--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5445Da haben sich diese Schweine über sonst und Porto wieder in das HF gekauft!! Es reicht!!! Jetzt halten die sich wieder für die größten!!
Haut die Schweine jetzt um!!! Wo ist eure Ehre!??????
Ich will auch Verletzungen sehen. Schön in die Knochen jetzt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5445Da haben sich diese Schweine über sonst und Porto wieder in das HF gekauft!! Es reicht!!! Jetzt halten die sich wieder für die größten!!
HEHEHEHE jetzt ist alles egal...Auch wenns ein paar Rote noch gibt: Haut die Bauern einfach mit Blutgrätsche um!!!
HEHEHEHE jetzt ist alles egal...Auch wenns ein paar Rote noch gibt: Haut die Bauern einfach mit Blutgrätsche um!!!
bayern besiegen geht nicht mehr, aber man kann sie wenigstens fürs halbfinale dezimieren ^^