Lol, Roger hat ja wohl den schwächsten aller sonstigen Gegner im AF, der Typ ist die Nr. 80, hat zwar den Queristen besiegt, aber das heißt dieser Tage nicht viel. MÖGLICH wären außer dem Queristen auch Lopez oder gar Raonix gewesen, letzterer ist aber weit weg von einer guten Form.
Von all den Comebackern ist ausgerechnet der Prolet einmal mehr der beste (Gaylordal ist kein Comebacker, bei dem gab es keine nennenswerte Pause). Durch das Erreichen des AF alleine steht er schon so gut wie sicher wieder in den Top 10, ein Sieg gegen Chung würde das absichern.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3474Dimitrov H2H gegen Djokovic, Nadal und Federer ist ist übrigens 22-2. Wenn man Murray noch dazu zählt 30-5. Was für ein Champion^^
Wie Murray immer die Bilanz der anderen 3 "versaut" Genau das gleiche bei Cilic
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3470Als ob Dimitrov gegen Nadal gewinnt..10-1 H2H müsste doch eigentlich alles aussagen, der liegt dem einfach nicht
Hahaha, und dass Dimi sich weiterentwickelt hat oder Nadal seinem Alter auch irgendwann Tribut zollen muss, spielt da natürlich überhaupt keine Rolle.
Meine Güte, Junge! Du bist ja völlig besessen von der Allmacht, die Du auf Nadal projizierst. Man möchte ja fast schon meinen, dass Du von irgendeinem Geheimdienst konditioniert wurdest.
Schon Dein gesamtes Vermögen auf Nadals AO-Sieg gesetzt??
Weiß nicht, was du willst..ich bin weiterhin FÜR Djokovic und GEGEN Nadal, ich denke nur (und hoffe halt) das Nadal ins Finale kommt, ich würde auf jeden Fall ein Federer-Nadal oder Djokovic-Nadal lieber gucken als Federer-Dimitrov, wo der Sieger sowieso schon klar ist und wo´s für mich einfach nicht interessant ist.
Zitat von Timo im Beitrag #3482Wer guckt morgen Federer live?
05:00 Uhr in der Früh ist eine ziemlich unmuslimische Zeit. Denke die Aufnahme wird's werden...
Wird wohl auch relativ pünktlich anfangen mit 2 Damenmatches davor oder?!
Kann man nie wissen. Die Matches davor können zusammen 5h dauern oder 2,5. Wobei Kerber wahrscheinlich wieder zur Überfahrung ansetzen wird. Macht endlich wieder Spaß Deutscher zu sein
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
05:00 Uhr in der Früh ist eine ziemlich unmuslimische Zeit. Denke die Aufnahme wird's werden...
Kann man nie wissen. Die Matches davor können zusammen 5h dauern oder 2,5. Wobei Kerber wahrscheinlich wieder zur Überfahrung ansetzen wird. Macht endlich wieder Spaß Deutscher zu sein
5h also das müssten 2 sehr zähe 3-Satz-Matches werden damit sich sehr viel verschiebt
5h also das müssten 2 sehr zähe 3-Satz-Matches werden damit sich sehr viel verschiebt
Irgendiwie hoffe ich auch darauf. Je später desto besser. :D
Die schlimmste von allen ist echt Halep, wenn ich da an Freitag Nacht denke wird mir wieder schlecht. Gibt glaub ich keine Spielerin gegen die ich einen größeren Hass als Halep verspüre.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3490Die schlimmste von allen ist echt Halep, wenn ich da an Freitag Nacht denke wird mir wieder schlecht. Gibt glaub ich keine Spielerin gegen die ich einen größeren Hass als Halep verspüre.
Sehe momentan keinen der Nadal schlagen kann. Muß ich leider konstatieren. Der ist von der Form/Fitness noch mal ne Klasse besser als letztes Jahr.
Auch heute hat er immer noch nen Gang den er zulegen kann. Der kann einfach bei Bedarf über 4-5 Stunden gehen, da bricht über kurz oder lang (bei diesem Niveau) jeder Spieler ein. Der wird auch kroatisches Hackfleisch aus Cilic machen. Das geht in 3 über die Bühne. Darf gerne notiert werden. Und DIMI wird auch platt sein im HF, der geht in jedem Spiel über 3 Stunden.
