msn_animated_emoticons_201
Auto
Baring teeth
ASL
Be Right Back
Birthday cake
Bowl
Beer mug
Airplane
Black Sheep
Broken heart
Crying
Devil
Computer
Don't tell anyone
Dog face
E-mail
Eye-rolling
Cross Fingers
Clap
Cat face
Boy
Camera
Cigar
Clock
Coffee up
Filmstrip
Girl
Turtle
Umbrella
Wilted rose
Vampire bat
Wink
XBox
Thumbs down
Thumbs up
Note
Money
MSN Messenger icon
Nerd
Party
Pizza
Plate
Mobile Phone
Lightning
Island with a palm tree
Gift with a bow
I don't know
Light bulb
Martini glass
Left hug
Rainbow
Red rose
Soccer ball
Star
Sun
Stormy cloud
Thinking
Telephone receiver
Sleepy
Snail
Sarcastic
Red heart
Right hug
Secret telling
Sick
Sleeping half-moon
tribalwar_emoticons_2_256_420
angel
alien
argue
armed
attentionwhore
as-crash
alfdance
alf
dq
drool
drummer
domotwak
dk
disgust
dj
eek
emo
flag
flame
fight
fart
eyemouth
facelick
devil
deal
50pages
d2
FRO
ack
Lurking
d3
d4
d9
da
d8
d7
d5
d6
cq
crbaby
cry
cowtounge
cowsmile
couto
cowfrown
d10
ctrlk
cool
confused3
c7
c8
c9
c6
c5
c3
c4
ca
cat
classic
confused
clap
ck
cheers
cj
freak2
freak5
s7
s8
s9
s6
s5
s3
s4
sa
satan
shock
shrug03
shinner
sex
scared
scatter
s2
s10
read
redblob
redcap
rayndance
rawr
program
rainbow
redface
redx
roller
rolleyes
rofl
rofl-1
rocker
rocket
sick
signed
ugh
umbrella
up_to_something
twist
twd
tongue
twak
wave-1
wave
worried
zzz
witch
wink
weaseldance
weird
thinkerg
thefinger
slant
smoker
sk
sj
silly
simmadown
smokin
soapbox
sunny
tbhdance
stfumember
sq
spam
spineyes
popblood
pinklove
herbz
hft
hippy
heart
head
habbobuggs
hat
hitit
hj
hurry
iamwithstupid
hungry
huh
hk
hq
ha
h9
grammar
grim
grinbiginvert
google
gayfight2
frown
fu
h10
h2
h7
h8
h6
h5
h3
h4
icon7
indifferent
notsigned
nuts
ofn2
nofu
no
nag
ninja
old
oogle
pignored
pimp
pics-stfu
phone
orangehat
outofcloset
moxdance
mofo
killtard
king
jujidance
jester
info-smilie
jawdrop
kiss
ladysman
marweas
mecry
mad
lookaround
liljuji
lol
c2
c10
badrazz
ban1
banana_hitit
boofoo
bluecap
blueblob
blowingup
boogie
boohoo
bye
bump
browsmiley
blockhead
bandit
bigmouth
bigthumb
blah
bananahump-slvrathlon
biggrin
bdaysmile
bangin
bouncy
new smileys
headbang
facepalm
fap
kaputtlachen
applaus
döner
fedex
anbeten
admin
vs
sleep
suicide
[twitter][/twitter]
Emoticon_X
thumbs up
thumbs down
dance
dance
strong
rauchen
hug
popcorn
moonwalk
dr
senelis
nadal
marc
djovak
djovak2
toilette
sebastian
middle
duden
hä
ironie
tod
klar
spam
vs
bastiano
kotzen
+1
wut
nana
bla
parche
djokovic
Animation83
Animation96
Animation107
Animation112
Animation116
Animation105
Animation97
Animation85
Animation92
Animation128
Animation122
Animation115
Animation118
Animation119
Animation114
Animation113
Animation106
Animation103
Animation104
Animation108
Animation60
Animation95
Animation94
Animation54
Animation55
Animation56
Animation58
Animation53
Animation52
Animation70
Animation49
Animation50
Animation51
Animation57
Animation59
Animation101
Animation102
Animation91
Animation93
Animation100
Animation99
Animation126
Animation131
Animation135
Animation33
Animation130
Animation67
Animation66
Animation65
Animation64
Animation69
Animation68
Animation74
Animation72
Animation71
Animation63
Animation62
Animation28
Animation27
Animation26
Animation25
Animation29
Animation30
Animation61
Animation32
Animation31
Animation34
Animation24
Animation78
Animation48
Animation47
Animation46
Animation73
Animation75
Animation76
Animation77
Animation84
Animation45
Animation44
Animation38
Animation37
Animation36
Animation35
Animation39
Animation40
Animation43
Animation42
Animation41
Animation1
Animation2
Animation17
Animation16
Animation15
Animation14
Animation18
Animation19
Animation22
Animation21
Animation20
Animation23
Animation13
Animation12
Animation6
Animation5
Animation4
Animation3
Animation7
Animation8
Animation11
Animation10
Animation9
[goto={{url}}][/goto]
[s][/s]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marc
Beiträge: 7638 | Zuletzt Online: 22.07.2019
Registriert am:
10.10.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von fedo94 im Beitrag #14812
      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14793


