Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4948Das nenne ich mal einen Paukenschlag! Aber ich habe damit iwie gerechnet und verständlich ist es auch.
Ein Jahr Pause und dann wird er nach England gehen.
Aber wenn Pep mit FCB dieses Jahr CL gewinnt, kann er plötzlich gehen. Oder hat er nach dieser Saison kein Bock? So kann Klopp überraschend zum FCB gehen. Wer weiß?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4948Das nenne ich mal einen Paukenschlag! Aber ich habe damit iwie gerechnet und verständlich ist es auch.
Aber wenn Pep mit FCB dieses Jahr CL gewinnt, kann er plötzlich gehen. Oder hat er nach dieser Saison kein Bock? So kann Klopp überraschend zum FCB gehen. Wer weiß?
Klopp und Bayern?? Das passt zu 1000% nicht!
Klopp wird 2016 nach England gehen, denke ich. United/City/Arsenal.
Will auch nochmal kurz meinen Senf zum Spiel gestern dazugeben: Carvajal ist Rot, keine Frage. Den Mandzukic Fritzen hätte ich gestern ebenfalls definitiv runtergestellt, da der Typ selbst ganz schön heftig austeilt. Und Bitte, Elfmeter würdige Szenen gab es gestern nicht, man kann nicht gleich jeden (kleinen) Kontakt als Foul werten, sonst würde man gar nicht mehr zum Fußball spielen kommen.
Ich kann verstehen, dass Klopp momentan "fertig" ist, aber er hatte seinen Vertrag erst verlängert bis 2018!
Was haltet Ihr davon?
Bin zwar kein BVB Fan, aber Kloppo ist wohl mitunter das Beste, was dem BVB je passieren konnte. Aus einer mittelmäßigen Mannschaft eine Meistermannschaft geformt, die geilen Fußball gespielt hat und sogar die CL aufgemischt hat.
Für mich ein super Trainer, der immer mit vollem Herzen dabei ist.
Die Vertragsverlängerung wird wohl sein Geheimnis bleiben, aber diese Entscheidung sollte Jeder respektieren.
alter was geht denn heute ab ?? aber irgendwie muss ich sagen hat sich das abgezeichnet, man merkt zwischen mannschaft und trainer ist der wurm drin. ich glaube er hat einfach nicht mehr die kraft den bvb in die CL zu führen nächstes jahr.
es ist ja auch ein wenig ein trümmerfeld muss man sagen, er hat dieses verein richtig aufgebaut hat unglaublichen erfolg gehabt den ihm NIEMAND zugetraut hätte. auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, dafür verdient er jeden respekt. und sein Meisterwerk ist eben jz am bröckeln und ich denke er sieht kein licht mehr am ende des tunnels was ich völlig verstehen kann.
er hat 2 meisterschaften 1 pokal sieg und ein CL finale zu verbuchen. das ist weltklasse . ich kann ihn da verstehen. vllt wäre ein abgang im winter schon besser gewesen dann hätte man es vllt noch in die EL geschafft.
was solls der umbruch muss her auch mit dem trainer. er wird ein jahr pausieren und dann wieder angreifen ich denke zu deutlich besseren konditionen bei mancity z.b. die pellegrini auch rauswerfen werden. er hat sich einen super status erarbeitet mit dem er zu jedem verein der welt gehen kann.
aber tuchel ? boah es wird ja immer schlimmer beim bvb ^^ ich kann den vollspacken einfach nicht ab.
könnte mit pep genauso laufen. gewinnt er hier wieder das triple wird er sich schon überlegen nicht weiterzuziehen. evlt noch mission titelverteidigung angreifen aber spätestens 2016 ist er wohl weg falls bayern dieses jahr die CL holt.
Klopp und Bayern?? Das passt zu 1000% nicht!
Klopp wird 2016 nach England gehen, denke ich. United/City/Arsenal.
Es könnte auch zusammenpassen. Klopp steht auf schnellere Laufleistungen plus Offensive-Stil, genauso wie Heyneckes mit FCB im Jahr 2013
Bayern passt nach meiner Sicht nicht 100 % zu Tiki-Taki-System, leider, auch wenn sie trotzdem oben sind.
Ich kann verstehen, dass Klopp momentan "fertig" ist, aber er hatte seinen Vertrag erst verlängert bis 2018!
Was haltet Ihr davon?
Bin zwar kein BVB Fan, aber Kloppo ist wohl mitunter das Beste, was dem BVB je passieren konnte. Aus einer mittelmäßigen Mannschaft eine Meistermannschaft geformt, die geilen Fußball gespielt hat und sogar die CL aufgemischt hat.
Für mich ein super Trainer, der immer mit vollem Herzen dabei ist.
Die Vertragsverlängerung wird wohl sein Geheimnis bleiben, aber diese Entscheidung sollte Jeder respektieren.
nja die verlängerung ist ja schon eine zeit her ich denke da war noch nicht absehbar wie steil es bergab geht.
was solls der umbruch muss her auch mit dem trainer. er wird ein jahr pausieren und dann wieder angreifen ich denke zu deutlich besseren konditionen bei mancity z.b. die pellegrini auch rauswerfen werden. er hat sich einen super status erarbeitet mit dem er zu jedem verein der welt gehen kann.
aber tuchel ? boah es wird ja immer schlimmer beim bvb ^^ ich kann den vollspacken einfach nicht ab.
Klopp hat zu 100% zum Verein gepasst, so schnell wird dem Verein nichts gleichwertiges mehr über den Weg laufen, aber wenn es den sein muss kann ich mir Tuchel sehr gut vorstellen, auf jeden Fall besser als die üblichen verdächtigen die in der BL immer wieder durch die Vereine rotiert werden
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4964Ich sage jetzt mal was verrücktes, kam mir eben in den Sinn.
Sommer 2016!
Klopp zu Real! Ancelotti zu den Bayern! Pep zu City!!
hm bis auf ancelotti ist das alles sehr wohl möglich aber bayern möchte nur trainer die deutsch sprechen und ob ancelotti auch bereit ist deutsch zu lernen ? hm ich weiß nicht, begrüßen würde ich es auf alle fälle.
"Ruhr Nachrichten" verkündet via Twitter die Bestätigung des BVB, dass es in der PK um die Vertragsauflösung geht. Auch Reuters meldet den Abgang Klopps und bezieht sich auf "Vereins-Insider". Um 13:30 erfahren wir mehr.....
junge junge, ich hab ja schon aufgeschrieben was beim HSV alles falsch läuft. Aber das jetzt schlabbadia kommt ist das beste Beispiel dafür, dass in der Führungsetage nur koksende affen sitzen können.
Zitat von fedo im Beitrag #4974junge junge, ich hab ja schon aufgeschrieben was beim HSV alles falsch läuft. Aber das jetzt schlabbadia kommt ist das beste Beispiel dafür, dass in der Führungsetage nur koksende affen sitzen können.
Echt fedo... Da müsste man eine Bombe werfen... Wo war Luschadia den schon jemals als Entertrainer erfolgreich...??