Roger muß erst mal die Form von IW/Wimbledon bekommen, und das sehe ich bisher nicht. Zudem ein Tag weniger Pause vor dem möglichen Finale. Und um da überhaupt hinzukommen muß er Nole im HF schlagen. Wann hat Roger gegen ihn zuletzt in einem GS gewonnen..? (Wim 2012..?)
Nein, der Weg geht AUSNAHMSLOS nur über Nadal...! Leider
Zitat von Roberto80 im Beitrag #3492Sehe momentan keinen der Nadal schlagen kann. Muß ich leider konstatieren. Der ist von der Form/Fitness noch mal ne Klasse besser als letztes Jahr.
Auch heute hat er immer noch nen Gang den er zulegen kann. Der kann einfach bei Bedarf über 4-5 Stunden gehen, da bricht über kurz oder lang (bei diesem Niveau) jeder Spieler ein. Der wird auch kroatisches Hackfleisch aus Cilic machen. Das geht in 3 über die Bühne. Darf gerne notiert werden. Und DIMI wird auch platt sein im HF, der geht in jedem Spiel über 3 Stunden.
Roger muß erst mal die Form von IW/Wimbledon bekommen, und das sehe ich bisher nicht. Zudem ein Tag weniger Pause vor dem möglichen Finale. Und um da überhaupt hinzukommen muß er Nole im HF schlagen. Wann hat Roger gegen ihn zuletzt in einem GS gewonnen..? (Wim 2012..?)
Zitat von Roberto80 im Beitrag #3492Sehe momentan keinen der Nadal schlagen kann. Muß ich leider konstatieren. Der ist von der Form/Fitness noch mal ne Klasse besser als letztes Jahr.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3490Die schlimmste von allen ist echt Halep, wenn ich da an Freitag Nacht denke wird mir wieder schlecht. Gibt glaub ich keine Spielerin gegen die ich einen größeren Hass als Halep verspüre.
Wieso das denn?
war auf nem Bday am Freitag, bin um kurz nach 2 nach Hause gekommen, freu mich auf Zverev vs. Chung und sehe Halep und die andere sind mal wieder im dritten Satz. Das ist noch okay für mich, denk ich ich gucke noch den dritten zu Ende. Als Halep dann das Rebreak kassiert wars auch noch okay. Als Halep dann 2 mal in Folge zum Matchgewinn aufgeschlagen hat und gebreakt wurde, wurde ich langsam nervös. Als Halep dann allerdings ihren Aufschlag gegen den Matchverlust zu 0 durchbrachte fing der Hass langsam an. Als sie danach wieder zum Matchgewinn aufschlug und gebreakt wurde, war ich kurz davor nen Ticket nach Melbourne zu buchen und das Match auf Parche Art zu beenden. Glaub bei 7:7 oder 8:8 bin ich genervt schlafen gegangen weil ich am nächsten Tag relativ früh weg musste.
Wieso das denn?
war auf nem Bday am Freitag, bin um kurz nach 2 nach Hause gekommen, freu mich auf Zverev vs. Chung und sehe Halep und die andere sind mal wieder im dritten Satz. Das ist noch okay für mich, denk ich ich gucke noch den dritten zu Ende. Als Halep dann das Rebreak kassiert wars auch noch okay. Als Halep dann bei 2 mal in Folge zum Matchgewinn aufgeschlagen hat und gebreakt wurde, wurde ich langsam nervös. Als Halep dann allerdings ihren Aufschlag gegen den Matchverlust zu 0 durchbrachte fing der Hass langsam an. Als sie danach wieder zum Matchgewinn aufschlug und gebreakt wurde, war ich kurz davor nen Ticket nach Melbourne zu buchen und das Match auf Parche Art zu beenden. Glaub bei 7:7 oder 8:8 bin ich genervt schlafen gegangen weil ich am nächsten Tag relativ früh weg musste.
Okay das ist sehr bitter War halt auch mega geflasht, dass ich morgens noch in den 2. Satz einschalten konnte