht, keine unnatürliche Handbewegung usw usf.
Und das in der Nachspielzeit. Dortmund hatte 0-1 geführt....
9 Schiris geben ihn nicht, aber der eine von 10 hat halt das SPiel gepfiffen^^
Aber Torres legt den Ball weit an Ramos vorbei, dieser stellt seinen Körper rein, damit Casillas den Ball problemlos aufnehmen kann. Für mich darfst du sowas nicht pfeifen.
Hör mir auf mit der Handregel. Keine Sau weiß mehr wann Hand ist oder nicht. Jeder Schiri legt diese Regel anders aus. Wie mit dem passiven Abseits! Erinnerst du dich an die Szene vor dem 0-2 in Mainz vom BVB?
passt schon, real nimmt atleti im bernabeu auseinander
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4906passt schon, real nimmt atleti im bernabeu auseinander
Vamos!
Deine Meinung zu den Szenen im Strafraum?
KA hab eh nicht so viel vom match gesehen da wir fast schon das ganze match am plaudern waren ^^ ich würd sagen fto hats auf dem punkt gebracht, den elfer für real kann man geben muss man aber nicht und dort wo sich torres fallen gelassen hat wars sicher auch kein elfer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Hallöle, erstmal ein paar Worte zu dem Spiel. Erste HZ Real klar besser, hätten durchaus auch führen können (müssen?). HZ 2 ging dann an Atletico, da waren sie endlich griffiger, haben nicht so viele Fehlpässe gespielt und auch zwei gute Chancen gehabt. SO dachte ich spielt Atleti die ganze Zeit. zu den Strafraumszenen: Ramos vs Torres ist lächerlich, nie im Leben ein Elfmeter. Er blockt ja nicht mal richtig weg, er läuft maximal ein wenig auf. Wenn man da Elfer gibt muss man 25 pro Partie pfeifen. Ramos vs Mandzu ist da schon strittiger, ich denke den kann man auf jeden Fall geben. Der Treffer ist da, manche Schiris geben ihn und man hätte sich nicht beschweren dürfen als Real-Fan/-Spieler. Carvajal muss Rot sehen, keine Frage, ich denke das wird auch noch nachträglich geahndet (da es der Schiri ja nicht gesehen hat, oder?). Mandzu in seinem Element, ich kann das aber durchaus nachvollziehen. Wie viele Ellenbogen hat der alleine von Ramos abgekriegt? Bei der Linie die Schiri Masic allerdings gefahren ist muss er für seine Fouls nicht zwingend gelb-rot sehen. Gab ja eh trotz vielen Fouls vergleichweise wenige Karten. Fazit: für die colchoneros ein ordentliches Ergebnis, Real muss sich strecken, ich sehe sie aber als leichten Favoriten im Bernabeu. Gute Nacht und ein kräftiges "Auf gehts ihr Roten" für morgen (heute^^) Abend!!!
1.) Real muss zur Pause führen! Die hatten genug Chancen und allein der Benzema hat 3 mal den Ball in aussichtsreicher Position nicht stoppen können.
2.) Carvajal gehört normal gesperrt. Aber ich sage auch klipp und klar, dass der Ribéry für seine Ausraster noch nie nachträglich gesperrt wurde.
So und nun zum Rest deines Kommentares.
Mandzukic ist der letzte, der sich über Ellenbogenschläge aufregen sollte! Der teilt selbst genug aus. Heult dann aber wie ne Ballerina rum, wenn er selbst was einstecken muss. Für mich mit der Schlimmste Typ im Fußball.
Bei Carvajal bin ich bei dir. Der muss runter. Allerdings gilt das auch für Mandzukic.
Seine Gelbe gab es übrigens für das Handspiel. Er nimmt den Ball in die Hand, obwohl der Schiri nicht gepfiffen hatte. Der Kroate hatte X mal den Ellebogen im Gesicht seiner Gegenspieler. Zudem trifft er bereits am Anfang der Partie Ramos mit dem Fuß im Gesicht.
Und zu dem Duell mit Ramos: Ramos schlägt nicht mit dem Ellenbogen. Er springt hoch, ist als ERSTES am Ball und dann kommt es zum Kontakt mit dem Kroaten. Ich bin da außnahmsweise mal einer Meinung mit den Experten von Sky. Kein Elfmeter!
Mein Fazit: Rot für Carvajal ist unstrittig. Mandzukic gehört auch runter in der Summe. Das Duell mit Torres ist niemals ein Elfer ( wie du bereits sagst, was macht Ramos groß? ) und wenn das Duell Ramos/Mandzukic gepfiffen wird, kann man auch dafür bestimmt eine Begründung finden. Wie gesagt - ich hätte es auch nicht gepfiffen.
LOL mal schnell den Matchfred von Atletico vs. Real durchgestöbert,
herrlich, wie die Meinungen mal wieder auseinandergehen^^
ich will hier nicht die einzelnen Szenen beurteilen, wurde ja schon ordentlich Senf untergemischt, wobei Carvajal vs. Mandzu
Zusammengefasst stelle ich fest: Atletico ist eine abgefuckte, unfaire Drecksmannschaft. Treten und Kloppen was das Zeug hält, umgekehrt miemen sie IMMER den sterbenden Schwan! Schon gegen Lev im Rückspiel ist mir das mehr als deutlich geworden. Klar Simeone ist ein Trainer, der enorm polarisiert, aber mMn hat er einfach nicht alle Latten am Zaun, was für ein Freak, passend seine Sturmfrisur!
Aber bei Real sind einfach auch ein paar "sonderbare" Spieler dabei. Pepe gestern nicht am Start, aber er ist einer der unfairsten Spieler, die ich kenne. Marcelo ist auch so ein Kandidat, obgleich er sich "mehr" unter Kontrolle hat. Ramos ist mMn ein exzellenter Spieler, aber auch er ist ein Hackstock vor dem Herrn, die Aktion gegen Mandzu war schon grenzwertig.
Da wo ein Ellenbogen ist, ist auch Sergio Ramos nicht weit.
Deine Meinung zu Atlético unterschreibe ich. Die machen einen klasse Job, aber was da 90 Minuten abgeht ist der Wahnsinn.
Zu Pepe: er ist auch absolut verrückt. Wobei er sich gebessert hat. Zu Marcelo: auch ein sehr aggressiver Spieler.
Und nun zu Ramos: Er ist eine Maschine. Der hat einfach Eier! Der teilt viel aus und steckt viel ein! Allerdings ist Ramos keine pussy wie z.B Mandzukic! Der teilt auch viel aus, aber spielt dann immer den sterbenden Schwan und heult rum wenn er selbst getroffen wird.
Deine Meinung zu Atlético unterschreibe ich. Die machen einen klasse Job, aber was da 90 Minuten abgeht ist der Wahnsinn.
Zu Pepe: er ist auch absolut verrückt. Wobei er sich gebessert hat. Zu Marcelo: auch ein sehr aggressiver Spieler.
Und nun zu Ramos: Er ist eine Maschine. Der hat einfach Eier! Der teilt viel aus und steckt viel ein! Allerdings ist Ramos keine pussy wie z.B Mandzukic! Der teilt auch viel aus, aber spielt dann immer den sterbenden Schwan und heult rum wenn er selbst getroffen wird.
Moing^^
ja das kann ich auch so unterschreiben. Ramos ist schon ein verdammt starker Spieler in jeder Hinsicht. Der lässt sich absolut nichts gefallen. Mandzu ist zwar auch so ein harter Hund, aber im Gegenzug miemt er - wenn man ehrlich ist - immer den sterbenden Schwan. Klar, er wird auch extrem hart angegangen, aber bei ihm ist dann schon viel Schauspielerei dabei, um den Schiri zu beeinflussen.
Wir hatten ja schon die Unterhaltung. Hätte Ribery die Ohrfeige zb Ramos gegeben, wie sagtest du so schön, er hätte ihn ungespitzt in den Boden gerammt, ist mMn noch sehr diplmatisch ausgedrückt
heute abend die beiden anderen Spiele: Barca müsste das eigtl. locker runterspielen können, rechne fast mit so einem Spiel wie im AF bei ManCity! Das Bayern-Spiel kann ich schlecht einschätzen, weil ich nicht weiß, wie stark Porto wirklich ist. Sie spielen zwar bis dato eine starke CL-Saison, aber wen hatten sie bitte als Gegner. In der Gruppenphase Donezk (LOL) und im AF das Wunderteam aus Basel^^ also alles Luschen... tippe auf ein Unentschieden!
Paris wird sich den Arsch heute aufreißen, aber ohne Zlatan werden die Mauern ohne Ende.
Wenn Bayern das heute nicht locker gewinnt fresse ich einen Besen! Porto ist WEIT von einer europäischen Spitzenmannschaft entfernt. Zudem fehlen Tello und Martínez.
Um dir die Stärke/Schwäche zu verdeutlichen: Die SGE hat gegen Porto letztes Jahr 2-2/3-3 in der EL gespielt.
1.) Real muss zur Pause führen! Die hatten genug Chancen und allein der Benzema hat 3 mal den Ball in aussichtsreicher Position nicht stoppen können.
2.) Carvajal gehört normal gesperrt. Aber ich sage auch klipp und klar, dass der Ribéry für seine Ausraster noch nie nachträglich gesperrt wurde.
So und nun zum Rest deines Kommentares.
Mandzukic ist der letzte, der sich über Ellenbogenschläge aufregen sollte! Der teilt selbst genug aus. Heult dann aber wie ne Ballerina rum, wenn er selbst was einstecken muss. Für mich mit der Schlimmste Typ im Fußball.
Bei Carvajal bin ich bei dir. Der muss runter. Allerdings gilt das auch für Mandzukic.
Seine Gelbe gab es übrigens für das Handspiel. Er nimmt den Ball in die Hand, obwohl der Schiri nicht gepfiffen hatte. Der Kroate hatte X mal den Ellebogen im Gesicht seiner Gegenspieler. Zudem trifft er bereits am Anfang der Partie Ramos mit dem Fuß im Gesicht.
Und zu dem Duell mit Ramos: Ramos schlägt nicht mit dem Ellenbogen. Er springt hoch, ist als ERSTES am Ball und dann kommt es zum Kontakt mit dem Kroaten. Ich bin da außnahmsweise mal einer Meinung mit den Experten von Sky. Kein Elfmeter!
Mein Fazit: Rot für Carvajal ist unstrittig. Mandzukic gehört auch runter in der Summe. Das Duell mit Torres ist niemals ein Elfer ( wie du bereits sagst, was macht Ramos groß? ) und wenn das Duell Ramos/Mandzukic gepfiffen wird, kann man auch dafür bestimmt eine Begründung finden. Wie gesagt - ich hätte es auch nicht gepfiffen.
Im Rückspiel macht Real das Ding klar. 2-1!
haha so typisch und bezeichnend dass du natürlich ein bayern beispiel hier zur hand ziehst... psychologisch wäre das ein sehr wertvoller aspekt der drückt unfassbar viel aus. da kann ich nur sagen du vergleichst wiedereinmal äpfel mit birnen. ribery konnte nie nachträglich gesperrt werden weil der schiri es immer gesehen hat. man kann nur nachträglich gesperrt werden wenn der schiri es definitiv nicht sieht. soviel zu den regeln hätte schon gedacht dass du diese kennst.
ich wüsste nicht wo mandzu jemans groß ausgeteilt hätte. im gegenteil er ist der spieler der in europa wohl am meisten einstecken musste die letzten jahren. man erinnere sich an 2013 gegen juve, die haben in einfach kaputt getreten diese wichser. er blieb aber immer cool hat sich nie zu einer tätlichkeit hinreißen lassen, obwohl er nur auf die fresse bekam genau wie gestern.
dass du das jz wieder mal umdrehst und mandzu iwelche erfundenn eigenschaften anhängen willst ist ziemlich traurig.
wie gesagt das ist einfach bödsinn wenn man sagt mandzu muss runter. der war null an einer roten karte dran. mit einem weiteren foul ja so niemals. wieder sowas was man jz unnötig hypen will und nachträglich schön in die köpfe einmassieren will.
schön dass du sie summe ansprichst. nimmt man diese als gundlage hätte real das spiel mit 9 leuten beendet und hätte min 1 elfer gegen sich gehabt. ich hoffe perez hat dem schiri seine neuen autoschlüssel schon übergeben. vllt gibts ja noch ein nettes selfie von den beiden von der übergabe.
Paris wird sich den Arsch heute aufreißen, aber ohne Zlatan werden die Mauern ohne Ende.
Wenn Bayern das heute nicht locker gewinnt fresse ich einen Besen! Porto ist WEIT von einer europäischen Spitzenmannschaft entfernt. Zudem fehlen Tello und Martínez.
Um dir die Stärke/Schwäche zu verdeutlichen: Die SGE hat gegen Porto letztes Jahr 2-2/3-3 in der EL gespielt.
hm paris ist aber keine mauer mannschaft die haben diese taktik nicht sonderlich gut drauf. deswegen wird iwann die hütte offen sein und barca schlägt zu. und die bayern... hm da bin ich immer noch bisschen vorsichtig ich kann porto nicht einschätzen, immerhin sind sie als einzige mannschaft noch ungeschlagen.
und quaresma ist in geiler form, einer meiner lieblingsspieler früher. nur er hat so einen genialen außenrist. wenn bayern 3:0 führt darf quaresma ruhig noch ein traumtor erzielen ich würds feiern.