Und Niveau ( was du immer einforderst) hast du ja bereits abgelegt, schließe mich dem an!
ALLES ist besser als der Kinderficker aus der Geisterbahn!
im fanboy universum allerdings. sieht man ja wie gut er ist mit seinen 3,5 ballkontakten heute.
Du bist ein Hater erster Klasse! Wie ich bei den Bayern. Vamos!
nö mir ist real egal ein hater bin ich nicht außer von der schwulette natürlich.
mir geht das einfach gegen den strich wie krass die heute bevorteilt wurden. das übersteigt sogar um welten eure illusion dass bayern des öfteren bevorteilt wird... das ist einfach zu krass.
aber sagen grad cravajal wird nachträglich wohl gesperrt, gut so
Carvajal ist Rot. Mandzukic muss auch runter. Fertig.
also für mich ist die ramos szene sowieso noch mehr elfer würdig als das von torres.
das sind zwei kann aber muss nicht elfer, ramos kann muss aber nicht runter und über den anderen brauch ma ned reden...
bisschen viele nicht geahndete aktionen. und wie gesagt wo mandzu hier runter muss ist mir ein rätsel, mehr als meckern und bisschen zupfen war da nicht für sowas stellt man keinen runter...
wenn dann muss man die o.g punkte ebenfalls ahnden.
nja egal im rückspiel hat atletica alle chancen ein tor und real hat ganz schwer
Bin nicht ganz im Bilde. Um welche Szenen geht es genau?
Ramos gegen Mandzukic/Torres im Strafraum.
Beides schwierig. War das von Ramos überhaupt ein Foul? Klar, der Ex-Bazi hat krass geblutet, allerdings war das auch kein klassischer Seitenhieb von Ramos mit dem Ellenbogen. Also wenn ich da vor zwei Jahren an die Szenen gegen Lewy denke, die waren schon heftiger. Wie heißt es so schön: Kann man, muss man aber nicht geben
Das vermeintliche Foulspiel gegen Torres würde ich noch weniger geben. Auch das war ja letztlich nur gestellt und kein Foulspiel im klassischen Sinne. Wobei ich anmerken muss, dass ich hier nicht genau weiß, wie das Regelwerk ausschaut.
Ich habe auch nicht die "Experten"-Stimmen nach dem Spiel gehört. Vielleicht rede ich ja auch Schwachsinn und man sieht das im Kollektiv total anders^^
Ramos gegen Torres ist kein Elfer. Der fällt um, als hätte Putin ihm umgehauen.
Ramos gegen Mandzukic ist strittiger, aber ich bin da ganz bei Erik Meijer und den anderen Experten bei Sky.Ramos schlägt nicht mit dem Ellenbogen. Mandzukic und Ramos kollidieren, aber mehr ist da nicht.
Carvajal ist klar Rot. Da stimme ich dir zu 100% zu.
Mandzukic hat Ramos den Fuß ins Gesicht gehauen am Anfang. Das wäre laut der Regel schon mal gelb! Sein Gemeckere und Geheule ist Iwann auch zwingend Gelb. Und das der auch IMMER den Ellebogen oben hat solltest du aus seiner Bayern Zeit bestens wissen.
Ramos gegen Mandzukic ist strittiger, aber ich bin da ganz bei Erik Meijer und den anderen Experten bei Sky.Ramos schlägt nicht mit dem Ellenbogen. Mandzukic und Ramos kollidieren, aber mehr ist da nicht.
Mandzukic hat Ramos den Fuß ins Gesicht gehauen am Anfang. Das wäre laut der Regel schon mal gelb! Sein Gemeckere und Geheule ist Iwann auch zwingend Gelb. Und das der auch IMMER den Ellebogen oben hat solltest du aus seiner Bayern Zeit bestens wissen.
Stimmt der Holzhacker war ja mal bei den Bayern...kein Wunder ist der so missraten^^
Stimmt der Holzhacker war ja mal bei den Bayern...kein Wunder ist der so missraten^^
ramos ? ne nicht das ich wüsste falsch informiert. pepe ? ne der auch nicht der hat gar nicht gespielt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4886Danke für deine Einschätzung fto. Ich sehe das auch so.
Meijer, Hitzfeld und Freund bei Sky sagen auch "Keine Elfmeter."
wie gesagt gab auch schon für weniger gelb, 50:50 aktion kann man muss man aber nicht. in der summer ist es aber schon ne nummer zu krass alles mMn. aber egal spiel ist vorbei cravajal wird wohl noch gesperrt damit ist zumindest ein wenig gerechtigkeit drinnen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4886Danke für deine Einschätzung fto. Ich sehe das auch so.
wie gesagt gab auch schon für weniger gelb, 50:50 aktion kann man muss man aber nicht. in der summer ist es aber schon ne nummer zu krass alles mMn. aber egal spiel ist vorbei cravajal wird wohl noch gesperrt damit ist zumindest ein wenig gerechtigkeit drinnen.
Ist das sicher? Ich habe auch sofort gedacht, da das vom Schiri übersehen wurde, kann man ihn schön nachträglich sperren. Nur geht dem Ganzen ein ca. minutenlanges Ziehen von Mandzu vorraus. Das könnte glaube ich dafür sorgen, dass da nicht gehandelt wird.
Carvajal gehört normal gesperrt! Aber ein Ribéry wurde für seine Aktionen auch nicht gesperrt.
Du nennst das 50:50 Aktionen, für mich waren sie ok.
Aber eins ist klar. Im Rückspiel gehen definitiv nicht 22 Mann vom Platz.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4883Misslungener Start in die Viertelfinals...Hoffentlich bekommen wenigstens Bayern und Barca Haue morgen
ich hoffe du kannst es zumindest träumen heut nacht
Die Bayern hätte ich heute gerne mal gegen Atlético gesehen
keine angst im halbfinale kannst du es dann richtig genießen
Die bayrische Arroganz kommt wieder zum Vorschein.
Willst du noch iwas auf mein Kommentar sachlich antworten oder zücken wir jetzt beide die Waffen?;)
also wenn du es arrogant nennst dass ich fest mit einem weiterkomme gegen porto rechne dann gute nacht. und schon sehr lustig von arroganz zu sprechen wenn man fan boy der schwulette ist..
wieso hab doch schon alles geschrieben ? beide elfer szenen sind situationen in denen man elfer geben kann man aber nicht muss.
mMn ist die ramos aktion gegen mandzu im strafraum mit der von alaba 2012 zu vergleichen wo es elfer für real gab. war sehr sehr ähnlich hätte man auch nicht geben müssen damals.
nja es ist wie es ist, in der summe hätte man schon mal einen real spieler runter stellen können/müssen und evtl einen elfer geben.
im rückspiel macht es atletico besser und der schiri hoffentlich auch