msn_animated_emoticons_201
Auto
Baring teeth
ASL
Be Right Back
Birthday cake
Bowl
Beer mug
Airplane
Black Sheep
Broken heart
Crying
Devil
Computer
Don't tell anyone
Dog face
E-mail
Eye-rolling
Cross Fingers
Clap
Cat face
Boy
Camera
Cigar
Clock
Coffee up
Filmstrip
Girl
Turtle
Umbrella
Wilted rose
Vampire bat
Wink
XBox
Thumbs down
Thumbs up
Note
Money
MSN Messenger icon
Nerd
Party
Pizza
Plate
Mobile Phone
Lightning
Island with a palm tree
Gift with a bow
I don't know
Light bulb
Martini glass
Left hug
Rainbow
Red rose
Soccer ball
Star
Sun
Stormy cloud
Thinking
Telephone receiver
Sleepy
Snail
Sarcastic
Red heart
Right hug
Secret telling
Sick
Sleeping half-moon
tribalwar_emoticons_2_256_420
angel
alien
argue
armed
attentionwhore
as-crash
alfdance
alf
dq
drool
drummer
domotwak
dk
disgust
dj
eek
emo
flag
flame
fight
fart
eyemouth
facelick
devil
deal
50pages
d2
FRO
ack
Lurking
d3
d4
d9
da
d8
d7
d5
d6
cq
crbaby
cry
cowtounge
cowsmile
couto
cowfrown
d10
ctrlk
cool
confused3
c7
c8
c9
c6
c5
c3
c4
ca
cat
classic
confused
clap
ck
cheers
cj
freak2
freak5
s7
s8
s9
s6
s5
s3
s4
sa
satan
shock
shrug03
shinner
sex
scared
scatter
s2
s10
read
redblob
redcap
rayndance
rawr
program
rainbow
redface
redx
roller
rolleyes
rofl
rofl-1
rocker
rocket
sick
signed
ugh
umbrella
up_to_something
twist
twd
tongue
twak
wave-1
wave
worried
zzz
witch
wink
weaseldance
weird
thinkerg
thefinger
slant
smoker
sk
sj
silly
simmadown
smokin
soapbox
sunny
tbhdance
stfumember
sq
spam
spineyes
popblood
pinklove
herbz
hft
hippy
heart
head
habbobuggs
hat
hitit
hj
hurry
iamwithstupid
hungry
huh
hk
hq
ha
h9
grammar
grim
grinbiginvert
google
gayfight2
frown
fu
h10
h2
h7
h8
h6
h5
h3
h4
icon7
indifferent
notsigned
nuts
ofn2
nofu
no
nag
ninja
old
oogle
pignored
pimp
pics-stfu
phone
orangehat
outofcloset
moxdance
mofo
killtard
king
jujidance
jester
info-smilie
jawdrop
kiss
ladysman
marweas
mecry
mad
lookaround
liljuji
lol
c2
c10
badrazz
ban1
banana_hitit
boofoo
bluecap
blueblob
blowingup
boogie
boohoo
bye
bump
browsmiley
blockhead
bandit
bigmouth
bigthumb
blah
bananahump-slvrathlon
biggrin
bdaysmile
bangin
bouncy
new smileys
headbang
facepalm
fap
kaputtlachen
applaus
döner
fedex
anbeten
admin
vs
sleep
suicide
[twitter][/twitter]
Emoticon_X
thumbs up
thumbs down
dance
dance
strong
rauchen
hug
popcorn
moonwalk
dr
senelis
nadal
marc
djovak
djovak2
toilette
sebastian
middle
duden
hä
ironie
tod
klar
spam
vs
bastiano
kotzen
+1
wut
nana
bla
parche
djokovic
Animation83
Animation96
Animation107
Animation112
Animation116
Animation105
Animation97
Animation85
Animation92
Animation128
Animation122
Animation115
Animation118
Animation119
Animation114
Animation113
Animation106
Animation103
Animation104
Animation108
Animation60
Animation95
Animation94
Animation54
Animation55
Animation56
Animation58
Animation53
Animation52
Animation70
Animation49
Animation50
Animation51
Animation57
Animation59
Animation101
Animation102
Animation91
Animation93
Animation100
Animation99
Animation126
Animation131
Animation135
Animation33
Animation130
Animation67
Animation66
Animation65
Animation64
Animation69
Animation68
Animation74
Animation72
Animation71
Animation63
Animation62
Animation28
Animation27
Animation26
Animation25
Animation29
Animation30
Animation61
Animation32
Animation31
Animation34
Animation24
Animation78
Animation48
Animation47
Animation46
Animation73
Animation75
Animation76
Animation77
Animation84
Animation45
Animation44
Animation38
Animation37
Animation36
Animation35
Animation39
Animation40
Animation43
Animation42
Animation41
Animation1
Animation2
Animation17
Animation16
Animation15
Animation14
Animation18
Animation19
Animation22
Animation21
Animation20
Animation23
Animation13
Animation12
Animation6
Animation5
Animation4
Animation3
Animation7
Animation8
Animation11
Animation10
Animation9
[goto={{url}}][/goto]
[s][/s]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tennisfanatic
Beiträge: 10964 | Zuletzt Online: 24.04.2024
Registriert am:
06.01.2015
Geschlecht
männlich
    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 22.04.2024

