Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15275Wollte eigentlich Federers Aussage auseinandernehmen, dass der größte Sieg seiner Karriere der gegen Sampras war, zum einen weil ich sowieso stets seine Aussagen hinterfrage und nicht selten zu dem Entschluss komme, dass PCererer gebackt striket und er seine Gefühle nicht erforscht hat, zum anderen weil ich der Annahme war, dass Sampras bei seiner Niederlage gegen Üns Rögi längst über seinen Zenit hinaus war und nur noch ausgelaufen hat. Schau ich mir seine Ergebnisse bei den GS-Turnieren aus der Zeit an, muss ich sagen, dass er ja doch noch ganz gut in Schuss war. Insofern muss ich mir wohl oder übel eingestehen, dass er uns nicht angelogen hat. Blöde Sau
ich würde schon sagen, dass sampras in wimbledon 2001 über seinen zenit hinaus war. nach seinem wimbledontitel 2000 hat er nur noch ein einziges turnier gewonnen und seine ergebnisse 2001 waren sehr dürftig. AO AF verloren, dann 2x 1.runde raus, IW zwar finale, aber miami 2. runde, rom und hamburg 1. runde raus, FO 2. runde raus und queens "nur" HF und wimbledon wäre er 2. runde fast gegen die nr. 265 rausgeflogen (5 satzsieg).
und sampras war wimbledon 2001 nur noch die nr. 6 der welt und nach dem nicht verteidigten wimbledontitel ist sampras auch aus den topf 10 geflogen. juli 2001 war er nur noch die nr. 12 und hat sich 2001 auch nicht für die atp finals qualifiziert.
es spricht viel dafür, dass sampras seinen zenit bereits überschritten hatte, würde ich als neutraler beobachter mal sagen.
für federer war es aber sicher was besonderes als 19-jähriger gegen sampras zu gewinnen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Müsste das Jahr 2004 sein. Das Jahr, in dem er den Grundstein gelegt hat, der beste Tennisspieler aller Zeiten zu werden. Danke für diese nostalgische Erinnerung, alter Kämpe.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
köstliche gratulation zum geburtstag an den zweitbesten tennisspieler aller zeiten! möge er noch zehn weitere jahre über die tenniscourts schweben und titel gewinnen, um vielleicht doch noch zum besten spieler was gibt aufzusteigen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15280köstliche gratulation zum geburtstag an den zweitbesten tennisspieler aller zeiten! möge er noch zehn weitere jahre über die tenniscourts schweben und titel gewinnen, um vielleicht doch noch zum besten spieler was gibt aufzusteigen
Falscher Thread, mate. Aber Supersascha weiss das zu schätzen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Roger unser im Tennis-Himmel Geheiligt werde dein Name Deine Vorhand komme Dein Erfolg geschehe Wie auf dem Court so auch privat Unser tägliches Entzücken gib uns heute Und vergib uns unsere Ungeduld Wie auch wir vergeben deinen Kritikern Und verlasse uns nicht so schnell Sondern bleib uns noch lange erhalten Denn dein ist das Tennis Und die Perfektion Und die Eleganz in Ewigkeit Amen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Und Seppi hat gerade gesagt Federer könnte bis 50 spielen. Jawohl sage ich da !
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #15296Warst du derjenige, der hier mal Federers Häuser gepostet hast? Warst du nichtmal davor gestanden? Könnte aber auch tbf gewesen sein.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #15296Warst du derjenige, der hier mal Federers Häuser gepostet hast? Warst du nichtmal davor gestanden? Könnte aber auch tbf gewesen sein.
Das war thebestfederer20, genau.
Der Schweizer KGB dürfte ihn deshalb entsorgt haben.