Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5200haha wie geil, was für Aussetzer von Bayern München. Und jetzt wieder dem Schiri eine Teilschuld zu geben, ist einfach nur lächerlich. Wie oft hat denn bayern von schirientscheidungen profitiert? sehr oft.
dein zweiter punkt tut nichts zur sache, meister. wenn ihr euch beschwert wenn bayern bevorzugt wird, darf ich mich aufregen wenn alle strittigen situationen gegen uns gepfiffen werden. Es ist komplett unerheblich wie oft bayern bevorzugt wurde; fakt ist bayern wurde heute klar benachteiligt. Dennoch eine schwache leistung und bei solchen patzern geht das 1:3 auch in ordnung
Zitat von Delpo im Beitrag #5207naja dann noch nen schönen abend, schwelgt im niederlagentaumel, ihr habt ja sonst nix zu feiern im fußball. #forever nr 1 #miasanmia
Die Arroganz bleibt auch nach einer so peinlichen Vorstellung.
Zitat von Delpo im Beitrag #5207naja dann noch nen schönen abend, schwelgt im niederlagentaumel, ihr habt ja sonst nix zu feiern im fußball. #forever nr 1 #miasanmia
Die Arroganz bleibt auch nach einer so peinlichen Vorstellung.
#miasanscheiße
schön, dass du es einsiehst dass ihr beschissen seid. Das hat nix mit arroganz zu tun. Die nr1 sind wir und bleiben wir in DEU. Miasanmia ist das vereinsmotto. Wie oft schreibst du "nurdiesge" nach niederlagen. Das ist dann auch arroganz^^. komische auslegung
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5211"ihr habt ja sonst nix zu feiern im fußball." alles klar, ist nicht arrogant, Delpo.
gut das vielleicht ein wenig. lass mir wenigstens diesen einen strohhalm an diesem abend ;). Jackson spielt den Ball? nachdem er Xabis beine wegholzt ja! Wir spielen Fußball, nur nicht ohne Regeln. Klares Foul.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5212Mourinho und Klopp werden niemals bei Bayern arbeiten. Das passt überhaupt nicht zusammen.
Ich suche den besseren Trainer, der an Bayerns Traditionsystem anpasst. (Bsp Offensivstil usw....) Weg damit Tiki Taki-System von Kopie-Barca. Das waren andere Zeiten.
Bayern war das erste Mannschaft, das Barcas System gestoppt hat (7:0), dann nahm Pep das System doch zu Bayern.. Fand ich krass, auch wenn sie in national immer noch doppel gewinnen.
finde es nur wieder lustig, wie sich alle an dieser Niederlage ergötzen. Wenn Bayern gewonnen hätte, wäre es der Schiri gewesen. Wenn sie verlieren war es die beste Leistung vom schiri. Aber ich hab mich an diese sichtweise gewöhnt. Hater-Brille vs Bayern-brille, iwo in der mitte liegt die wahrheit.
Zitat von Delpo im Beitrag #5215finde es nur wieder lustig, wie sich alle an dieser Niederlage ergötzen. Wenn Bayern gewonnen hätte, wäre es der Schiri gewesen. Wenn sie verlieren war es die beste Leistung vom schiri. Aber ich hab mich an diese sichtweise gewöhnt. Hater-Brille vs Bayern-brille, iwo in der mitte liegt die wahrheit.
Bayern polarisiert! Es gibt nur Schwarz oder Weiß. Grau gibt es da nicht. Wer Hass sät wird auch Hass ernten.
Es war heute ne schwache (peinliche?) Vorstellung der Bayern. Keine Ideen nach vorne, nichts. Es fehlen wichtige Spieler, aber TROTZDEM sollte diese Mannschaft sich nicht so "verarschen" lassen gegen den Tabellenzweiten aus Portugal.
Im Rückspiel ist leider noch alles drin, ein Tor wird Porto brauchen um weitezukommen.
Zitat von Delpo im Beitrag #5215finde es nur wieder lustig, wie sich alle an dieser Niederlage ergötzen. Wenn Bayern gewonnen hätte, wäre es der Schiri gewesen. Wenn sie verlieren war es die beste Leistung vom schiri. Aber ich hab mich an diese sichtweise gewöhnt. Hater-Brille vs Bayern-brille, iwo in der mitte liegt die wahrheit.
Bayern polarisiert! Es gibt nur Schwarz oder Weiß. Grau gibt es da nicht. Wer Hass sät wird auch Hass ernten.
Es war heute ne schwache (peinliche?) Vorstellung der Bayern. Keine Ideen nach vorne, nichts. Es fehlen wichtige Spieler, aber TROTZDEM sollte diese Mannschaft sich nicht so "verarschen" lassen gegen den Tabellenzweiten aus Portugal.
Im Rückspiel ist leider noch alles drin, ein Tor wird Porto brauchen um weitezukommen.
hui, da gehe ich sogar glatt mit. Beim Fußball werden wir uns wohl nie mehr einig, der kleine arrogante Anflug von wegen ihr habt sonst nix zu feiern tut mir leid, ich bin leider etwas zu sehr frustriert. Das Ergebnis geht in Ordnung, Porto war echt gut und Bayern miserabel. Noch ist es aber nicht vorbei, von daher auf gehts ihr roten und jetzt endgültig gute nacht dir ;). Ich ziehe mir GOT bei ner flasche averna rein, morgen immerhin erst am nachmittag uni, daher doch ein kleines vamos.
bayern hat zu recht verloren, mein gott was für peinliche abwehr fehler...aber noch ist nichts entschieden obwohl ich doch recht schiss vor dem rückspiel habe...
haut rein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich habe mir jetzt noch gefühlte 2627 Mal die Szene vor dem Elfmeter angeguckt.
Man hätte durchaus auch auf Foulspiel von Jackson Martínez entscheiden können. Er trifft Ball und Gegner. ( Ich hätte es aber auch weiterlaufen lassen;) Da der Schiri weiterlaufen lässt muss es dann zingend Rot für Neuer geben.
Weil Delpo auch noch einen Elfer forderte..sorry, das habe ich X mal hin und her gespult, dass war nichts. Lewa legt sich rein, der Abwehrspieler hat die Hand am Trikot aber das passiert 24275 Mal im Spiel. Nicht jeder Kontakt ist ein Elfmeter.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5212Mourinho und Klopp werden niemals bei Bayern arbeiten. Das passt überhaupt nicht zusammen.
Ich suche den besseren Trainer, der an Bayerns Traditionsystem anpasst. (Bsp Offensivstil usw....) Weg damit Tiki Taki-System von Kopie-Barca. Das waren andere Zeiten.
Bayern war das erste Mannschaft, das Barcas System gestoppt hat (7:0), dann nahm Pep das System doch zu Bayern.. Fand ich krass, auch wenn sie in national immer noch doppel gewinnen.
Muss Maxi da absolut Recht geben, Mourinho und Klopp passen nicht zu den Bayern, nicht unbedingt aus sportlicher Sicht, aber das Umfeld und diese Trainer passen nicht, das würde eine ähnliche Nummer werden wie mit Rehhagel damals, und ich glaube so schlau sind die Bayern mittlerweile.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO