msn_animated_emoticons_201
Auto
Baring teeth
ASL
Be Right Back
Birthday cake
Bowl
Beer mug
Airplane
Black Sheep
Broken heart
Crying
Devil
Computer
Don't tell anyone
Dog face
E-mail
Eye-rolling
Cross Fingers
Clap
Cat face
Boy
Camera
Cigar
Clock
Coffee up
Filmstrip
Girl
Turtle
Umbrella
Wilted rose
Vampire bat
Wink
XBox
Thumbs down
Thumbs up
Note
Money
MSN Messenger icon
Nerd
Party
Pizza
Plate
Mobile Phone
Lightning
Island with a palm tree
Gift with a bow
I don't know
Light bulb
Martini glass
Left hug
Rainbow
Red rose
Soccer ball
Star
Sun
Stormy cloud
Thinking
Telephone receiver
Sleepy
Snail
Sarcastic
Red heart
Right hug
Secret telling
Sick
Sleeping half-moon
tribalwar_emoticons_2_256_420
angel
alien
argue
armed
attentionwhore
as-crash
alfdance
alf
dq
drool
drummer
domotwak
dk
disgust
dj
eek
emo
flag
flame
fight
fart
eyemouth
facelick
devil
deal
50pages
d2
FRO
ack
Lurking
d3
d4
d9
da
d8
d7
d5
d6
cq
crbaby
cry
cowtounge
cowsmile
couto
cowfrown
d10
ctrlk
cool
confused3
c7
c8
c9
c6
c5
c3
c4
ca
cat
classic
confused
clap
ck
cheers
cj
freak2
freak5
s7
s8
s9
s6
s5
s3
s4
sa
satan
shock
shrug03
shinner
sex
scared
scatter
s2
s10
read
redblob
redcap
rayndance
rawr
program
rainbow
redface
redx
roller
rolleyes
rofl
rofl-1
rocker
rocket
sick
signed
ugh
umbrella
up_to_something
twist
twd
tongue
twak
wave-1
wave
worried
zzz
witch
wink
weaseldance
weird
thinkerg
thefinger
slant
smoker
sk
sj
silly
simmadown
smokin
soapbox
sunny
tbhdance
stfumember
sq
spam
spineyes
popblood
pinklove
herbz
hft
hippy
heart
head
habbobuggs
hat
hitit
hj
hurry
iamwithstupid
hungry
huh
hk
hq
ha
h9
grammar
grim
grinbiginvert
google
gayfight2
frown
fu
h10
h2
h7
h8
h6
h5
h3
h4
icon7
indifferent
notsigned
nuts
ofn2
nofu
no
nag
ninja
old
oogle
pignored
pimp
pics-stfu
phone
orangehat
outofcloset
moxdance
mofo
killtard
king
jujidance
jester
info-smilie
jawdrop
kiss
ladysman
marweas
mecry
mad
lookaround
liljuji
lol
c2
c10
badrazz
ban1
banana_hitit
boofoo
bluecap
blueblob
blowingup
boogie
boohoo
bye
bump
browsmiley
blockhead
bandit
bigmouth
bigthumb
blah
bananahump-slvrathlon
biggrin
bdaysmile
bangin
bouncy
new smileys
headbang
facepalm
fap
kaputtlachen
applaus
döner
fedex
anbeten
admin
vs
sleep
suicide
[twitter][/twitter]
Emoticon_X
thumbs up
thumbs down
dance
dance
strong
rauchen
hug
popcorn
moonwalk
dr
senelis
nadal
marc
djovak
djovak2
toilette
sebastian
middle
duden
hä
ironie
tod
klar
spam
vs
bastiano
kotzen
+1
wut
nana
bla
parche
djokovic
Animation83
Animation96
Animation107
Animation112
Animation116
Animation105
Animation97
Animation85
Animation92
Animation128
Animation122
Animation115
Animation118
Animation119
Animation114
Animation113
Animation106
Animation103
Animation104
Animation108
Animation60
Animation95
Animation94
Animation54
Animation55
Animation56
Animation58
Animation53
Animation52
Animation70
Animation49
Animation50
Animation51
Animation57
Animation59
Animation101
Animation102
Animation91
Animation93
Animation100
Animation99
Animation126
Animation131
Animation135
Animation33
Animation130
Animation67
Animation66
Animation65
Animation64
Animation69
Animation68
Animation74
Animation72
Animation71
Animation63
Animation62
Animation28
Animation27
Animation26
Animation25
Animation29
Animation30
Animation61
Animation32
Animation31
Animation34
Animation24
Animation78
Animation48
Animation47
Animation46
Animation73
Animation75
Animation76
Animation77
Animation84
Animation45
Animation44
Animation38
Animation37
Animation36
Animation35
Animation39
Animation40
Animation43
Animation42
Animation41
Animation1
Animation2
Animation17
Animation16
Animation15
Animation14
Animation18
Animation19
Animation22
Animation21
Animation20
Animation23
Animation13
Animation12
Animation6
Animation5
Animation4
Animation3
Animation7
Animation8
Animation11
Animation10
Animation9
[goto={{url}}][/goto]
[s][/s]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tennisfanatic
Beiträge: 8763 | Zuletzt Online: 23.01.2020
Registriert am:
06.01.2015
Geschlecht
männlich
    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. Gestern

      Jetzt mal abwarten - uns Rogi hatte schon ein paar Mal gute Auslosungen, konnte das dann aber nicht ausnutzen. Und WENN die Gegner die sind, die für das HF/F erwartet werden dürfen, ist das nichts anderes als ein vollwertiger Titel. Ganz anders also als die Titel von Nadal, etwa in NY vor ein, zwei Jahren und einigen oder beim Proleten bei fast der Hälfte seiner GStitel.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. Gestern

      Zitat von VotedStraw im Beitrag #423
      Wir machen weiter mit einem kurzen Quiz.
      Welcher Spieler verlor drei Wimbledon-Finals in Folge gegen Novak Djokovic?

      Na sowas ein Anime-Möger, ist neben Berserk und Ghost in da Shell eines der wenigen akzeptablen...

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. Gestern

      Na ja - für Roger hat sich doch nichts geändert. Das HF war vor der Auslosung Minimum und nach der Auslosung erst recht. Nun ist es das erst rechter...

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. Gestern

      Zitat von AlexRF im Beitrag #348
      Die nächste schlechte Nachricht für TF

      Kohli zieht zurück...

      Hätte sowieso verloren. Die wahre schlechte Nachricht ist auch nicht die von Berretini, der kam aus der Verletzung, holte zwei Sätze auf und verlor erst im Matchtiebreak.

      Leider ist Dimi raus, ebenso wie Berretini. Da hat der Idiot eine gute Auslosung, um ins AF zu kommen und versagt selbst dabei. Jeden Tag eine neue schlechte Nachricht...so langsam....

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Deutsche Spieler" geschrieben. 21.01.2020

      So, die erste Runde ist vorbei und die Ergebnisse nicht mal so schlecht. In R 1 sind Koepfer und wie erwartet Haudruff und Stebe ausgeschieden. Stebe kam sogar in Satz 5, bekam dort aber die Brille verpasst. Der Haudruff gewann einen Satz gegen den Proleten, verlor aber zwei Sätze klar. Koepfer enttäuschte und verlor klar 0:3 gegen einen Qualifikanten. Bei den Damen kamen wie erwartet drei weiter, Maria und Lottner verloren klar.

      R 2:
      Goidingsda - Carreno Busta: Goidingsda ist nichtmal chancenlos, wird aber wohl doch 1:3 verlieren
      Russev - Noname: ein weiterer Pflichtsieg, da gibt es nach dem 3:0 gg. Cecchinato keine Ausrede
      Kohli - Tzaziki: DAS Highlight in R 2, Kohli gewinnt aber nur einen Satz

      Görges - Martic: Miss Görgantisch ist leider nicht mehr gesetzt, deswegen wird es jetzt eher hart...mmmmmmhhh hart und Jule....(hoffentlich ein Sieg)
      Siegemund - Pliskova: die DTBler sind eher für negative Überraschungen als für positive gut, daher wird Siegemund keinen Satz gewinnen
      Kerber - Noname: weiterhin gutes Einspielen für Kerber, Pflichtsieg

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 21.01.2020

      Ergebnisse gefallen gut, leider gibt es mal wieder ein enttäuschendes Upset, anscheinend muss es eines pro Tag geben. Dieses Mal ist es Tsonga, den es schon in R 1 erwischt hat, Aufgabe gg. einen Noname. Fognini hat das Riesenbaby noch bezwingen können, sehr gut !

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 20.01.2020

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #285
      Die ersten Eindrücke besagen, der Platz sei medium und low bouncing. Da sind so ziemlich die perfekten Bedingungen für Federer. Und der absolute Horror für Nadal^^

      Spielt für Australien sowieso kaum eine Rolle, was Nadal betrifft. Der gewinnt so oder so nicht. Aber es spielt eine Rolle für uns Rogi...

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 20.01.2020

      Die verdammten Schweine von Veranstaltern haben also nicht nur schwerere (oder größere ?) Bälle in 2019 ausgesucht, sondern nun auch den Belag verlangsamt. Kein Wunder, dass das Profitennis langsam vor die Hunde geht.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 20.01.2020

      Zitat von Edy87 im Beitrag #229
      Übrigens in dem Listen war Shapo auf 7 !!! Gesetzt....vor leuten wie Kyrgios...Stan...RBA...Rublev...Kakanov...usw....
      Es sollte es leicht in R4 schaffen mit Chancen auf ein VF...
      Die Prognose von Shapo war mal ganz falsch...lol....

      Jo, sehr enttäuschend, Shapo scheint dann doch einer von denen zu sein, die vielversprechend sind, aber dann doch versagen. Gerade WEIL er so gut gegen den Proleten gespielt hat, und in den letzten Monaten eine gute Entwicklung nahm, sah ich ihn so weit vorne (und übrigens auch etliche Profis). Der Ungar, gegen den er verlor, ist zwar ein guter Profi, doch gerade auf dem Belag darf Shapo das nicht verlieren.

      Ansonsten aber ganz gute Ergebnisse bislang, uns Rogi mit deutlich weniger Problemen als erwartet. Aber wie oft hatten wir das schon...

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 20.01.2020

      Erstaunlich wenig Highlights in R 1 der Herren bei den diesjährigen A.O., Haudruff-Prolet sind da schon das interessanteste Match, dahinter dann vielleicht Medvedev - Tiafoe, Querist-Boric, Opelka-Fognini, Deliciano-Nagut und Johnson-uns Rogi.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 19.01.2020

      Zitat von Rogeresque im Beitrag #193
      So, dann wird also in 2 Wochen die 17 fallen für GSovic


      Gegner hat er keine zu fürchten. Der wird durch das Turnier rauschen wie nen heißes Messer durch die Butter.
      Nadal hat seit Jahren keinen Satz mehr gegen ihn auf HC geholt, Rogers Zeit ist abgelaufen. Medvepas müssen erst mal auf GS Ebene beweisen das sie ihn/Nadal schlagen können.
      Größter Unsicherheitsfaktor für den Serben ist nur das Wetter. Es braucht mal so nen 50 Grad Tag und er spielt Mittags gegen nen Gegner dem das nichts ausmacht. Eine vage Hoffnung...
      Größte Hoffnung setze ich auf den Griechen. Aber der muß erst mal mit dem Druck (den er sich auch selbst macht) klarkommen das er nicht mehr "nur" ein junger talentierter Top10 Spieler ist, sondern spätestens nach den Tour Finals ein ernsthafter Kandidat für GS..!
      Vor 2 Jahren dachte man nach dem Sieg von Dimitrov bei den TF auch das er jetzt mit etwas Verspätung richtig durchstartet, danach kam (fast) nichts mehr.
      Letztes Jahr bei Russev ähnliches. Er gewinnt das Ding und spielt anschließend ein Katastrophenjahr.

      Zum Duell gegen Djokovic wird es für Roger nicht kommen, Roger geht vorher raus. Und wenns gegen Shapo ist oder wieder vorher gegen Millman/Hurkasz. Thetimeisoverer.
      Ich glaube nicht an das "40:15 Enttäuschungshalbjahr" bei ihm. Die Tour Finals waren wie gemalt für ihn. Mal wieder.
      Ultraschneller Belag nur BO3, Nadal raus, super Match gegen den Proleten, 1 Tag Pause (mehr) und er verliert gegen einen zugegeben guten Griechen den er aber auf DIESEM Belag einfach schlagen Muß..!!!
      Punktuell wird er noch super Matches abliefern aber never ever langt es bei nem GS 7x über BO5.

      Da muß noch nicht mal Djodal daherkommen, irgendein Player der an dem Tag über sich hinauswächst. Spieler wie Tsitsiwedew sind für ihn über BO5 eh nicht mehr schlagbar. Die Zeit ist vorbei.
      Läuft alles normal dann ist das Endspiel Djokovic gegen Nadal. Aber eher geht Nadal gegen Medwedew raus, als der Serbe gegen Tsitsipas geschweige denn Roger.

      Wieso haben sich die Steppimisten hier so stark vermehrt ?! Stepi, Rogeresque und, und und...

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Rafael Nadal" geschrieben. 18.01.2020

      Maaaan, maaaaaan, maaaaaaaaaaan - von WISSEN kann kaum nicht die Rede sein, wenn es um Doping geht. Hast du auch nur die geringste Ahnung davon, wie stark da vertuscht, getrickst wird ? Ich sprach davon, wie möglicherweise wahrscheinlich etwas ist. Und im Tennis gab es relativ gesehen mehr Auffälligkeiten als im Fussball.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Deutsche Spieler" geschrieben. 18.01.2020

      Die Auslosung ist ja nun schon fertig, schauen wir mal drauf.

      Goidingsda - Noname: zwei Nonames vielleicht kann Goidingsda ja doch noch mal ein Hauptfeldmatch gewinnen
      Koepfer - Nonamequali: ein Qualifikant hat Erfahrung mit den Plätzen, für Koepfer ohne diese Erfahrung wird es eng
      Russev - Cecchinato: ein 3:0 Sieg ist genauso drin wie eine 1:3 Niederlage, bei Russev weiß man es derzeit nicht
      Kohli - Noname: sehr gute Chance für Kohli
      Paire - Stebe: der erste, der in R 1 sicher draußen ist
      Prolet - Haudruff: der zweite, der in R 1 sicher draußen ist
      Prognose: Von 0:6 bis 4:2 ist alles drin

      Görges - Noname: Pflichtsieg für Görges
      Bellis - Maria: Aus in R 1 für Maria
      Lottner - Giorgi: gg. die erfahrene Itakerin gibt es nichts zu holen für Lottner
      Siegemund - Vandeweghe: keine einfache Auslosung, aber ein Sieg ist drin, die Gegnerin ist nur dank WC dabei
      Kerber - Noname: Pflichtsieg für Kerber
      Prognose: 3:2

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Rafael Nadal" geschrieben. 17.01.2020

      ??? Es befinden sich Informationen in meinem Post, aber Informationen sind nicht gleich Tatsachen. Aber habe auch nichts von Fakten geschrieben. Die Informationen lauten - es gab Verdachtsmomente gegen Nadal, und Tennis befindet sich sehr wahrscheinlich nicht unter den Top 4 der Dopingsportarten. Und es ist jeweils nicht weit hergeholt, was der Professor sagt. Es ist immer wieder lustig, wenn manche Leute unbedingt Fakten/Tatsachen/gerichtsverwertbare Umstände fordern, wenn sie doch genau wissen, dass selbst die Experten (Rechtsanwälte, Dopingforscher) auf eine Mauer des Schweigens treffen. So etwas ist überhaupt nicht lieferbar, oder wenn dann nur sehr schwer. Die Causa Agassi ist da ziemlich erhellend. Aber natürlich gilt auch für Nadal die Unschuldsvermutung, auch wenn mittlerweile selbst Dopingexperten starke Zweifel äußern.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Rafael Nadal" geschrieben. 17.01.2020

      Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9787
      Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9782
      Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #9781
      Prof. Sörgel, ein anerkannter Fachmann, ist zudem der Auffassung, das Profitennis sei unter den Top 4 der Dopingsportarten.

      Unter Dauerverdacht steht der längst Auffälligkeiten gezeigte Nadal - insbesondere wegen Anabolika.

      https://de.sports.yahoo.com/news/doping-...-094000169.html

      dieser prof. nörgel ist doch nur n dubioser wichtigtuer, nadal ist sauberer als die butz von Görgis oma.

      den abschnitt fand ich besonders gut: "Den Dauerverdacht hege er aufgrund der "Regeneration und gesamten Athletik" bei Nadal, so Sörgel."

      LOL regeneration + athletik, was soll dann der 15 jahre ältere rollatorer sagen?

      der typ mag sich zwar allgemein mit doping gut auskennen. vom tennis hat er jedoch keine ahnung. und es ist einfach ein pauschaler verdacht ohne jegliche substanz. ^^ und tennis unter den top 4 dopingsportarten ist unsinn. jede leichtathletiksportart, fussball und so hat doch ne größere wahrscheinlichkeit.

      Das ist allerdings Unsinn, was du schreibst. Der Typ hat GROSSE Ahnung vom Tennis. Es ist nicht nur ein pauschaler Verdacht, sondern ein gezielter, denn es gab bereits Verdachtsmomente gegen Nadal (Kontakte zu Fuentes etc. - wiederhole ich jetzt nicht alles). Tennis unter den Top 4 Dopingsportarten könnte allerdings fraglich sein, denn gerade der Kraftsport sollte sich noch VOR Tennis befinden - also - Leichtathletik, Radsport, Kraftsport, Wintersport sind vor Tennis - danach folgt aber Tennis auf Platz 5 und zwar noch klar vor Fussball.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Deutsche Spieler" geschrieben. 17.01.2020

      Das ist äußerst ungewiss, genauso wie bei Witthöft - und für beide ist der Weg an die Stelle, wo sie mal waren, wahrscheinlich sowieso zu weit.

      Die zweite Qualirunde ist nun auch beendet. Die übrig gebliebenen DTBler haben teilweise erneut versagt. Hanfmann, Maden und Bachinger verloren in R 2 der Quali, nur Goidingsda und Lottner kamen in die finale Qualirunde.

      Immerhin hat es nun Goidingsda ins Hauptfeld geschafft. Lottner hat noch die Chance dazu.

      Nachtrag: Lottner hat es tatsächlich ins Hauptfeld gepackt.

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Rafael Nadal" geschrieben. 16.01.2020

      Aus aktuellem Anlass muss mal wieder ein interessantes Thema angesprochen werden - das Doping. Die aktuellen Fälle Jarry und Farah sind nur die Spitze des Eisbergs. Prof. Sörgel, ein anerkannter Fachmann, ist zudem der Auffassung, das Profitennis sei unter den Top 4 der Dopingsportarten.

      Unter Dauerverdacht steht der längst Auffälligkeiten gezeigte Nadal - insbesondere wegen Anabolika.

      https://de.sports.yahoo.com/news/doping-...-094000169.html

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 16.01.2020

      Zitat von Jürgen returns im Beitrag #153
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #148
      Zitat von Jürgen returns im Beitrag #147
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #146
      Hmm...

      Es mag ja sein, dass die Top 8 wieder stark sind wie lange nicht. Die Top 128 sind es aber sicher nicht. Alles in allem ist das Feld in diesem Turnier doch erstaunlich...überschaubar.

      Weak Era still confirmed?


      Woran machst du das denn fest? Also ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass du einen guten Überblick über die Top 128 hast.^^ Classic Fedtard halt.


      Eben. Das muss ich auch nicht, weil diese Komparsen stets frühzeitig abreisen.

      Aber Du darfst mir gerne zeigen, wen ich in Federers Viertel ernst nehmen soll? Oder Noles? Oder Nadals?


      Also Humbert/Hurkacz in Runde 3 und Shapo/Dimi in Runde 4 könnten(^^) unangenehm für Federer werden. Man weiß ja auch gar nicht, wie er in Form ist ohne Spielpraxis. Im VF hat es Fed dagegen besser als alle getroffen.

      Nadal hat es am leichtesten in den ersten 3 Runden, nur Freilose. Und ob Kyrgios oder Karen überhaupt ins Achtelfinale einziehen, ist mehr als fraglich. Und warum Thiem und dann Medvedev schwieriger sein sollen, als Tsitsipas und Federer, soll Tennisfanatic mal jemanden erklären.

      Djokovic hat zu Beginn immerhin Struff, der knapp an der Setzung gescheitert ist. R3 Evans und im Achtel den kleinen Diego. Klar wird er das schon gewinnen, aber ab VF wird es sehr schwierig. Gut für Nole: Tsitsi und Agut könnten sich vorher im AF aufreiben.

      Aber am Ende kommt sowieso wieder alles anders.

      Spastios ist gut in Form und könnte das endlich mal ausnutzen. Die Gegner vor dem VF sind teilweise nicht schlecht, können uns Rogi aber nicht besiegen (und haben das auch schon hinlänglich bewiesen). Thiem ist ähnlich wie Tzaziki einzustufen, hat mittlerweile auch eine gute HC - Form. Medvedev ist unberechenbar, war aber immerhin in der Lage, dem Proleten einen Satz abzunehmen. Ob das für uns Rogi gg. den Proleten auch noch gilt ?

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 16.01.2020

      Da ist die Auslosung also schon draußen.

      Gehmasmadurch:

      1. Prolet: R 1: Haudruff: dürfte sich in den A. beißen, hoffentlich packt er einen Satzgewinn; R 2: Noname; R 3: Evans, der in guter Form ist, aber leider keinen Satzgewinn schafft; AF: Schwanzmann: packt max. einen Satz; VF: Nagut oder Tzaziki; HF: uns Rogi

      Prognose: überraschendes Aus im VF gg. Tzaziki oder Aus im HF oder Sieg, was am wahrscheinlichsten ist - eine durchaus nicht einfache Auslosung ab VF

      2. uns Rogi: R 1, 2: Nonames, da darf es keinen Satzverlust geben; R 3: Pole: kann durchaus einen Satz gewinnen; AF: Dimi oder Shapo, durchaus dankbares Los; VF: Berrettini ?: jedenfalls keine Hürde; HF: Prolet

      Prognose: Roger sollte gut ins HF kommen und kann dabei durchaus Kraft sparen, wunderbare Auslosung bis dahin

      3. Medvedev: R 1: Tiafoe: der wird stark in der WR abrutschen, keine Chance gg. den Russen; R 2: Noname; R 3: Tsonga, der längst nicht mehr stark ist; AF: Stan: DAS Match, aber auch da ist Medvedev Favorit; VF: Rublev oder Pedofin: keine Hürde; HF: Nadal oder Thiem

      Prognose: keine leichte Auslosung für den Russen, Aus im AF möglich, ansonsten HF als nächstmöglichen Ausstiegspunkt, evtl. aber auch dort der Sieg

      4. Nadal: R 1,2: Nonames; R 3: Busta und die Stallorder; AF: Spastios/Kakanov; VF: Thiem, HF: Medvedev oder gar Stan

      Prognose: schwerste Auslosung der Top 4, Ausstieg schon im AF möglich, Durchmarsch ins Finale wäre ein großer Erfolg, Nadal braucht wenigstens das HF

    • Tennisfanatic hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 16.01.2020

      Die Qualität des Feldes ist doch seit Jahren immer geringer, Verletzungen, Formschwankungen und die Jungen tragen eben nur auf kleineren Turnieren als den GSturnieren zur Qualität bei, mit wenigen Ausnahmen. Viele sind einfach in ein Alter gelangt, in dem sich die Absagen häufen. Und nun übertrifft sich auch schon die mittlere Generation an Absagen (Nixi etc.), aber auch die Jüngsten halten sich nicht zurück. Der Minotaur hat nun auch abgesagt, die mittlerweile fünfte oder sechste Absage von Belang.

Empfänger
Tennisfanatic
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz