Real bisher überlegen, aber eben wenn das Bollwerk nicht bald bricht, kann das Momentum kippen...Wer mir immer sehr gut gefällt bei Real ist Marcelo...Der kann immer etwas kreieren
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4784Real bisher überlegen, aber eben wenn das Bollwerk nicht bald bricht, kann das Momentum kippen...Wer mir immer sehr gut gefällt bei Real ist Marcelo...Der kann immer etwas kreieren
Real steht verdammt hoch. Ein dummer Ballverlust und der Konter geht ab.
Marcelo ist überragend als RV. Man merkt auch, dass Modric zurück ist.
Zitat von Struffi im Beitrag #4783schöner Bodycheck von Bale..., VAMOS!
Iwas muss auch der können.
also bale hat definitiv einiges aufm kasten^^ er ist der schnellste fußballer was gibt und hat n geilen linken fuß, mit dem er auch köstliche freistöße schießen kann. und im gegensatz zu schwalbenrobben kann er auch mit rechts spielen
einziger makel, DAT frisur
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bale bekommt seit geraumer Zeit nichts mehr auf den Platz. Ein Schatten seiner Selbst. Ich bin mir sicher, dass der im Sommer zurück auf die Insel geht.
Bale bekommt seit geraumer Zeit nichts mehr auf den Platz. Ein Schatten seiner Selbst. Ich bin mir sicher, dass der im Sommer zurück auf die Insel geht.
es stimmt natürlich, dass er sich momentan in einer formkrise befindet, aber die wird bal(e)d vorbei sein. dann rast er wieder mit über 30 km/h über den platz und ballert den gegnern die bude voll
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
DAT Fehlinvestition?
Nö. Wenn er geht, dann spült das ca. 80 Millionen in die Kasse! Und an La Décima hat er einen ordentlichen Anteil gehabt.