      Jo er hat die Chance genutzt. Sand ist dann doch sein bester Belag. Gute Sache auch für das deutsche Tennis, dass sich ja meistens auf die Dienste eines Russen verlassen muss. Die Top 50 sind damit erstmal abgesichert, aber leider nur die, da er jetzt erstmal 600 Punkte zu verteidigen hat - wegen des letztjährigen Finals in Madrid.

      Das ist auch das nächste Turnier. Eine Schande, dass Thiem dort in die Quali muss, eine Schande aber auch, dass er mit 30 Jährchen genau die wohl nicht packt. Nadal versucht es wieder, spielt wieder erstmal gegen einen Nobody und dann wieder gegen den Minotaur. Der Prolet hat abgesagt und Alcatraz muss sich als TV jetzt langsam mal beweisen, wenn er gut vorbereitet nach Paris will. Sinner, Tzaziki und Ruud lauern dahinter. Der Prolet hat abgesagt. Russev braucht wohl auch mal wieder ein gutes Ergebnis, was dann doch mindestens das HF wäre.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 20.04.2024

      In Minga gibt das schon ein ungewöhnliches Finale - ein Ami auf Sand im Finale eines Turniers ? Das ist schon selten. Agassi hat das mal geschafft, Fritzl wird niemals auch nur ein Achtel von Agassis Erfolgen haben. Auf der anderen Seite der Haudruff, der doch tatsächlich hoch gesetzt ist und den Mitfavoriten Rune düpiert hat. Russev hat mal wieder nix gerissen, was aber noch unschädlich ist, weil Minga ja noch einmal ein 250er ist. Der Haudruff hat eine richtig gute Chance, endlich seinen ersten Titel mit nur 33 Jährchen einzufahren und dabei gleich einen fetten BMW abzugreifen.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 18.04.2024

      Kleiner Vergleich gefällig ? Der EINE steht mit 37, fast 38 Jahren im Wimbledonfinale und ist nur einen Punkt vom Titel entfernt - der andere geht mit 37, fast 38 Jahren 5:7, 1:6 gegen den Minotaur in R 2 eines 500er Turniers in seiner Heimat unter. Da ist klar, wer besser war - mindestens zu dem Zeitpunkt in der Karriere.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 15.04.2024

      Weil Nadal spielt ? Egal, er spielt jedenfalls - morgen. Barcelona ist jedenfalls für ein 500er ganz ordentlich besetzt, mit 7 der Top 20, leider musste Alcatraz mal wieder absagen, sonst wäre die Besetzung mit ihm gut gewesen. Nadal spielt erstmal gegen einen Nobody, dann gegen den Minotaur, der allerdings dann eher der Favorit ist. Im Optimalfall sammelt Nadal im Vorfeld der F.O. so viele Punkte, um in Paris gesetzt zu sein. Einfach wird das eher nicht, denn er braucht dann mehr als 1200 Punkte....

      Derweil geht es in Minga auch wieder los, zum letzten Mal als 250er. Überraschend ist die Aufstockung schon etwas, da das Stadion mit deutlich weniger als 5000 Zuschauern selbst für ein 250er eher durchschnittlich ist. Drei aus den Top 20 sind dabei, was jetzt auch nicht gerade berauschend ist. Russev, Ruud und Fritz sind das dazu ist der Haudruff als gerade noch Top 30er sogar danach gesetzt und FAA ist auch mit von der Partie. Thiem hat in R 1 schon gegen einen Nobody verloren. So allmählich ist das Comeback komplett gescheitert. Selbst die Möhre und Stan sind besser vorangekommen, obwohl sie deutlich älter und verletzungsbelasteter sind. Vielleicht braucht Thiem nochmal eine Auszeit. Andererseits sollte diese wohl besser erst nach den F.O. kommen.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 13.04.2024

      Tzaziki kann es doch noch. Immerhin wird es bald wieder zwei Männerrückhänder in den Top 10 geben, Zeit wirds. Ruud muss man wohl auch für Paris auf DEM LISTEN haben.

      Habe gerade mal die Zusammenfassung gesehen. Tzaziki hat wohl Glück gehabt, eine Fehlentscheidung zu seinen Gunsten hat Sinner rausgebracht. Sinner hat sich auf Sand wohl deutlich verbessert. Könnten tatsächlich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder spannende F.O. werden, auch wenn das hier wohl keinen mehr interessiert.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 10.04.2024

      Kein Wunder, dass hier solange auf den letzten Post keine Antwort kam. Das macht einfach nur sprachlos. Wilander ist ein Nixblicker. Alcatraz ist weitgehend Nadal 2.0, Weiberrückhänder und halt wenigstens etwas mehr offensiv als Nadal. Dazu hat er bereits in frühen Jahren mehr Technik drauf als Nadal heute. Das aber mit UNS ROGI zu vergleichen, grenzt an Blasphemie. Der Tennisgott wird bei solchen Vergleichen abwechselnd blass und zornesrot.

      Na ja, die Sandarbeit hat begonnen und Alcatraz hat gleich MC abgesagt. Wäre Nadal so jung nie passiert. Alcatraz wird wohl an keinen der Big 3 von den Erfolgen her rankommen. Da sind jetzt schon zu viele Ausfälle darunter. Die Sandsaison könnte aber trotzdem spannend werden, da Nadal selber kaum noch in der Lage ist, Profitennis abzuliefern und der Prolet sich bisher nur Aussetzer geleistet hat. Ruud, Russev, sogar Tzaziki könnten was gewinnen, vielleicht doch Alcatraz (aber er braucht Spielpraxis) oder gar Sinner.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 01.04.2024

      Sinn und Zweck der Sache KANN nur das sein.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 30.03.2024

      Ist Dimi etwa auf einer Mission ?! 8-9 GStitel incoming ?! Problem - das nächste GSturnier sind die F.O., die HC - Saison ist erstmal beendet. Die Top 10 haben jedenfalls wieder einen Männerrückhänder - Zeit wurde es. Dimi ist bei der derzeitigen und ewig anhaltenden WE ein würdiger Vertreter.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 29.03.2024

      Er muss weiter liefern. Die Top 10 brauchen mindestens einen Männerrückhänder.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 28.03.2024

      Na ja Russev schlägt die Gegner, die er schlagen muss. Dass das schon für Platz 5 reicht, ist nun nicht gerade ein Zeichen für eine starke Top 10. Es wäre ganz nett, wenn Dimi doch noch einmal in die Spur findet. So ein Sieg gg. Alcatraz, dann gegen Russev und er steht im Finale eines 1000er und wieder in den Top 10. Sagt heuer zwar wenig aus, aber dann ist wieder ein Männerrückhänder in den Top 10. Tzaziki scheint an einer besseren Platzierung ja nun kein Interesse zu haben, was für einen Profi dann schon etwas schwierig ist.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 18.03.2024

      Na ja, das Endspiel ging nur über zwei Sätze. Das ist ja ein Kennzeichen für die WE. Und Medvedev ging vielleicht in Melbourne auf dem Zahnfleisch ins Finale, in I.W. aber nicht. Nicht vorstellbar, dass Alcatraz ihn in Satz 2 physisch überpowert. Aber ansonsten stimmt das mit dem Doping und Experiment schon - wobei das Experiment Nadal war. Bei Alcatraz haben die Entwickler schon Erfahrung.

      In Miami ist gerade mal ein DTBler im Qualifeld - und das bei 48 Teilnehmern. Das sagt schon einiges aus.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 17.03.2024

      War dann wohl doch nicht so aufregend, das HF beim fünften GSturnier. Zwar beides Dreisetter, aber nach verlorenem ersten Satz hatten die Gewinner Medvedev und Alcaraz gegen Paul und Sinner dann im dritten Satz leichtes Spiel. Der Prolet ist leider immer noch Nr. 1 das allein zeigt nicht seine Stärke an, sondern die Schwäche der anderen. Und so lange das immer noch so ist, kann der Prolet nicht abgeschrieben werden. Da ändert dann auch die Absage für Miami nichts. Der Prolet wird auf Sand trainieren, um Titel Nr. 25 in Paris zu gewinnen, ausgerechnet dort. Nadal wird Fuentes oder dessen Nachfolger bemühen, um noch eine kleine Chance zu haben. Absagen kann er sich nicht mehr leisten.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 15.03.2024

      RUSSEV - alles gesagt.

      Ein Ami hat es ins HF geschafft, Paul, der Ruud bezwang und als einziger Ami den Heimvorteil nutzte. Ansonsten Medvedev, Alcaraz und natürlich Sinner. Verlierer des Turniers ist der Prolet, Tzaziki hat auch mal wieder enttäuscht.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 12.03.2024

      Schau mal einer guck der Prolet hat schon wieder verloren. Das mit Sinner (doch nicht Seppi 2.0) war ja noch verständlich, aber gegen einen Noname-Itaker ? So langsam keim Hoffnung auf, wenn auch viel zu spät. Diese Entwicklung hätte es mal vor vier, fünf Jahren geben sollen. Die damaligen Youngsters, unter ihnen Russev waren aber zu schwach und mental noch schwächer. Der Prolet wird nun 37, selbst uns Rogi war danach fertig.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 08.03.2024

      Heißt das nicht Lepra ?

