Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4926Spiel dich hier nicht wieder so auf. Nach den Motto "kennst nicht mal die Regeln"
Der Schiri hat die Ohrfeige gegen Carvajal gesehen?? Alles klar! Setzen 6!
falls nicht wäre ribery gesperrt worden ganz einfach, das ist eine allgemeine regelauslegung. die ohrfeige gegen cravajal hat der schiri zumindest wahrgenommen da er im anschluss das bestätigte. für alle sind die regeln gleich. da geht es rein um den schiri hat er es überhaupt nicht wahrgenommen wird nachträglich diskutiert.
außerdem wurde ribery 2010 total unnötig und überzogen für 3 spiele gesperrt, das foul damals war ein witz. und mit ribery hätten wir damals zumindest ne chance gehabt gegen inter.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4925DU, Bruce hast gestern selbst die Bayern mit in den Topf geworfen! "So wird nicht mal Bayern bevorteilt"
Und deine Meinung über Mandzukic hast du ziemlich exklusiv!!
Danke, gleichfalls !
Definitiv nicht! Aber du hast halt deine BayernBrille auf. Ich weiß, du hättest ihn gerne behalten.
das hat doch rein gar nichts damit zu tun. er ist nicht mehr bei uns was er macht ist mir doch scheiß egal.. ich weiß nur, dass er in der zeit bei bayern unglaublich viel einstecken musste, der wurde richtig kaputt getreten in vielen spielen und ließ sich nie zu einer tätlichkeit hinreißen. die krönung war das juve spiel damals.
und gestern hat er sich außer ein paar verbalen worten und kleineren fouls nichts zu schulden kommen lassen das ist einfach ein fakt. und wenn man mit blutigem gesicht nicht ein wenig angespannter ist dann bist du in der falschen sportart. ich kann dir 15 spieler aus dem stegreif aufzählen die gestern den platz nicht nach 90 min verlassen hätten. da ist eher noch zu danken dass er sich zusammengerissen hat.
bayernbrille ? hier geht es nicht um bayern !! es ist nur ZU lustig wie krass und wehement man sich hinter so eine mannschaft wie real stellen kann...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4930So bin raus, mit einem Fanboy ist eine Diskussion nicht möglich.
@Delpo du sitzt ja mit Bruce in einem Boot. Ist Mandzukic einer der auch jede Menge austeilt?? (Ellenbogen)
definitiv ja. Bei Bayern war er schon teilweise der aggressive leader im Team. Solche Spieler muss man nicht mögen, ja kann man sogar hassen, aber für ein Team sind sie öfters Gold wert. Manchmal wäre es von Mandzu allerdings schon besser gewesen, wenn er mal nen Gang zurückfährt. Aber was willst du bei einem Spieler mit diesem Temperament und dem TRainer Simeone dazu erwarten? :D
Hier bruce, ich dulde auch deine Meinung! Also akzeptiere bitte auch meine! Und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Ticker:
"Mandžukić erwischt zunächst mit dem Ellenbogen in voller Absicht Dani Carvajal am Hals und legt sich im Anschluss an den fälligen Pfiff noch mit seinem zweiten Intimfeind Sergio Ramos an. Der Kroaten wandelt am Rande des Platzverweises und hat Glück, dass der Referee Gnade vor Recht ergehen lässt."
WOW! Labbadia soll den Sauhaufen wieder in die richtige Richtung bringen? Ich zweifle mal leicht...
Labbadia wurde zwar überall gefeuert, aber der HSV und Stuttgart standen unter Ihm viel besser da als jetzt!
Die Frage ist aber auch: was wird aus Tuchel?? Da überschätzt sich wohl einer.
Tuchel war mir persönlich noch nie am symphatischsten. Vor allem zum Ende seiner Mainzer Zeit kam er mir teilweise echt etwas überheblich vor... Ich hab keine Ahnung, wohin sein Weg jetzt geht. Er ist aber ein klasse Trainer, das steht außer Frage.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4935Hier bruce, ich dulde auch deine Meinung! Also akzeptiere bitte auch meine! Und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Ticker:
"Mandžukić erwischt zunächst mit dem Ellenbogen in voller Absicht Dani Carvajal am Hals und legt sich im Anschluss an den fälligen Pfiff noch mit seinem zweiten Intimfeind Sergio Ramos an. Der Kroaten wandelt am Rande des Platzverweises und hat Glück, dass der Referee Gnade vor Recht ergehen lässt."
hm nja man kann nicht immer gleicher meinung sein. ist ja nicht so dass ich auf meiner meinung poche, ich habs einfach anders gesehen und reals aktionen waren im vergleich schon nochmal ne stufe krasser. aber mir ist das jz hier sowieso zu blöd mich mit mannschaften auseinander zusetzen die mir total egal sind..
und wie gesagt bei mandzu muss man schon unterscheiden zweischen einem der agressiv spielt und einem der sich viel zu schulden kommen lässt (grobe fouls tätlichkeiten etc.) das sind zwei welten und unter der gürtellinie war er nie !
Zitat von Delpo im Beitrag #4938Also unstrittig ist, dass Mandzu tatsächlich am Rande des Platzverweises war. Bei anderen Schiris fliegt man schon für bedeutend weniger....
bei anderen schiris gibts auch wenn blöd läuft 2 elfer für atletico und 2 platzverweile für real.
insofern hätte atletico damit recht gut leben können.
Zitat von Delpo im Beitrag #4938Also unstrittig ist, dass Mandzu tatsächlich am Rande des Platzverweises war. Bei anderen Schiris fliegt man schon für bedeutend weniger....
bei anderen schiris gibts auch wenn blöd läuft 2 elfer für atletico und 2 platzverweile für real.
insofern hätte atletico damit recht gut leben können.
so case closed.
was erwartest du vom spiel heute delpo ? ;)
jo ich denke damit ist alles dazu gesagt. so ich wandere mal schnell in die Uni rüber und schreibe von da aus weiter :P