Aus vier mach acht - so eine katastrophale R 1 gab es schon lange nicht mehr. Russev mit einer Fünfsatzniederlage gg. einen Noname, ausgerechnet Musetti, und absolut überraschend sogar Bublik und Shapo sind bei den Losern der ersten Runde. Dass sich Russev nicht langsam mal selber Gedanken macht, ob nicht ein neuer Trainer mal helfen könnte, spricht nicht gerade für seine Klugheit.
In R 2 hörten die Überraschungen leider nicht auf. Der alte Cilic hat sich nochmal an seine Rasenqualitäten erinnert und tatsächlich Draper geschlagen - eine weitere große Überraschung im Turnier, mit der nun sogar einer gescheitert ist, mit dem sogar mit dem Turniersieg manche gerechnet haben und einer in den Top 4 von DEM LISTEN. Den Prolet wirds freuen, denn der wäre sein Gegner im VF gewesen. Ein gewisser Herr Holmgren, ein Däne schlug einen anderen Gesetzten und steht in R 3, immerhin ein germanischer Männerrückhänder, das ist selten genug. Der Tscheche, dem ich etwas zugetraut habe, ist in R 2 an einem italienischen Noname gescheitert. Ach ja, der Ofi hat den Paul besiegt, der letztes Jahr noch ganz gut auf Rasen unterwegs war - ein guter Sieg vom Ösi gg. den Ami.
Zu guter letzt aber tatsächlich mal zwei gute Überraschungen für den DTB - nämlich der Haudruff hat FAA besiegt und hat sich dann in R 3 gg. den TV Alcatraz gut geschlagen. Wäre der doch nur immer so gut, dann stände der Haudruff doch immer in den Top 30. Die größte Überraschung gab es bei den Damen - Siegemund macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre und hat eine Top 10 - Spielerin besiegt. Sie steht nun sogar schon im AF.
Das gibts doch gar nicht. Da führt Dimi mit 2:0 Sätzen und muss zum funften Mal hintereinander aufgeben ? So viel Pech kann ein Tennisprofi doch gar nicht haben. Unfassbar ! Schade auch, dass Cilic den Sieg über Draper nicht voll ausnutzen konnte, damit spielt ein Cobolli gg. den Proleten im VF.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Djokovic ist auf Rasen nur von Alcaraz zu schlagen.
Für mich ist der Prolet Favorit gegen Sinner. Der wäre normal auch schon draussen gegen Dimi gewesen. Djokovic in 4 Sätzen. Und wehe es passieren Wunderdinge bei Fritz - Alcaraz. Fritz würde im Finale keine 5 Spiele holen gegen 25ovic.
Sinner wird keine Chance haben gegen den Proleten. Alcaraz muss aber auch auf dem höchsten Niveau sein um zu gewinnen. Zurzeit gefällt er mir garnicht. Zu viele Fehler die man von ihm nicht kennt. Das Niveau der Spiele die er bis jetzt gespielt hat reicht bei aller Liebe nicht gegen den Serben.
der bosnische Greis wurde mal wieder vom Platz gefickt. Der gehört ins Pflegeheim für Kriegsverbrecher und nicht auf den Tennisplatz.
Danke an den Ostschweizer für das Müllrausbringen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."