      Egal, ein weiteres Turnier steht an - früher war es auch mal das fünfte GSturnier. I.W. läuft schon fünf DTBler spielen und Nadal hat abgesagt. Raonix kommt damit um ein Duell herum, wobei er das wohl sowieso gewonnen hätte. Nagal, ein Inder ist nun sein Gegner. Immerhin ein amüsantes Ergebnis - Nadal braucht aber nun wirklich nicht mehr zu hoffen, nochmal ein Comeback zu schaffen. Er wird aber wenigstens seinen Abschied nicht bei einem Witzturnier haben. Stan ist bereits in R 1 ausgeschieden. Die Möhre spielt in R 2 gegen Rublev, der in Dubai ja nun im HF disqualifiziert wurde. Irgendwie scheint das alles aber zumindest hier niemanden mehr zu interessieren, mich selbst wohl eingeschlossen.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 02.03.2024

      Jo, zwei 500er standen diese Woche an, und diese haben natürlich kein Interesse geweckt. Dubai hat erstaunlicherweise die gegenüber Acapulco klar schlechtere Besetzung gehabt, nur 6 der Top 20 WE waren dabei, das ist bestenfalls durchschnitllich. Können die Scheichs keine Antrittsgelder mehr bezahlen ? In Acapulco sah es besser aus - 7 der Top 20 waren am Start. Während der Franzake in einem schwachen Turnierfinal in Dubai gewann, ist es mit der Partie Minotaur gegen Ruud in Acapulco schon interessanter. Russev hingegen ist halt doch nur ein Russe. Ob er in I.W. wieder deutscher wird ?

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Politik" geschrieben. 21.02.2024

      Fast genauso schön wie Elsaß-Lothringen und Eupen-Malmedy- oh da wären wir zusammen mit Pommern, West-wie Ostpreußen und Schlesien ja schon wieder bei 1914... (und ein wenig mehr im äußersten Norden)...

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 21.02.2024

      Nö aber es zählt halt immer weniger das Tennisspiel, als vielmehr die Tennisarbeit. Damit ist dann auch die gedopte Athetik gefragt und da sind die Männerrückhänder einfach ehrlicher, weil ungedopter.

      Um mal Rotterdam zu komplettieren. Unser Sünder hat das natürlich gewonnen. Jetzt geht es dann langsam auf I.W. zu. Die Alten scheinen alle nochmal in Olympia spielen zu wollen. Nur ob für sie alle - also den Proleten, Nadal, Stan, die Möhre und Thiem - es einen Platz geben wird, ist ungewiss. Stand jetzt hat Nadal sogar die schlechtesten Karten, da seine WR - Position mit Abstand die schlechteste ist.

      Frankenkarlo hat seine Karriere beendet, hatte sowieso schon seit 2021 nicht mehr gespielt, aber damit immerhin bis 41/42 durchgehalten. Isner hat das nicht geschafft, der hat schon letztes Jahr mit 38 aufgehört. Unser Roger hätte besser mit 38 aufgehört- die nächsten zwei Jahre kam dann nichts mehr.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 17.02.2024

      Das zeigt die Situation auf der Tour sehr gut an. Rotterdam ist ja für ein 500er einigermaßen ordentlich besetzt. 7 der aktuellen Top 20 spielen dort. Dimi, aber auch Tzaziki haben es vergeigt. Dimi spielt wenigstens und das HF ist ja nicht schlecht. Dort aber dann gegen den Minotaur in zwei Sätzen zu verlieren, ist dann wieder nicht so gut. Tzaziki hat die Top 10 aber kampflos verlassen.

      Eine Schande - aber die Tourverantwortlichen haben es ja nicht anders gewollt. Dazu haben die Männerrückhänder auch versagt, so muss man das leider auch sehen. In der nach wie vor bestehenden Weak Era es nicht in die Top 10 zu schaffen oder zu bleiben ist dann doch nicht gut.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "ATP Tour 2024" geschrieben. 16.02.2024

      Heute war ich kurz erschrocken, im Radio gab es einen Bericht über BIG MAC John Mc Enroe - dachte schon, er wäre von uns gegangen. Stattdessen ist heute sein 65. Geburtstag ! Dann mal weiter - Mc Enroe ist nach wie vor einer der besten Kommentatoren da draußen.

Empfänger
Tennisfanatic
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz