"You need to be so close?" wird bestimmt unzählige Male wieder verwendet werden und zu einem Running Gag avancieren. Mit viel Interpretationsspielraum in unterschiedlichen Situationen.
Zitat von Senelis im Beitrag #2226"You need to be so close?" wird bestimmt unzählige Male wieder verwendet werden und zu einem Running Gag avancieren. Mit viel Interpretationsspielraum in unterschiedlichen Situationen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2232jeder amateur sieht doch dass das ein fake is, zwar lustig, aber ein fake
denk ich auch. muss n fake sein. dass mit der unsichtbaren schnur, die an der büchse befestigt ist und federer einfach fapsichtlich deutlich daneben schiesst, erscheint mir am logischsten. bei n paar krasse fussballtrickvideos, z.b. über ein haus ne coladose umzuschiessen, haben sie die dinger u.U. 147 mal gedreht, bisses mal geklappt hat und das dann ins netz gestellt. aber da war auch kein risiko jdm. zu verletzen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich sag's ungern und wohl auch zum ersten Mal, aber der jüngste Artikel von Eurosport trifft den Nagel auf den Kopf. Federer muss seinen Turnierplan dosieren. Er muss aufhören, immer alles mitnehmen zu müssen. Damit sind nicht nur die kleinen Turniere gemeint, auch das drumherum. Auch jetzt schon wieder: Showmatch mit Hewitt einen (!) Tag nach Brisbane, Kids day usw. Über den November und Dezember muss man nicht viel an Worten verlieren. Zu viel ist zuviel. Off-Season praktisch gar nicht existent.
Ich muss sagen, ich habe mich auch wieder beruhigt, hat ein paar Stunden gedauert, aber mittlerweile sehe ich es ein wenig klarer. Federer kann immer noch alles gewinnen, kann jeden Gegner schlagen. Wimbledon wird wohl ziemlich sicher gewonnen werden, bin daher vorsorglich schon mal ein halbes Jahr vorher zufrieden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2234Ich sag's ungern und wohl auch zum ersten Mal, aber der jüngste Artikel von Eurosport trifft den Nagel auf den Kopf. Federer muss seinen Turnierplan dosieren. Er muss aufhören, immer alles mitnehmen zu müssen. Damit sind nicht nur die kleinen Turniere gemeint, auch das drumherum. Auch jetzt schon wieder: Showmatch mit Hewitt einen (!) Tag nach Brisbane, Kids day usw. Über den November und Dezember muss man nicht viel an Worten verlieren. Zu viel ist zuviel. Off-Season praktisch gar nicht existent.
Ich muss sagen, ich habe mich auch wieder beruhigt, hat ein paar Stunden gedauert, aber mittlerweile sehe ich es ein wenig klarer. Federer kann immer noch alles gewinnen, kann jeden Gegner schlagen. Wimbledon wird wohl ziemlich sicher gewonnen werden, bin daher vorsorglich schon mal ein halbes Jahr vorher zufrieden.
Er hat jetzt so lange Pause wie seit über einem Jahr nicht mehr. Auf sein Auftreten in Dubai darf man gespannt sein.
Ich stecke auch nicht den Kopf in den Sand. Ich glaube weiterhin an Roger, er hat nooch EINEN Slam in sich! Bei den Masters kann er immer mitmischen. COME ON ROGER!!!!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2234Ich sag's ungern und wohl auch zum ersten Mal, aber der jüngste Artikel von Eurosport trifft den Nagel auf den Kopf. Federer muss seinen Turnierplan dosieren. Er muss aufhören, immer alles mitnehmen zu müssen. Damit sind nicht nur die kleinen Turniere gemeint, auch das drumherum. Auch jetzt schon wieder: Showmatch mit Hewitt einen (!) Tag nach Brisbane, Kids day usw. Über den November und Dezember muss man nicht viel an Worten verlieren. Zu viel ist zuviel. Off-Season praktisch gar nicht existent.
Bin hier absolut deiner Meinung! Roger muss wissen ob er es noch einmal sportlich wissen will oder ob er weiterhin die ATP-Tour promoten will. Sicherlich ist es verständlich, dass er seinen Sport in der Welt immer in gutem Licht sehen will, aber er sollte die 2-3 Jahre in denen er noch sportlich auf höchstem Niveau erfolgreich sein kann voll auskosten und sich auf Titel konzentrieren. Dazu gehört in meinen Augen auch, dass er ausschlißlich noch 1000er und GS spielt. Dadurch wird eine Nummer eins wahrscheinlich nicht mehr zu realisieren sein, aber er hat genügend Kraft in den wichtigen Turnieren.
Bin hier absolut deiner Meinung! Roger muss wissen ob er es noch einmal sportlich wissen will oder ob er weiterhin die ATP-Tour promoten will. Sicherlich ist es verständlich, dass er seinen Sport in der Welt immer in gutem Licht sehen will, aber er sollte die 2-3 Jahre in denen er noch sportlich auf höchstem Niveau erfolgreich sein kann voll auskosten und sich auf Titel konzentrieren. Dazu gehört in meinen Augen auch, dass er ausschlißlich noch 1000er und GS spielt. Dadurch wird eine Nummer eins wahrscheinlich nicht mehr zu realisieren sein, aber er hat genügend Kraft in den wichtigen Turnieren.
Come on Roger!!!
Naja ausschließlich 1000er und GS würde ich nicht sagen... Der perfekt Plan für Roger wäre mMn:
Wie ist das eigentlich, bis wann kann man ein Masters absagen, gibt es da auch eine Deadline? Ich würde nämlich die Teilnahme in Miami abhängig von IW machen. Kommt er da ins HF, kann er Miami sausen lassen. Scheitert er vorher, würde ich das Turnier schon spielen.
Gleich zwei Sand-Masters nicht zu spielen, finde ich nicht gut. Ab Halle ist es okay, wobei das ja der gleiche ist wie 2014^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2239Oha, das ist aber schon sehr wenig...
Wie ist das eigentlich, bis wann kann man ein Masters absagen, gibt es da auch eine Deadline? Ich würde nämlich die Teilnahme in Miami abhängig von IW machen. Kommt er da ins HF, kann er Miami sausen lassen. Scheitert er vorher, würde ich das Turnier schon spielen.
Gleich zwei Sand-Masters nicht zu spielen, finde ich nicht gut. Ab Halle ist es okay, wobei das ja der gleiche ist wie 2014^^
es is wirklich immer das selbe, verliert Roger mal ein Turnier bzw scheidet er mal früher aus als gewohnt: Karriereende, er soll sich nicht blamieren etc. Gewinnt er dann wieder eins: Er ist zurück, unschlagbar, der grande Maestro!
wirklich lächerlich das ganze!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ja Leute ich bin ja sonst dazu geneigt etwas pessimistisch zu sein, aber ich sehs nun auch etwas nüchterner^^ hahahha spass ich bin kackedich!!! Ohne jetzt nach Ausreden suchen zu wollen aber sein Programm war schon verdammt vollgepackt und vielleicht hätte er mit ein bisschen mehr seriöser Vorbereitung das Match noch gewonnen. Weiter gehts in Dubai da wollen wir den Titel....GO ROGER!! Gute Nache allen
Jetzt im Nachhinein finde ich dieses Video mit der Musikuntermalung sehr melancholisch und sentimental. Ich vermisse RF in diesem Turnier.
Kaum zu glauben, dass sowas plötzlich passiert ist. Hatte mir letztens Sampras Rücktritt wieder angesehen. Was da für eine Stimmung herrschte und los war! McEnroe, Courir, Becker, Annacone und weitere Legenden haben ihn verabschiedet mit einer kurzen Rede. Wie unglaublich tragisch und grandios zugleich wird dann erst RFs Verabschiedung! Glücklicherweise brauche ich noch daran nicht zu denken... Bei den jungen Tennisspielern lässt sich jedenfalls noch keine angehende Legende ausmachen... Nach der Big3 gibt es wohl erstmal eine qualitative Lücke mit vielen One-Time-GS-Siegern
der Meisterrr von aller Zeiten wird wieder Wimpelton gewinnen. dann auch die USA open in angriff nehmen wenn dieser so senario eintritt. wtf ja soweso gebucht xD
Zitat von Maestro im Beitrag #2247 DAS wollen wir dieses Jahr in 7 Matches konstant hintereinander sehen.
och nö. eigentlich wollen wir das nicht. xD federer hat doch genug gewonnen. 17 titel sind deutlich mehr, als er sich jemals erträumt hat. lassen wir nole mal ein wenig auf 17-slam-wonder federerer und 14times-slam-wonder nadal aufschließen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage Nole gewinnt dieses Jahr 2, mit serh viel glück 3 GS..... dann ist die 14 von Nadal nicht mehr weit :D ^^ lolololisimo
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015