Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #364schwanzmann gewinnt mit 0:6 7:5 7:5 das turnier ist bereits zu ca. 3/4 ein witz^^
witz-turnier completed^^ will nicht wissen, was mit kyrgios und nadal los war.
Gu Mo, Kyrgios traf auf einen zugegebenermaßen starken Zwerev, der gut returnierte und Kyrgios hatte zudem mit seiner Hüfte Probleme. Und naja, was mit Nadal los war? Keine scheiß Ahnung...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
dumme Frage, weil das Match gestern wahrscheinlich eh keiner gesehen hat, aber shapovalov so gut, oder Nadal so schlecht? In den Highlights wars ne Mischung aus beidem, aber Highlights sagen bekanntlich ja nicht die ganze Wahrheit^^
Roger wird wohl das gesamte US-Open Vorprogramm abspulen müssen... Finale hier und in Cincy... Hoffe doch, dass wenn er hier gewinnt, dass er dann auf Cincy verzichtet.
Er sollte nicht so überspielt in die US Open gehen. Vor den Australian Open hat er ja gar nichts gespielt und hatte dadurch die nötige Power um durchzupeaken
Zitat von Stepphanek im Beitrag #654Roger wird wohl das gesamte US-Open Vorprogramm abspulen müssen... Finale hier und in Cincy... Hoffe doch, dass wenn er hier gewinnt, dass er dann auf Cincy verzichtet.
Er sollte nicht so überspielt in die US Open gehen. Vor den Australian Open hat er ja gar nichts gespielt und hatte dadurch die nötige Power um durchzupeaken
Sollte er bei den US Open weit kommen, (was bei der derzeitigen Konkurrenz anzunehmen ist) hat er die 1 ja sowieso so gut wie auf sicher
Zitat von Stepphanek im Beitrag #654Roger wird wohl das gesamte US-Open Vorprogramm abspulen müssen... Finale hier und in Cincy... Hoffe doch, dass wenn er hier gewinnt, dass er dann auf Cincy verzichtet.
Wenn er hier und in Cincy gewinnt, dann müsste er die neue Nummer1 sein. Mit 36 Jahren nochmal an der Weltspitze, das wäre auch so ein unknackbarer Fabelrekord. Dafür lohnt es sich dann schon ein paar Körner zu lassen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
es ist weiterhin sehr bedauerlich, dass fakerev noch im turnier ist. er wusste im match gegen gasquet ganz genau, dass er spätestens nach dem zweiten satz hoffnungslos unterlegen ist und sein gegenüber einen semi-lauf hat. eine lange, taktische MTO (mitten im aufschlagspiel von gasquet) ist da natürlich sehr hilfreich, um den gegner aus der bahn zu werfen gasquet dagegen ist ein vorbildlicher tennisspieler: trotz seiner defizite im physischen und mentalen bereich hat er sein einzigartiges talent genutzt und sich eine köstliche karriere beschert. sehr schade, wenn er dann gegen einen wertlosen falschen fuffziger verliert... tja WIR wissen ja: karma geht anschaffen und wird irgendwann den cheatrev bestrafen^^
wie ich gehört habe, war ficknicks niederlage gegen die fakesau total unnötig... na egal, das h2h liest sich mit 6:1 noch recht ordentlich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #655Sollte er bei den US Open weit kommen, (was bei der derzeitigen Konkurrenz anzunehmen ist) hat er die 1 ja sowieso so gut wie auf sicher
not sure ob wirres schwizerdütsch, oder einfach nur hauptschüler
Hoffe Shapovalov nimmt jetzt auch noch die Mandarine raus und FAA erreicht so schnell wie möglich die topf 100. Bisschen starke Konkurrenz von unten ist schon notwendig, ansonsten werden die Jahre ab 2019 ein ziemlich langweiliger Zweikampf zwischen Thiem und Zverev, auf Kyrgios ist ja anscheinend kein Verlass.
Frag mich auch btw ob junge Spieler wirklich physisch so krass unterlegen sind. Gut gegen die top 50 mag das sicher stimmen, aber kann mir schon vorstellen, dass ein 18-19 jähriger, der nen Junior Slam gewonnen hat, schon deutlich bessere Trainingsbedingungen als ein 100-200 gerankter Challenger Spieler hat.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #658es ist weiterhin sehr bedauerlich, dass fakerev noch im turnier ist. er wusste im match gegen gasquet ganz genau, dass er spätestens nach dem zweiten satz hoffnungslos unterlegen ist und sein gegenüber einen semi-lauf hat. eine lange, taktische MTO (mitten im aufschlagspiel von gasquet) ist da natürlich sehr hilfreich, um den gegner aus der bahn zu werfen gasquet dagegen ist ein vorbildlicher tennisspieler: trotz seiner defizite im physischen und mentalen bereich hat er sein einzigartiges talent genutzt und sich eine köstliche karriere beschert. sehr schade, wenn er dann gegen einen wertlosen falschen fuffziger verliert... tja WIR wissen ja: karma geht anschaffen und wird irgendwann den cheatrev bestrafen^^
wie ich gehört habe, war ficknicks niederlage gegen die fakesau total unnötig... na egal, das h2h liest sich mit 6:1 noch recht ordentlich
Nee,wars nicht... Bin wahrlich kein Zverev-Fan , wie du weißt (oder auch nicht ), aber Zverev war wirklich besser, sowohl im Return, als auch aus den Ballwechseln heraus. Einzig das Service von Proll-Kyrgios war solide wie gewohnt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #658wie ich gehört habe, war ficknicks niederlage gegen die fakesau total unnötig... na egal, das h2h liest sich mit 6:1 noch recht ordentlich
Nee,wars nicht... Bin wahrlich kein Zverev-Fan , wie du weißt (oder auch nicht ), aber Zverev war wirklich besser, sowohl im Return, als auch aus den Ballwechseln heraus. Einzig das Service von Proll-Kyrgios war solide wie gewohnt...
dann habe ich mich wohl verhört
wie dem auch sei, aufgrund der aktion gegen super-richi verabscheue ich den wischmop nahezu aus meiner sicht ist es ein fapsolutes unding, urplötzlich mim humpeln anzufangen und während des gegnerischen aufschlagspiels eine "MTO" von 5-10 minuten zu nehmen. will net wissen, was hier los wäre, wenn die protagonisten nicht "zverev - gasquet" hießen, sondern z.b. "rafap/nofap - rogi" ^^
Ist zwar wirklich nicht gerne gesehen, aber mittlerweile Gang und Gebe. Aber war das im 2. oder 3. Satz? Den 2. hat Gasquet ja eh gewonnen und besagtes Aufschlagspiel hat er ja auch recht locker durchgebracht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #664Ist zwar wirklich nicht gerne gesehen, aber mittlerweile Gang und Gebe. Aber war das im 2. oder 3. Satz? Den 2. hat Gasquet ja eh gewonnen und besagtes Aufschlagspiel hat er ja auch recht locker durchgebracht.
war am anfang des dritten satzes, beim stand von 1:1. bis dahin lief es recht nice vor gasquet, erhöhte noch auf 2:1, wenig später kassierte er das break...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #655Sollte er bei den US Open weit kommen, (was bei der derzeitigen Konkurrenz anzunehmen ist) hat er die 1 ja sowieso so gut wie auf sicher
not sure ob wirres schwizerdütsch, oder einfach nur hauptschüler
^^ Wird Zeit dass hier Schweizerdeutsch als offizielle Forumssprache eingeführt wird!
BAHAHAHAHA, NADAL draußen !!! Shapopalov also tatsächlich weiter als Tsitsipas und Altmaier ! Mal wieder musste die Männerrückhand anerkannt werden. Das Turnier dümpelt jetzt aber auf 250er Niveau weiter. Das Turnier befindet sich also wieder auf Russev - Niveau. Immerhin gibt es mit Shapopalov einen neuen Hoffnungsträger.
UND BEI MIR HABT IHR ES ZUERST GEHÖRT: Die Möhre bekommt eine weitere Woche als Nr. 1. Habe ich schon vor dem Turnier geschrieben.
Immer diese ekelhafte Selbstbeweihräucherung, wenn mal zufällig ne Vorhersage eingetroffen ist. War jetzt auch nicht das unwahrscheinlichste, dass Rafa vor dem HF rausfliegt...
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #668BAHAHAHAHA, NADAL draußen !!! Shapopalov also tatsächlich weiter als Tsitsipas und Altmaier ! Mal wieder musste die Männerrückhand anerkannt werden. Das Turnier dümpelt jetzt aber auf 250er Niveau weiter. Das Turnier befindet sich also wieder auf Russev - Niveau. Immerhin gibt es mit Shapopalov einen neuen Hoffnungsträger.
UND BEI MIR HABT IHR ES ZUERST GEHÖRT: Die Möhre bekommt eine weitere Woche als Nr. 1. Habe ich schon vor dem Turnier geschrieben.
dann ist dieses 250er Niveau zu hoch für Dimitrov, Nishikori, Thiem, Nadal, Monfils, Raonic (*schnüff*, was is nur los ) und einen Haufen weiterer Spieler, die deiner Meinung nach London eher als Zverev verdient hätten.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #663Zverev wird 2018 alle 4 GS holen, höchstens Thiem kann ihn bei den FO stoppen.
Glaub ich auch - Zverev und Thiem dürften in Zukunft die grossen Titel unter sich ausmachen. Vielleicht auf Rasen noch Kyrgios, aber der scheint nicht den robusten Körper für den Profsport zu haben.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #663Zverev wird 2018 alle 4 GS holen, höchstens Thiem kann ihn bei den FO stoppen.
Glaub ich auch - Zverev und Thiem dürften in Zukunft die grossen Titel unter sich ausmachen. Vielleicht auf Rasen noch Kyrgios, aber der scheint nicht den robusten Körper für den Profsport zu haben.
Thiem FO, Zverev AO und USO und Kyrgios WIM^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #668BAHAHAHAHA, NADAL draußen !!! Shapopalov also tatsächlich weiter als Tsitsipas und Altmaier ! Mal wieder musste die Männerrückhand anerkannt werden. Das Turnier dümpelt jetzt aber auf 250er Niveau weiter. Das Turnier befindet sich also wieder auf Russev - Niveau. Immerhin gibt es mit Shapopalov einen neuen Hoffnungsträger.
dann ist dieses 250er Niveau zu hoch für Dimitrov, Nishikori, Thiem, Nadal, Monfils, Raonic (*schnüff*, was is nur los ) und einen Haufen weiterer Spieler, die deiner Meinung nach London eher als Zverev verdient hätten.
Habe eigentlich nur von Dimi, Raonix und Cilic geschrieben, die die Top 5 hinter Nadal und Roger ergänzen. Von den dreien ist aber wohl nur noch Dopingcilic übrig - WENN der wieder fit gespritzt ist. Leider dürfte Russev so langsam in die Top 5 kommen, weil er von der beispiellosen Weakness der Top 10 profitiert. Aber mal sehen, der nicht ganz blöde Mr. Anderson könnte ja etwas aus der Niederlage in Washington gelernt haben...
Zitat von fedo94 im Beitrag #652dumme Frage, weil das Match gestern wahrscheinlich eh keiner gesehen hat, aber shapovalov so gut, oder Nadal so schlecht? In den Highlights wars ne Mischung aus beidem, aber Highlights sagen bekanntlich ja nicht die ganze Wahrheit^^
Habe die Sätze 2 + 3 gesehen. Shapovalov hat definitiv sehr gut gespielt, vermutlich das Match seines Lebens. Aber natürlich hat Nadal ihm diesen Sieg auch ermöglicht. Viel zu passiv, viele unnötige Fehler, dann noch Doppelfehler zur Unzeit. So gewinnt man halt nicht. Wobei er im 3. Satz schon deutlich näher dran war am Sieg, zumindest was Breakchancen anging. Nur war die Chancenverwertung ähnlich mies wie gegen Muller. Man kann also von einer verdienten Pleite sprechen.