Wenn es dich besser schlafen lässt. Du drehst es dir eben so hin, wie du es brauchst.
Was machen wir dann mit den ganzen Nazis?
Eine politische Gesinnung per se ist erst einmal keine Straftat.
In Deutschland sein Glück suchen ist eine?
Sein Glück im Rahmen der geltenden Gesetze zu suchen und dabei Engagement in Sachen Integration zu zeigen, evtl. auch von nicht zu dieser Gesellschaft/nicht zu den geltenden Gesetzen gehörenden Traditionen/Gewohnheiten ablassen ist jedenfalls keine Straftat, sondern bis zu einer gewissen Grenze willkommen.
Jemanden nicht unter Generalverdacht stellen, der aus einem fucking Bürgerkrieg kommt, ist ebenfalls "bis zu einer gewissen Grenze willkommen."
Das sind zwei verschiedene Themen. WIR sprachen von denen die einwandern, du sprichst jetzt von denen, die Asyl verlangen und meistens auch bekommen. Letzteres ist temporär, ersteres eher permanent.
Keinen Generalverdacht zu haben ist die eine Sache, naiv zu sein aber die andere.
"Integration" ist zu 99% ein Kampfbegriff der üblichen Verdächtigen. Das sollte Dir schon klar sein.
Das ist falsch - sowohl die 99 % als auch der Kampfbegriff.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3127Da ist überhaupt nix "falsch".
Schau dir mal das Hamburger Programm der SPD an. Dort wird Integration mehrfach erwähnt - gebe aber zu, dass im Vorgängerprogramm, dem Berliner Programm vom Ende der 80er Jahre da noch nichts/äußerst wenig drin stand. Deine "Meinung" ist faktisch nicht haltbar.
Schau dir mal das Hamburger Programm der SPD an. Dort wird Integration mehrfach erwähnt - gebe aber zu, dass im Vorgängerprogramm, dem Berliner Programm vom Ende der 80er Jahre da noch nichts/äußerst wenig drin stand. Deine "Meinung" ist faktisch nicht haltbar.
Ich spreche von der Klientel, die das als Kampfbegriff missbraucht. Bitte aufpassen.
Ich spreche von der Klientel, die das als Kampfbegriff missbraucht. Bitte aufpassen.
Auch das nicht, auch wenn du das vielleicht gemeint hast. Selbst hier haben sich die Zeiten geändert.
Auch das nicht, auch wenn du das vielleicht gemeint hast. Selbst hier haben sich die Zeiten geändert.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3084Ihr labert hier über irgendnen Müll, während Gott uns gerade in Kenntnis gesetzt hat, dass er in Cincinatti/US Open antritt.
eigentlich schade, dass die zwei anderen knaben nicht dabei sind. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Erstmal werden die Challenger ab Montag, dem 17.08. stattfinden, dann wird das Cinci 1000er stattfinden, in NY ab dem 20./22.08. (anscheinend mit Quali). Dann die US Open ab dem 31.08. (anscheinend ohne Quali), dann Kitzbühel in der zweiten Woche der US Open (die Top 10, die in Kitz spielen wollen, müssen auch die US O. spielen, und damit in der ersten Woche ausscheiden, um in Kitzbühel antreten zu können, das sind drei - Thiem, Russev, Berrettini) das 1000er in Rom ab dem 14.09., und dann ab dem 19.-27.09. auch HH - endlich wieder VOR Paris (wohl mit Quali).
Der Plan steht nun endgültig. Corona KANN nichts mehr verhindern.
Schade, dass die ganzen Toten nicht mitbekommen haben, dass @Fearhand die Pandemie schon vor Wochen für beendet erklärt hat
Ja lol, da zählen die halt wirklich auch die ganzen Kollateralschäden wie aufgeschobene Behandlungen etc. zu den Corona-Toten. Das Schlimme ist ja dass es tatsächlich Leute geben soll, die glauben dass während der Zeit des Lockdowns sämtliche Herzkreislauferkrankungen etc. geheilt wurden.
Wenn ich nach meiner COVID-Erkrankung Rückenschmerzen habe weil ich in der Quarantäne zu viel Netflix geguckt habe, zählt das dann auch als "Spätschaden"? Frage für einen Freund.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3148Wenn ich nach meiner COVID-Erkrankung Rückenschmerzen habe weil ich in der Quarantäne zu viel Netflix geguckt habe, zählt das dann auch als "Spätschaden"? Frage für einen Freund.
Äh ja? Warum auch nicht?
Nur frage ich mich, was die Leute eigentlich immer mit Netflix haben. Ich finde das unterm Strich eigentlich ziemlich beschissen