Finaaaale, Finaaaale! Die #1 kann natürlilch nur über Minga-rev führen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
jo, da Rune gg. Alcatraz in Barcelona gewonnen hat, ist Russev nun auch wieder die Nr. 2. Aber noch ist das nicht die Kehrtwende. Da gehört nun eigentlich auch noch mindestens ein HF beim nächsten 1000er in Madrid dazu. Und in Rom wird es dann mit dem fitten und wohl perfekt auf Sand trainierten Sinner nochmal interessant. Russev braucht jetzt noch mehr Siege, um die verpassten Siege bei den letzten Turnieren wieder auszugleichen.
PS: Achso Russev hat das Finale klar gewonnen, immerhin gg. einen Top 20 - Spieler Shelton, der im Laufe der Woche doch ordentlich gespielt hat. In Madrid muss er das wie geschrieben fortsetzen. Da kommt er mit denselben Gegnern aber eher nur bis ins VF. Er braucht dann auch größere Siege.
Er trabt überhaupt nicht. Alcatraz hat abgesagt. Gut dass ich also "gewartet" habe... Alcatraz ist jedenfalls trotz vierer GStitel derzeit weit weg von der Glorie der ehemaligen Big 3.
Na ja, egal ich mache es weil gerade fünf Minuten Zeit ist. Die Einschätzung für das 1000er in Madrid kommt hier. Runde 1 läuft bereits.
1. Prolet: man sollte ihn nicht unterschätzen - für ein 1000er ist der Prolet noch immer gut genug, insbesondere wenn Sinner und Alcatraz nicht dabei sind - die Auslosung stimmt auch
2. Russev: wird nicht leicht, aber Russev hat in Madrid schon zweimal gewonnen, die Auslosung ist aber hart: R 3 Fokina, AF: Fils; VF: Mensik oder TV Rublev; HF: Ruud oder Rune: erreicht Russev das HF, ist die Trendwende geschafft (AF 2024)
3. Rune: gewann gerade in Barcelona gg. Alcatraz, wobei der sich dabei verletzte - dennoch sollte er in Madrid gut abschneiden - Problem: die Auslosung ist schlecht: VF: Ruud, HF: Russev (R 3 2024)
4. Rublev: der TV ist nicht wirklich in Form, das VF ist aber dennoch Pflicht, wenn auch schwere Gegner bis dahin lauern (R 2: Monfils; R 3: Popyrin; AF: Shelton) 5. Musetti: eigentlich ein richtig guter Sandplatzspieler, daher sollte er Tzaziki im AF schlagen und dann den Minotaur schlagen, um dann ein HF zu erreichen 6. Ruud: bislang enttäuschende Sandplatzsaison: braucht jetzt unbedingt das VF, R 3: Korda; AF: Fritz - muss er schaffen (AF 2024) 7. Tzaziki: trifft leider bereits in R 3 auf Musetti, muss jetzt aber mal das VF erreichen, um nicht weiter durchgereicht zu werden, von R 3 bis ins VF kann aber jede Runde schon Ende sein (R 2 2024) 8. Dimi: zuletzt wieder besser in Form, braucht jetzt gute Turniere hintereinander, um rechtzeitig zur Rasensaison gut gesetzt zu sein: VF daher fast schon Pflicht, wenn da nicht der nächste Tscheche wäre, entweder der in R 3 oder im AF...(R 2 2024) 9. Lehecka: der Halbfinalist des letzten Jahres hat Glück in R 3 nicht auf Alcatraz zu treffen, muss also wenigstens das AF erreichen, mit Dimi dort hat er auch eine gute Chance aufs VF 10. Fils: sollte das AF erreichen, hat dann eine Chance gg. Russev (R 2 2024) 11. Shelton: dieses Jahr wohl der beste Ami auf Sand: AF ist Pflicht, dann mit Chance gg. Rublev (R 3 2024) 12. Fritz: der Halbfinalist 2024 wird jetzt Punkte verlieren, denn es geht max. bis ins AF
Auch der Finalist 2024 FAA wird bestenfalls das AF erreichen, dann sollte eigentlich Rune gewinnen.
Muss ein verspäteter Aprilschrerz sein. Der war gut
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Tja so ist das derzeit. Erst profitiert Rune im Final in Barcelona von der Verletzung Alcatraz, dann muss er selber aufgeben, schon im ersten Match beim wichtigeren Turnier in Madrid. Das trägt nicht gerade zur Qualität des derzeitigen Profitennis bei.
Der Aprilscherz-ovic ist natürlich schon im ersten Match entsorgt worden. Den Nole-Nazi sehen wir bald nur noch auf Challengers und Futures
Hehehe endlich mal erfolgreich verjinxt - SO muss das ! Der Prolet hat ausgedient - wie schade, dass das erst jetzt der Fall ist. Hätten die anderen in den Jahren 2020 ff. sich nicht so oft in die Hosen gemacht, sondern mal wie Männer gespielt, wäre der nie Rekordgewinner geworden.
Grande Sascha marschiert weiter zum Titel! Aber alle Sandplatzspezis in seiner Hälfte...