      Ist ja ok, dass Federer für seine Leistung mit 38 gefeiert wird. Aber selbst der größte Fedtard wird doch gesehen haben, dass Nadal und Djokovic deutlich besser spielen können und es auch schon oft genug gemacht haben. Die Verhältnismäßigkeit stimmt hier einfach nicht.


      Die Sache ist aber auch, wie man damit umgeht. In dem Turnier war Federer aber zumindest besser als Nadal und konnte gut mit Djokovic mithalten, da ist es egal wie gut die beiden theoretisch spielen können. Wenn man diese theoretische Leistung aber zum Maß aller Dinge macht und dann sagt "eigentlich, wenn beide auch nur ansatzweise das spielen was sie können, geht Federer gegen beide in 3 unter", dann bräuchte man auch keine Turniere auszuspielen, sondern nur die Finals Djokovic vs. Nadal.


      Bemüh dich nicht, fedo. Björnimaus teilt sich sein Gehirn mit drei anderen ...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14811
      Klick's nochmal an. Lüthi wollte wohl nicht, dass es beim ersten Mal klappt...

      Du versuchst wieder, geheimnisvoll und kryptisch rüberzukommen...naja, immerhin zeigst du dich die Tage mal als ehrlicher Federer-Fan ohne Gemütsstörung...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14809
      Zitat von Marc im Beitrag #14808
      Vergiss nicht 2009, da hatte Federer Nerven aus Drahtseilen


      Ach, Marc...



      Kannst du das spezifizieren?

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14807
      Federer ist schon der beste Rasenspieler aller Zeiten. Er choket halt zu oft. Gibt dazu aktuell einen leider passenden Thread auf MTF, "legacy problem..."

      Djokovic war 2014 etwas besser, ja. Nur warum gewinnt nicht mal Federer, wenn er der schlechtere Spieler ist? Andere schaffen das doch auch. Wenn Federer gewinnt, dann zumeist klar und überlegen. Die knappen Dinger, die sind nur ganz ganz selten an ihn gegangen. Wimbledon 2007 vielleicht. USO 2007 war auch so eine Sache. Macht sich auch in den H2Hs bemerkbar. Ich hab's jetzt nirgends gelesen, aber ich gehe jede Wette, dass Federer in all den Matches mit Djokovic mehr Punkte als er gemacht hat, obwohl Djokovic inzwischen komfortabel führt. Djokovic hat Federer nie dominiert, selten bis nie klar gewonnen, andersherum durchaus...

      Vergiss nicht 2009, da hatte Federer Nerven aus Drahtseilen. Er stand gegen Roddick im fünften mehrmals mit dem Rücken zur Wand und rettete sich nur durch seinen Aufschlag. 2009er Finale war übrigens spielerisch das schwächste Match von Federer, in meinen Augen...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14804
      Zitat von Marc im Beitrag #14803
      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14802
      Zitat von Marc im Beitrag #14801
      [quote=Björn *KING* Rafa|p473459]
      Zitat von Marc im Beitrag #14798
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #14797
      Federers Verhalten bei den Matchbällen war ein Choke reinsten Wassers. Ganz einfach.

      Den Grand Slam-Zähler interessiert das nicht. Aber seine Fans wohl schon?

      Vielleicht ist es an der Zeit, einfach ehrlich zu sein. So ungefähr vergingen meine Minuten, die ich als eine der schlimmsten in meinen Jahren als Tennisfan einstufe.
      15:15 Natürlich, jetzt kommt bestimmt das Rebreak
      30:15 Vielleich packt er es doch. Noch ein, zwei gute Aufschläge. Verfickt, tu es!
      40: 15 Ein perfektes As durch die Mitte. Mein Gott, er hat es. Er schlägt Djokovic...Streamausfall!!!
      Nach qualvollen 70-75 Sekunden Stream wieder da. Plötzlich Einstand....Und dann in wenigen Sekunden versemmelt...In dem Moment habe ich Federer gehasst und das Tennis im allgemeinen

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARM STEHT!

      Bei dir steht sonst nichts...

      Du wiederholst dich, Opa!

      Und du nicht, Arschloch?

      Nein, das ist Neo-Hass - jedes Mal neu auf die Situation angewendet. Du wiederholst einfach nur den selben öden Scheiß. Und jetzt erwärme deine Dose Ravioli, Marcimaus.[/quote]

      Das brauch ich nicht, ich hab nen geilen Job. Was machst du eigentlich so, wenn du nicht gerade die dümmste Scheiße hier abseilst? Nicht , dass mich das wirklich interessiert...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14802
      Zitat von Marc im Beitrag #14801
      [quote=Björn *KING* Rafa|p473459]
      Zitat von Marc im Beitrag #14798
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #14797
      Federers Verhalten bei den Matchbällen war ein Choke reinsten Wassers. Ganz einfach.

      Den Grand Slam-Zähler interessiert das nicht. Aber seine Fans wohl schon?

      Vielleicht ist es an der Zeit, einfach ehrlich zu sein. So ungefähr vergingen meine Minuten, die ich als eine der schlimmsten in meinen Jahren als Tennisfan einstufe.
      15:15 Natürlich, jetzt kommt bestimmt das Rebreak
      30:15 Vielleich packt er es doch. Noch ein, zwei gute Aufschläge. Verfickt, tu es!
      40: 15 Ein perfektes As durch die Mitte. Mein Gott, er hat es. Er schlägt Djokovic...Streamausfall!!!
      Nach qualvollen 70-75 Sekunden Stream wieder da. Plötzlich Einstand....Und dann in wenigen Sekunden versemmelt...In dem Moment habe ich Federer gehasst und das Tennis im allgemeinen

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARM STEHT!

      Bei dir steht sonst nichts...

      Du wiederholst dich, Opa![/quote]
      Und du nicht, Arschloch?

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14800
      Zitat von Marc im Beitrag #14798
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #14797
      Federers Verhalten bei den Matchbällen war ein Choke reinsten Wassers. Ganz einfach.

      Den Grand Slam-Zähler interessiert das nicht. Aber seine Fans wohl schon?

      Vielleicht ist es an der Zeit, einfach ehrlich zu sein. So ungefähr vergingen meine Minuten, die ich als eine der schlimmsten in meinen Jahren als Tennisfan einstufe.
      15:15 Natürlich, jetzt kommt bestimmt das Rebreak
      30:15 Vielleich packt er es doch. Noch ein, zwei gute Aufschläge. Verfickt, tu es!
      40: 15 Ein perfektes As durch die Mitte. Mein Gott, er hat es. Er schlägt Djokovic...Streamausfall!!!
      Nach qualvollen 70-75 Sekunden Stream wieder da. Plötzlich Einstand....Und dann in wenigen Sekunden versemmelt...In dem Moment habe ich Federer gehasst und das Tennis im allgemeinen

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARM STEHT!

      Bei dir steht sonst nichts...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 21.07.2019

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #14797
      Federers Verhalten bei den Matchbällen war ein Choke reinsten Wassers. Ganz einfach.

      Den Grand Slam-Zähler interessiert das nicht. Aber seine Fans wohl schon?

      Vielleicht ist es an der Zeit, einfach ehrlich zu sein. So ungefähr vergingen meine Minuten, die ich als eine der schlimmsten in meinen Jahren als Tennisfan einstufe.
      15:15 Natürlich, jetzt kommt bestimmt das Rebreak
      30:15 Vielleich packt er es doch. Noch ein, zwei gute Aufschläge. Verfickt, tu es!
      40: 15 Ein perfektes As durch die Mitte. Mein Gott, er hat es. Er schlägt Djokovic...Streamausfall!!!
      Nach qualvollen 70-75 Sekunden Stream wieder da. Plötzlich Einstand....Und dann in wenigen Sekunden versemmelt...In dem Moment habe ich Federer gehasst und das Tennis im allgemeinen

