Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #200Warum es jetzt ausgerechnet in Paris für den Proleten weit gehen soll, geht mir nicht ein. Bei den letzten fünf GSturnieren waren öfter lachhafte Auslosungen dabei und er hat es doch nicht geschafft - auch wenn das FInale 2024 in W. schon des Guten zuviel war. Aber die Problematik Prolet ist bereits erledigt. Er hätte in den Jahren 2021 - 23 Gegner haben sollen und nicht Memmen. Dann wäre er nie auf die 24 gekommen. Jetzt ist es fast schon egal.
#25 und #8 in Wimblöden reinleugnen, den Massengrab-Moonwalk über das Grab der Fingerhure nachschieben und jut is.
10 der Top 16 stehen im AF, mit Rublev noch einer, mit dem man halbwegs rechnen konnte. Ruud und Tzaziki haben eher versagt oder waren zu angeschlagen. Shelton und Alcatraz haben wohl bislang das beste Match gespielt, wobei mir Shelton von den Kommentatoren zu hoch gejubelt wurde. Für Wimbledon aber dürfte er auf DEM LISTEN nicht fehlen. Alcatraz in guter Form hat auch gg. Shelton nur einen Satz verloren. Kaum anzunehmen, dass Paul das übertreffen kann, andererseits ist er der bessere Sandplatzspieler.
Top Auslosung für Nummer1-ev! Den Greekspoor frühstückt er im Halbschlaf. Und danach irgend so einen greisen Opa aus Bosnien, der es kaum mal über Runde 1 hinausschafft. Das ist geschenkt, da kommt Grande Sascha nichtmal ins Schwitzen und spart alle Körner
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Sieht danach aus, als müsste man im VF mal einschalten? Die obere Hälfte ist schon hart. Djokovic will hier durch Zverev, Sinner und Alcaraz durchjagen? Na dann, viel Spaß.
Sascha wird den Gammel-Müll rausbringen Nur bitte keinene Handshake danach, sonst holt er sich Corona oder die serbianische Pest....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Mit der Niederlage war nach der Vorbereitung ja eher zu rechnen, auch wenn ich Russev in DEM LISTEN knapp vor den Proleten gesetzt habe. Aber wie das ganze abgelaufen ist, ist mal wieder bezeichnend. Eigentlich sollte Russev den Tennisgreis beherrschen oder zumindest mal knallhart kämpfen. Aber nicht mal letzteres hat er geschafft. Die Sätze 2-4 gingen zu schnell über die Bühne. Nach Satz 3 habe ich abgeschaltet. Becker und Stach haben sich mal wieder verplappert - Russev hätte viel mehr kämpfen müssen, um den Proleten wenigstens mal in den roten Bereich zu bringen, und das wäre auch erst nach mehr als 3,5 Std. gewesen. Er braucht dringendst mal einen echten Drilltrainer, der ihm endlich mal die richtige Mentalität verschafft. Das heißt zwar noch lange nicht, dass er dann auch GStitel gewinnt, aber wenigstens diese Niederlagen blieben ihm dann erspart. Im Grunde war der Sieg über den Proleten fast noch Teil des Pflichtprogramms. Danach wäre bei Sinner eben Endstation gewesen. Der hatte durch die Sperre mit Rom die allerbeste Vorbereitung. Schön, dass mit Bublik und nun mit Musetti immerhin zwei interessante Spieler weit gekommen sind. Musetti ist gg. Alcatraz eher Außenseiter.
Na ja, taktisch war das auch viel zu wenig. Wenn man sich mal den Breakball im 4. Satz ansieht, so ist der einzige Spieler, der auch nur einen Hauch von Spielwitz reinrbingt, doch tatsächlich der Prolet. Der bringt den Stoppball, und Russev reagiert nur. Wie kann er davon ausgehen, dass die Ballwand Prolet bei Breakball gegen sich einen Fehler macht ? Das ist schon mehr als naiv, das ist dumm. Russev muss den Punkt machen oder den Fehler, aber nur wegen zu viel Risiko. Der spielt aber nur Sicherheitstennis in diesen Momenten, die zählen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #213Sinner wird den Leugner im Halbfinale vergasen.
Ich gebe Nazi-Nole keine 6 Spiele....
Endlich - die Rasensaison beginnt. Das Turnier in Stuttgart muss erstmal mit Absagen zurecht kommen. Wären es sonst sogar 6 der Top 20 geworden, so haben Musetti, Paul und Tiafoe abgesagt. Russev, Fritz und Shelton führen das Feld an, FAA, Shapo und Monfils ergänzen das. Berrettini musste leider auch mal wieder absagen. Spastios ist mal wieder nicht fit und wird auch bald 30. Ob der nochmal zurückkommt ?
Der Pestnole wie erwartet in 3 Sätze vom Platz gefickt! Der aussen und innen hässliche Greis ist wieder zurück ins Altersheim in Drittweltserbianien. Der Müll ist raus. We like
3 Enge Sätze. Satz 2 und vor allem Satz 3 hätten auch an den Proleten gehen können. Leider ist er immer noch sehr Gefährlich. In Wimbledon gehört er zu den Top Favoriten. Wir müssen alle Beten das Roger Rekordsieger bleibt. Der Prolet konnte dort 7 Titel holen weil der Rasen immer Langsamer gemacht wurde und der Prolet kein Serve&Volley brauchte. Roger hätte diesen Rekord 2019 Absichern können hätte er seine MB genutzt. Dann würde es 9:6 statt 7:8 stehen. So fehlt im nur 1 Sieg. 3 Siege hätte der Prolet nicht geschafft. Da sieht man mal was ein verschissener Punkt den man nicht macht ausmacht.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2203 Enge Sätze. Satz 2 und vor allem Satz 3 hätten auch an den Proleten gehen können. Leider ist er immer noch sehr Gefährlich. In Wimbledon gehört er zu den Top Favoriten. Wir müssen alle Beten das Roger Rekordsieger bleibt. Der Prolet konnte dort 7 Titel holen weil der Rasen immer Langsamer gemacht wurde und der Prolet kein Serve&Volley brauchte. Roger hätte diesen Rekord 2019 Absichern können hätte er seine MB genutzt. Dann würde es 9:6 statt 7:8 stehen. So fehlt im nur 1 Sieg. 3 Siege hätte der Prolet nicht geschafft. Da sieht man mal was ein verschissener Punkt den man nicht macht ausmacht.
Der einzige Grund, warum ich dem Leugner noch den Massenmörder-Teppich ausrolle, ist doch der Scheiß-Wimbledon-Rekord. Die letzte kleine Fedtard-Bastion muss eben auch noch fallen. Als Federernese kann man Gott, also Nadal, die Füße küssen, dass Oberlippenneger Alki die letzten zwei Jahre Djokovic da in die Suppe gespuckt hat. Letztes Jahr war er verkrüppelt und das Jahr davor hat er es abartig dumm weggeschenkt, nachdem er Alcaraz schon am Haken hatte.
Die aktuelle Djokovic-Form lässt mich allerdings genussferkeln hinsichtlich Wimblöden. Es geht für Milosevic eben nur noch um diesen einen Titel. French Open kann er nicht mehr gewinnen und auch auf Hartplatz rotzt ihn ein Sinner mittlerweile recht easy weg. Wimbledon kann er aber immer noch mit Erfahrung, Auge sowie Return- und Aufschlagqualitäten ziehen. Ein letzter Tanz auf dem Kadaver ist also vorprogrammiert. Er soll dort die #8 egalisieren und abtreten. Besser wäre noch die #9, aber das wird wohl zu viel verlangt sein. Seine Langzeitmotivation war immer schon von Federer, Nadal und dem GOAT-Status abhängig. Er wollte der ersten Welt beweisen, dass es auch ein Serbe an die Spitze schaffen kann. Trotz Verachtung, Hass und Corona-Leugnung. Das will er unbedingt noch schaffen und das wird er auch schaffen, wenn der fleischlose Lauchkörper hält.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #223Bookie-Pendel schwingt übrigens immer mehr in Richtung Sünder. Hat er gestern noch schnell seinen Drogen-Masseur einfliegen lassen?
...als wäre Alcatraz - der wie Affa alles über die Physis macht - nicht gedopt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #223Bookie-Pendel schwingt übrigens immer mehr in Richtung Sünder. Hat er gestern noch schnell seinen Drogen-Masseur einfliegen lassen?
...als wäre Alcatraz - der wie Affa alles über die Physis macht - nicht gedopt.
Das sowieso. Darum hat Sinner überhaupt erst seine erotischen Massagen bestellt. Irgendwie muss man ja mithalten mit Fuentes.