Zitat von Knecht001 im Beitrag #227^ grad gemacht, die grafik sehe ich immer noch. uns admin etwa am trollen?
Ja ok ich auch. Habs sie aber erst gesehen, nachdem ich mich eingeloggt hab bei MTF. Jetzt scheint sie wohl mein Account hier oder der Browser gespeichtert zu haben.
Wenn du dich überall ausloggst und den Browser bereinigst dürfte sie nicht zu sehen sein
Zitat von Knecht001 im Beitrag #227^ grad gemacht, die grafik sehe ich immer noch. uns admin etwa am trollen?
Ja ok ich auch. Habs sie aber erst gesehen, nachdem ich mich eingeloggt hab bei MTF. Scheint wohl mein Account hier oder der Browser gespeichtert zu haben.
Ja ok ich auch. Habs sie aber erst gesehen, nachdem ich mich eingeloggt hab bei MTF. Jetzt scheint sie wohl mein Account hier oder der Browser gespeichtert zu haben.
ist mir aber jetzt neu, dass die verlinkung von medien auf MTF zu anderen seiten nur mit einem eingeloggten account funktionieren sollte.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #237echt nicht? hier nochmal der direktlink vom thumbnail der angehängten grafik auf MTF.
RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!
ist schon recht witzig, do. ich sehe die grafik immer noch, und darthchen ist jetzt in schweren ruinen.
wie schon jemand sagte, abmelden und Browser Cache löschen, dann siehst du depp auch nix mehr ^^
warum sollte ich? ich sehe es ja... trollolol. ^^
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2016-11-15 18_01_43-RE_ S
2016-11-15 18_01_43-RE_ S
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”