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblingsfilme und Serien" geschrieben. 20.07.2019

      Zitat von Bastiano im Beitrag #7665
      Zitat von Marc im Beitrag #7664
      Zitat von Bastiano im Beitrag #7663
      Zitat von Senelis im Beitrag #7661
      Zitat von Bastiano im Beitrag #7658
      Zitat von Marc im Beitrag #7657
      Ich kann nur jedem Serienfreund "Barry" ans Herz legen. Die Geschichte eines Ex-Marines und Berufskillers, den es ans Theater zieht, ist irre witzig, spannend, teilweise grotesk , originell, brutal und grandios gespielt. Die beste Serie derzeit, in meinen Augen...

      Wo laeuft die Serie? Hab letztens die Serie Ozark gesehen. Fand ich nicht schlecht. Ein scharfsinniger Buchhalter und Familienvater, der das Drogengeld des mexikanischen Kartells waschen muss und viele andere interessante Charaktere. Spielt im mittleren Westen der USA.

      Breaking Bad ?

      BB dient sicher als Inspiration. Nur sind halt die Rollen vertauscht. Statt das Produkt loszuwerden, muss er eben den Drogenumsatz legalisieren. Marcs Behauptung die Serie sei nicht gut verglichen mit Barry, kann ich weder verneinen noch bejahen. Ich habe Barry nicht gesehen, also ist es seine subjektive Meinung. Auf IMDB haben beide Serien exakt die gleiche Bewertung. Da ich HBO nicht besitze, kann ich mir die Serie nicht ansehen, und vom illegalen Stream halte ich nichts, da dies nur eine Option fuer arme Leute ist.

      Ich beziehe bei Usenet...für einen Filmfan wie mich ein Portal wie das Schlaraffenland. Ich habe mir eine riesige Datenbank quer durch die Filmgeschichte zusammengestellt. 13 EUR im Monat...Empfehlenswert!

      Danke fuer den Tipp Bruder!

      Не за что

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblingsfilme und Serien" geschrieben. 20.07.2019

      Zitat von Bastiano im Beitrag #7663
      Zitat von Senelis im Beitrag #7661
      Zitat von Bastiano im Beitrag #7658
      Zitat von Marc im Beitrag #7657
      Ich kann nur jedem Serienfreund "Barry" ans Herz legen. Die Geschichte eines Ex-Marines und Berufskillers, den es ans Theater zieht, ist irre witzig, spannend, teilweise grotesk , originell, brutal und grandios gespielt. Die beste Serie derzeit, in meinen Augen...

      Wo laeuft die Serie? Hab letztens die Serie Ozark gesehen. Fand ich nicht schlecht. Ein scharfsinniger Buchhalter und Familienvater, der das Drogengeld des mexikanischen Kartells waschen muss und viele andere interessante Charaktere. Spielt im mittleren Westen der USA.

      Breaking Bad ?

      BB dient sicher als Inspiration. Nur sind halt die Rollen vertauscht. Statt das Produkt loszuwerden, muss er eben den Drogenumsatz legalisieren. Marcs Behauptung die Serie sei nicht gut verglichen mit Barry, kann ich weder verneinen noch bejahen. Ich habe Barry nicht gesehen, also ist es seine subjektive Meinung. Auf IMDB haben beide Serien exakt die gleiche Bewertung. Da ich HBO nicht besitze, kann ich mir die Serie nicht ansehen, und vom illegalen Stream halte ich nichts, da dies nur eine Option fuer arme Leute ist.

      Ich beziehe bei Usenet...für einen Filmfan wie mich ein Portal wie das Schlaraffenland. Ich habe mir eine riesige Datenbank quer durch die Filmgeschichte zusammengestellt. 13 EUR im Monat...Empfehlenswert!

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 20.07.2019

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #14775
      Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14774
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #14771
      Wenn man sich mal in einer ruhigen Minute der Selbstfolter zurücklehnt, findet man übrigens mehr epische Chokes von Roger als man meint

      Ich erinnere da zB auch an die US Open '09 gegen Del Potro. Das war auch so ein Match, das er "eigentlich" niemals verlieren darf. Rom '06 wurde schon oft genannt. Auch AO' 05 gegen Safin wäre da noch ein Kandidat.

