Zitat von Darth Roger im Beitrag #1828Also wenn Nadal Probleme mit dem Anti-Spieler Querrey bekommt, dann...lache ich
Der ging hier schon gegen andere Kaliber raus, mich würde nichts mehr wundern. :D Hat der Ami nicht mal Nole rausgenommen ?
Wie oft jetzt noch?
DIESES TURNIER IST NICHT WIMBLEDON. Es ist bestenfalls ein müder Abklatsch.
Naja, aber ich habe Nadal ausgerechnet auf diesem ach so langsamen Rasenplatz noch nie so stark aufschlagen sehen wie dieses Jahr...Komisch!^^
Ja natürlich. Das Aufschlagfeld bleibt ja auch unberührt. Der Rest aber nicht.
Die Bälle springen so schön ab, dass sie für Federer wie gemacht sind. Glaub mir, Nadal kann hier gegen Federer nicht gewinnen. Es wird so aussehen wie Miami 2017..
SCHEISSE WIESO MUSST DU EIGENTLICH STÄNDIG JINXEN ?!
Djokovic kommt nicht ins Finale und Federer schlägt Nadal...
Und falls nicht, machst du erstmal auf unbestimmte Zeit die Fliege?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1828Also wenn Nadal Probleme mit dem Anti-Spieler Querrey bekommt, dann...lache ich
Der ging hier schon gegen andere Kaliber raus, mich würde nichts mehr wundern. :D Hat der Ami nicht mal Nole rausgenommen ?
Wie oft jetzt noch?
Naja, aber ich habe Nadal ausgerechnet auf diesem ach so langsamen Rasenplatz noch nie so stark aufschlagen sehen wie dieses Jahr...Komisch!^^
Die Bälle springen so schön ab, dass sie für Federer wie gemacht sind. Glaub mir, Nadal kann hier gegen Federer nicht gewinnen. Es wird so aussehen wie Miami 2017..
Zwischen dem Spiel liegen vier weitere GS von Nadal. Er strotzt gerade nur so vor Selbstvertrauen (im Gegensatz zu 2017). Es wird nicht so ausgehen mein Freund wie IW/Miami 2017.
Sondern wie?
Es wird keine Überfahrung durch Federer geben, nur das möchte ich damit sagen.
Wie oft jetzt noch?
Zwischen dem Spiel liegen vier weitere GS von Nadal. Er strotzt gerade nur so vor Selbstvertrauen (im Gegensatz zu 2017). Es wird nicht so ausgehen mein Freund wie IW/Miami 2017.
Sondern wie?
Es wird keine Überfahrung durch Federer geben, nur das möchte ich damit sagen.
Du bist der mit Abstand netteste und fairste Nadalfan hier, Birke. Überhaupt gehörst du hier zu den wenigen "guten"...
Allgemein wird mir hier und das betone ich immer wieder, zu viel auf das Spiel Federer - Nadal gegeben. Jede Überfahrung, egal durch wen, ist brotlos solange das Finale verloren wird.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1855Allgemein wird mir hier und das betone ich immer wieder, zu viel auf das Spiel Federer - Nadal gegeben. Jede Überfahrung, egal durch wen, ist brotlos solange das Finale verloren wird.
Weil das Match größer ist als die Station im Turnier. Ich könnte damit durchaus dealen, Federer gegen Nadal siegen aber das Turnier verlieren sehen. Federer-Nadal ist das größte was der Sport zu bieten hat. Da scheiß ich auf Court No.1kovic, genauso wie das Turnier übrigens^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1855Allgemein wird mir hier und das betone ich immer wieder, zu viel auf das Spiel Federer - Nadal gegeben. Jede Überfahrung, egal durch wen, ist brotlos solange das Finale verloren wird.
Weil das Match größer ist als die Station im Turnier. Ich könnte damit durchaus dealen, Federer gegen Nadal siegen aber das Turnier verlieren sehen. Federer-Nadal ist das größte was der Sport zu bieten hat. Da scheiß ich auf Court No.1kovic, genauso wie das Turnier übrigens^^
Also der neunte Sieg an der Church Road wäre schon eine ewige Hausnummer, vergleichbar dann nur noch mit dem 12-er von Nadal in RG...und da Wimbledon dreimal so bedeutsam ist...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1856Also Berettenini hab ich in Halle ja auch bewundern dürfen. Der kann bisschen was...
Dich selbst kannst du ja auch schwerlich bewundern...ich meine, wenn du das wirklich warst auf dem Bild, dieser Nachwuchs-Rübezahl..
Wirst du damit jemals abschließen können, dass ich was erleben durfte, was dir auf ewig verwehrt bleiben wird?
Du meinst Federer schmierig-anhänglich zu umarmen? Ich weiß nicht, ob ich damit klarkomme, dass ich niemals dummdreist in die Kamera grinsen werde, während ich meinen Posterboy neben mir habe
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1856Also Berettenini hab ich in Halle ja auch bewundern dürfen. Der kann bisschen was...
Dich selbst kannst du ja auch schwerlich bewundern...ich meine, wenn du das wirklich warst auf dem Bild, dieser Nachwuchs-Rübezahl..
Wirst du damit jemals abschließen können, dass ich was erleben durfte, was dir auf ewig verwehrt bleiben wird?
Du meinst Federer schmierig-anhänglich zu umarmen? Ich weiß nicht, ob ich damit klarkomme, dass ich niemals dummdreist in die Kamera grinsen werde, während ich meinen Posterboy neben mir habe
Wir sehen die Ruinen emporsteigen hinter jedem deiner zuckersüßen Buchstaben, abgetippt mit blutrotem Kopf und nervlich instabil wie bei Nadal wenn die Flasche nicht richtig steht auf dem Platz
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1858Federer-Nadal ist das größte was der Sport zu bieten hat.
Nein, Federer-Djokovic. Ohne wenn und aber.
Nadal ist und bleibt eine unerträgliche Anomalie in diesem Sport.
Da muss ich widersprechen. Für mich ist auch Federer-Nadal das Gladiatorenspektakel schlechthin. Bei Djokovic hatte ich immer das Gefühl, dass federer den drauf hat, wenn er einen halbwegs guten tag erwischt. Selbst in Djokovics "großen" Jahren 2011-12. Bei Nadal war das nie der Fall, obwohl ich es nicht begreifen konnte. Derzeit ist Djokovic aber ein wenig mehr black horse füe den schweizer als Nadal, das gebe ich zu...
Zitat von Marc im Beitrag #1846 Djokovic kommt nicht ins Finale und Federer schlägt Nadal...
Ahnung du hast viel!
...und Roger schlägt RBA im Finale glatt!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1858Federer-Nadal ist das größte was der Sport zu bieten hat.
Da muss ich widersprechen. Für mich ist auch Federer-Nadal das Gladiatorenspektakel schlechthin. Bei Djokovic hatte ich immer das Gefühl, dass federer den drauf hat, wenn er einen halbwegs guten tag erwischt. Selbst in Djokovics "großen" Jahren 2011-12. Bei Nadal war das nie der Fall, obwohl ich es nicht begreifen konnte. Derzeit ist Djokovic aber ein wenig mehr black horse füe den schweizer als Nadal, das gebe ich zu...
2011-12 H2H zwischen Djokovic-Federer= 7:3 Hatte wohl nicht viele guten Tage erwischt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1811Ja gut, bei den AO lief es ja auch ganz gut für Nadal. Aber halt nur solange, bis er auf den ersten richtigen Gegner traf
Lol Nadal ist so ein Boss: Beta-Journalist: Do you think there is an argument that Barty shouldve played on Center Court today instead of you?" "Why"? "Well, shes the world number one" "Well, Im the world number two and I have won 18 Grand Slams"
2011-12 H2H zwischen Djokovic-Federer= 7:3 Hatte wohl nicht viele guten Tage erwischt
Ja, Federer verlor oft in der Phase, wo Djokovic jedes Match bis zum HF der French gewann. Allein dreimal Aber z.B. das HF bei den US Open hat für mich für alle Zeiten Federer gewonnen. Federer war der bessere, er hatte zwei Matchbälle hintereinander bei eigenem Aufschlag. Djokovic hatte da einen Jahrhundert-Schweineglücksmoment, den kein Athlet, egal in welcher Sportart je wieder haben wird.