Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5177das wird ja immer schlimmer mit den interviews.. zuerst der giftzwerg lahm, der eh nur diarrhoe quatscht, und jetzt hackfressen-müller
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5177das wird ja immer schlimmer mit den interviews.. zuerst der giftzwerg lahm, der eh nur diarrhoe quatscht, und jetzt hackfressen-müller
Hahaha, ich wollte auch schon randalieren
looool tu dir keinen zwang an! doppelt hält besser
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hahaha, ich wollte auch schon randalieren
looool tu dir keinen zwang an! doppelt hält besser
Ich gönn mir jetzt lieber einen doppelten Cognac zur Feier des tages.
Paradebeispiel wie man sich selbst zerstört. Klasse Dante, klasse Alonso, setzen 6!! Bei nem 1-2 wären wir weiter gekommeb, so heißts dann tschüss für dieses Jahr. EDIT: ohne das jetzt als Ausrede nehmen zu wollen: 1. HZ schiri setzen 6-. Fast nur Fehlentscheidungen. Klarer Elfer an Lewa, beim Judo ist das eine große Wertungseinheit für den Herrn von Porto. Bei 2-2 geht das Spiel dann in eine andere Richtung. Nach der Leistung darf man sich über das Ergebnis aber nicht beschweren, dennoch ne fade Leistung des Schiris. Ich besaufe mich dann mal, bis irgendwann
Zitat von Delpo im Beitrag #5194Paradebeispiel wie man sich selbst zerstört. Klasse Dante, klasse Alonso, setzen 6!! Bei nem 1-2 wären wir weiter gekommeb, so heißts dann tschüss für dieses Jahr. EDIT: ohne das jetzt als Ausrede nehmen zu wollen: 1. HZ schiri setzen 6-. Fast nur Fehlentscheidungen. Klarer Elfer an Lewa, beim Judo ist das eine große Wertungseinheit für den Herrn von Porto. Bei 2-2 geht das Spiel dann in eine andere Richtung. Nach der Leistung darf man sich über das Ergebnis aber nicht beschweren, dennoch ne fade Leistung des Schiris. Ich besaufe mich dann mal, bis irgendwann
jaja maxi, is schon klar, auch das wäre rot gewesen. Allerdings ein klares foul an xabi davor, nur nicht gepfiffen weil er halt nicht wie ein südländer zusammenbricht. Von hinten in dei Beine ist halt foul. Trotzdem dilettantisch so richtung strafraum zu torkeln.. wenn er elfer gibt dann nach regel leider tatsächlich rot
haha wie geil, was für Aussetzer von Bayern München. Und jetzt wieder dem Schiri eine Teilschuld zu geben, ist einfach nur lächerlich. Wie oft hat denn bayern von schirientscheidungen profitiert? sehr oft.