      FedFans müssen diese Schwäche ihres Helden akzeptieren. Sie ist ein Teil von ihm




      So ist es. Federer = Achilles




      Und Nadal trifft die Ferse schon lange nicht mehr...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Roger Federer" geschrieben. 20.07.2019

      Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #14772
      Mein best Top-Ten Tennis Match of all Zeit:

      1. Nadal - Federer Wimbledon Finale 2008
      2. Del Potro - Federer US Open Finale 2009
      3. Verdasco - Nadal Aus Open Halbfinale 2009
      4. Nadal - Federer Aus Open Finale 2009
      5. Nadal - Djokovic Aus Open Finale 2012
      6. Becker - Camporese Australian Open 3. Runde 1991
      7. Sampras-Becker WM-Finale 1996
      8. Djokovic - Federer Wimbledon Finale 2019
      9. Marat Safin-Roger Federer, Aus Open Halbfinale 2005
      10. Federer - Roddick Wimbledon Finale 2009


      Gute Zusammenstellung, alles was recht ist...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblingsfilme und Serien" geschrieben. 20.07.2019

      Zitat von Bastiano im Beitrag #7658
      Zitat von Marc im Beitrag #7657
      Ich kann nur jedem Serienfreund "Barry" ans Herz legen. Die Geschichte eines Ex-Marines und Berufskillers, den es ans Theater zieht, ist irre witzig, spannend, teilweise grotesk , originell, brutal und grandios gespielt. Die beste Serie derzeit, in meinen Augen...

      Wo laeuft die Serie? Hab letztens die Serie Ozark gesehen. Fand ich nicht schlecht. Ein scharfsinniger Buchhalter und Familienvater, der das Drogengeld des mexikanischen Kartells waschen muss und viele andere interessante Charaktere. Spielt im mittleren Westen der USA.

      Ozark ist längst nicht so gut..."Barry" ist eine HBO-Serie...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 20.07.2019

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #6498
      Mal ne gewagte Frage:

      Ob Federer bei den Matchbällen so passiv wurde, weil er wusste, dass er im Falle des Sieges eigentlich zurücktreten "muss"?

      Ein Wimbledon-Sieg, bei dem man Djodal hintereinander besiegt. Es gibt wohl kaum ein optimaleres Szenario.

      Diese "gewagte" Frage habe ich schon gestellt...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "U.S. Open 2019" geschrieben. 20.07.2019

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14
      Zitat von Edy87 im Beitrag #13
      Roger müsste aber zurzeit leider auch Null-Selbstvertrauen haben




      So wie ich das sehe, werden ihm doch von allen Seiten die Füße geküsst. Er wird über den grünen Klee gelobt und das von Presse wie auch von Experten. Noch dazu kann man sich denke ich ausmalen wie sein Umfeld auf ihn einwirken wird. Mirka wird ihren geilen Arsch sicher täglich zur Verfügung stellen. Überhaupt ist er sicherlich intelligent genug, um diese Art von Niederlage richtig einordnen zu können. Er war besser und hat durch Pech verloren. Sowas passiert im Sport leider. Und gerade er sollte darin geübt sein, selbst aus solchen Ereignissen das Positive herauszuziehen. Er hat mindestens doppelt so viele schmerzhafte Niederlagen hinnehmen müssen als Nadal und Djokovic zusammen.

      Stand jetzt sehe ich keinen Spieler, der Federer in New York drei Sätze abnehmen kann.



      Wenn ich das alles geschrieben hätte...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblingsfilme und Serien" geschrieben. 20.07.2019

      Ich kann nur jedem Serienfreund "Barry" ans Herz legen. Die Geschichte eines Ex-Marines und Berufskillers, den es ans Theater zieht, ist irre witzig, spannend, teilweise grotesk , originell, brutal und grandios gespielt. Die beste Serie derzeit, in meinen Augen...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 18.07.2019

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6483
      Dass Federer mit Ende 37 in einem GS-Endspiel gegen die aktuelle Nummer 1 und Titelverteidiger der klar bessere Mann ist, ist eigentlich unvorstellbar und Beweis dafür, dass er der Größte aller Zeiten ist. Wer wird sowas nochmal schaffen, so geiles Tennis zu spielen? Diese Zementierung des GOAT-Status ist da nur schwer von der Hand zu weisen..n.

      Ich möchte mich diesmmal auch noch mal klar verständlich machen. Auch weil Nullen wie das gewählte Stroh und der kolossale Scheißhaufen Björn das nicht begreifen oder nicht begreifen wollen. Djokovic hat lediglich aufgrund von Verletzungsmiseren eine kleiner spielerische Krise genommen. Eine vom Schlage Federers 2013 war noch nicht dabei. Und die wird kommen, weil er jetzt das Alter erreicht hat und er niemals diese biomechnische Wundermaschine wie Federer ist, der in der Lage war, auf seine schier unerschlpflichen Ressourcen zurückzugreifen und sich komplett neu zu erfinden. Nimmt Djokoviv jetzt (und sein Spiel zeigt deutliche Anzeichen von Stagnation) eine ähnlich gelagerte spielerische Krise wie damals Federer, kommt der Serbe da nicht mehr heraus. Denn ER wird niemals in der Lage sein, neue Facetten an seinem Spiel vorzunehmen. Zu einseitig ist seine Spielanlage...

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 17.07.2019

      Zitat von VotedStraw im Beitrag #6433
      Zitat von Knecht001 im Beitrag #6431
      Zitat von VotedStraw im Beitrag #6427
      Marc ist der genialste User hier..ich liebe ihn einfach nur. Wie er sich das alles schönreden kann und in seiner Fantasie Alternativrealitäten erschaffen kann, ist einfach nur genial und habe ich so selten gesehen. Jetzt war Federer schon deutlich überlegen und wird ab jetzt dominieren und Djokovic ist im Decline, ich kann nicht mehr

      Btw, ich hab das Match mittlerweile in voller Länge nachgeschaut. Satz 1 fand ich Nole deutlich besser hatte auch ne Positive Winner-UE-Bilanz im Gegensatz zu Federer. Satz 2 und 4 deutlich an Federer, die hat Djokovic abgeschenkt wobei er sich im 4. am Ende gefangen hat. Der Dritte war schon ausgeglichener, vielleicht mit leichten Vorteilen für Federer, aber im Tiebreak wieder viel schlechter gewesen. In Satz 5 war Nole die ganze Zeit eigentlich viel stärker als Federer, war ja zunächst mehrmals am Break dran bevor ers dann endlich geschafft hat, dann aber direkt der Choke..war dann auch noch öfters dran, aber teilweise mit schlechten Returns bei wichtigen Punkten. Im Tiebreak dann absolut perfekt, keine Fehler und stark ausgespielte Punkte.


      Also das Federer Nole "deutlich überlegen war" ist ein ausgedachtes Märchen und spiegelt nicht die Realität wieder. Der Unterschied ist, dass Nole 3 Sätze knapp gewonnen hat und Federer 2 deutlich, bringt ihm aber halt nichts, weil Tennis so nunmal nicht entschieden wird.



      war BBC am rise?


      Ich wollte erst, aber dann hab ich gesehen, dass es jemand auf youtube hochgeladen hat^^
      Ist vielleicht mittlerweile schon wieder gesperrt keine Ahnung, mir kann es egal sein

      Für jemanden , der so viele Freundinnen hat, ist es ganz erstaunlich, dass er sich noch die Zeit nimmt, das ganze Match nachzuscheuen...Gott, bist du eine arme Sau. Profilneurotischer Dummpiss

    • Marc hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2019" geschrieben. 17.07.2019

      Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6413
      Man müsste eigentlich davon ausgehen, zumindest die Kleingeistigen unter uns, dass Djokovic jetzt erstmal dominiert und weiter alles gewinnt. Er hat vier der letzten fünf Slams gewonnen. Gehen wir aber mal zurück in die Vergangenheit. Von 2011-bis AO 2012 hat er ebenfalls nahezu alles gewonnen. Was folgte? Im Jahr 2012 kein weiterer Slam, 2013 "nur" einer, ebenso wie 2014. Was war 2015 bis Mitte 2016? Dominanz pur. Was folgte? Ne zweijährige Pause, in der kaum was ging. Wir sind jetzt wieder an genau demselben Punkt angekommen. Ein Jahr lang gefederert. Ob es so weiter geht? Wir glauben nicht. USO wird der geschichtstächtige Decline eingeläutet, wir mutmaßen..n.

      2013 schien Federer mit knapp 32 ja auch am Ende zu sein. Dieses Tennisalter hat Djokovic jetzt erreicht. Nur glaube ich nicht, dass Djokovic aus so einer Erfahrung diese positive Energie herauszöge, wie weiland Federer. Naja, Federer ist ein Genie...^^

Empfänger
Marc
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor