Real war die bessere Mannschaft! Die hätten Ihre Chancen machen müssen!!! Für das Rückspiel ist alles offen. Sehe Real dennoch leicht im Vorteil. Das Bernabeu ist für so Spiele gemacht!
Mandzukic ist und bleibt ein Arschloch!! Der hätte 7 mal fliegen müssen. Carvajal aber ebenfalls.
wenigsten weiß atletico wie man ronalda abstellt hatte der überhaupt einen ballkontakt ? hauptsache beim elfer wieder hinstellen wie die schwulette und dann in die mauer... lächerlich diese diva
Zitat von Bruce im Beitrag #4855wenigsten weiß atletico wie man ronalda abstellt hatte der überhaupt einen ballkontakt ? hauptsache beim elfer wieder hinstellen wie die schwulette und dann in die mauer... lächerlich diese diva
Zitat von Bruce im Beitrag #4855wenigsten weiß atletico wie man ronalda abstellt hatte der überhaupt einen ballkontakt ? hauptsache beim elfer wieder hinstellen wie die schwulette und dann in die mauer... lächerlich diese diva
Ramos gegen Torres ist NICHTS!! Das soll ein Elfer sein??
Carvajal muss runter, keine Frage! Mandzukic aber definitiv auch!!
allerdings das ist ein elfer. wieso mandzu ? er hat nichts gemacht hat gelb gesehen und außer bisschen gezogen nichts angestellt keine tätlichkeit nichts.
ausßerdem wenn ramos und carvajal runter sind ist mandzu auch beruhigt, wer würde sich da nicht aufregen wenn man beschissen wird. perez hat gut bezahlt anscheinend.
real ist einfach so ein zu verachtender sau haufen
Du willst heute wohl noch ein Tänzchen?
ich will dass die arrogante ober schwuchtel seine karriere beendet. an dem tag wo der spacko aufhört gebe ich ne grill party soviel steht fest.
das der sich nicht selbst peinlich vorkommt wenn man sich so lächerlich hinstellt und dann peinlich auf kreisklassen niveau in die mauer schießt...
schade dass der nicht mal einen ball in die fresse bekommt.
allerdings das ist ein elfer. wieso mandzu ? er hat nichts gemacht hat gelb gesehen und außer bisschen gezogen nichts angestellt keine tätlichkeit nichts.
ausßerdem wenn ramos und carvajal runter sind ist mandzu auch beruhigt, wer würde sich da nicht aufregen wenn man beschissen wird. perez hat gut bezahlt anscheinend.
Mandzukic hat in der ersten Hälfte schon jede Szene kommentiert! Ramos haut er in Halbzeit 1 schon den Fuß ins Gesicht!! Der kann froh sein, dass er noch auf dem Platz war!!
Ramos gegen Torres ist nichts! Das ich lächerlich!!
Ramos gegen Mandzukic ist strittig. Aber schau es dir mal in Ruhe an. Ramos springt hoch, aber er holt nicht aus! Mandzukic berührt den Ellenbogen und gut ist.
Bei der Zusammenfassung bei Sky heißt es auch KEIN ELFMETER
Mandzukic hat in der ersten Hälfte schon jede Szene kommentiert! Ramos haut er in Halbzeit 1 schon den Fuß ins Gesicht!! Der kann froh sein, dass er noch auf dem Platz war!!
Ramos gegen Torres ist nichts! Das ich lächerlich!!
Ramos gegen Mandzukic ist strittig. Aber schau es dir mal in Ruhe an. Ramos springt hoch, aber er holt nicht aus! Mandzukic berührt den Ellenbogen und gut ist.
Bei der Zusammenfassung bei Sky heißt es auch KEIN ELFMETER
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4867Klar ist nichts Bruce. Ich wollte es mit dir sachlich angehen, du aber nicht.
Jetzt haben wir hier vertauschte Rollem;)
da gehts einfach um die summe: cravajal mit tätlichkeit ramos mit halber tätlichkeit und strittiger elfer szene torres wird geblockt dafür gabs schon elfer.
da muss man einfach mal durchgreifen das ist zuviel des guten
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4869so schlecht finde ich die freistöße von CR7 net. sein freistoßtor im fastfinale 2014 gegen die bayuffen war fapsolut köstlch
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4867Klar ist nichts Bruce. Ich wollte es mit dir sachlich angehen, du aber nicht.
Jetzt haben wir hier vertauschte Rollem;)
da gehts einfach um die summe: cravajal mit tätlichkeit ramos mit halber tätlichkeit und strittiger elfer szene torres wird geblockt dafür gabs schon elfer.
da muss man einfach mal durchgreifen das ist zuviel des guten
Carvajal ist ROT!! Das sage ich doch!! Aber Mandzukic hätte auch fliegen müssen!!
Bitte höre bei Sky jetzt zu! Das deckt sich mit meiner Aussage.