Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1763Was machen wir jetzt bis zum nächsten Turnier ?
Hassen
Fällt mir schwer zur Zeit...^^ Aber wenn du dich mit mir an Gleis 2 treffen willst?
Gerne! Habe aber zu große Angst vor Corona. Deshalb meide ich auch den Balkan.
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1778Schwieriges Tennisjahr...Mein persönliches Highlight war jedoch der Gewinn des 0ten WM-Titels von Affa
für mich, der 0ten GS-Titels vom Frauenschlägerrev^^
die Disqualifikation von Coronanole war aber schon auch spitze!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1785Koolhof als Tittengrabscher von Unserer Jule confirmed.
was ist ein Koolhof?
Zitat von Senelis im Beitrag #1625Zirkusclown und Showman Lahyani hätte sich lieber einen Schluck Tee genehmigen sollen, bevor er dieses Gerät auf den Schädel setzt.
Der ist schwul, oder? Pädophil vielleicht auch.
Aber sowas von. Haben unvoreingenommene Experten mit peak-150 % Eloquenz auf MTF schon lange bestätigt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1418Bei den GS müssen die Top-2 doch in den ersten 4 Runden nur gegen Fallobst ran...
Kein Vergleich zu der Zeit, als man gegen Baghdatis und Roddick massenhaft GS-Titel gewann.
Der Frust sitzt tief bei Maxi, es wird bei 0 WM Titeln bleiben Jeder der ein bischen Ahnung hat, der weiß das selbst die Zeit in der Roddick die #1 war eine StrongEra war im Vergleich zur Gegenwart, dass kann man schon allein daran erkennen das der Affe mit 34 die FO ohne Satzverlust gewinnen kann ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Leider wird Thiem ein wenig überbewertet.... Er ist ein guter Top 10 Tennisspieler mehr aber nicht.... er ist wie Cilic 2.0 der auch mal ein GS gewonnen hat und in GS Finals war.... aber der ganz große Wurf fehlt.... Ja er hat Nadal und Djokovic besiegt... na und?... sie werden immer Älter.... und trotzdem waren sie nah dran Thiem hier zu Kegeln.... Wenn Nadal/Djokovic auch 27 wären wie Thiem jetzt... was wäre dann Passiert ? Thiem wäre Komplett Chancenlos... das wären nähmlich Nadal 2013 und Djokovic 2014...... das wäre echt übel ausgegangen für Thiem..... Eigentlich sollte Thiem mit 27 das Zepter der Alten in die Hand Nehmen aber was macht der? verliert bei den ATP Finals gegen die Jüngeren Medvedev und Tsitsipas.... Jetzt müssen wir mal seine GS Bilanzen Relativieren..... FO 2017 3-0 Sätze gegen Djokovic.... aber wir alle wissen das Djokovic damals verletzt und in einer Krise war.... der Sieg war jetzt nix besonderes im VF und im HF gegen Nadal gab es dann eine Krachende Niederlage.... FO 2018....ein 3-0 für Nadal im Finale FO 2019 obwohl Djokovic mit dem Wind überhaupt nicht kla gekommen ist war er dran Thiem zu besiegen lag auch break vor im fünften.... Im Finale spielte er Zwei Sätze gut mit... einen Gewann er einen verlor er.... die anderen beiden Sätzen war dann sehr Deutlich für Nadal.... Wie gesagt er war bei den FO NIEEEE !!!! in der nähe eines Sieges gegen Nadal.... AO 2020.... Sieg gegen Nadal im VF... sehr knapp... hätte auch ein Sieg für Nadal werden können... im HF gegen Zverev auch sehr knapp... im Finale war Djokovic ziemlich schlagbar... war nur Durchschnittlich unterwegs.... Thiem hat 2-1 Satzführung und die Chance zum entscheidenden Break.... doch er macht es wie ein Cilic 2.0 und lässt sich Mental von Djokovic beeindrucken... seit dem konnte Thiem nicht mehr Mithalten gegen Djokovic und verlor USO 2020...Ja er hat gewonnen! aber Wie? Gegen Cilic 1.0 für den die Zeit gelaufen ist einen Satz abgegeben... gegen Medvedev hätte er auch 2-1 Sätzte Rückstand haben können... und im Finale gegen Zverev ganz viel Dussel... Zverev hat ja bis zum Finale mal überhaupt nicht überzeugt... Und ja er hatte Glück das die Big 3 nicht zu stelle waren.... Nadal/Federer nicht da... Djokovic hat sich selbst Besiegt.... Murray nicht mehr der Alte... Wawrinka zu Alt... und Del Potro verletzt.... Thiem sollte der Linienrichterin ein schönes Geschenk machen... denn sie hat den GS Sieg erst möglich gemacht....... Thiem hätte Djokovic hier mit sicherheit nicht geschlagen... wenn Thiem sogar so gespielt hätte wie gegen Zverev dann wäre das ein schnelles 3-0 für den Serben....
Ich mag Thiem aber er ist kein Großer Tennischampion... selbst einen Wawrinka sehe ich weit vor Thiem ..... ich habe sogar die Angst das es sein einziger GS Titel bleibt...Nadal und Djokovic werden wohl noch 2 bis 3 Jahre da Oben Mitspielen... bei B03 Kann Thiem mit denen Mithalten und sogar ganz Knapp Gewinnen... bei B05 ist es noch schwierger für Thiem da er sehr lange auf hohem Niveau spielen muss.....und wenn Djokovic und Nadal fertig haben ist Thiem auch schon 30+ ... und das bei seiner Power Spielweise wird nicht gut gehen... die Jungen Drücken jetzt schon von Hinten... bei den ATP Finals 2019 und 2020 haben gezeigt das auch die zeit für Thiem Rennt und nicht nur für die Big 3
Zitat von NikTech5 im Beitrag #1793Thiem ist nicht überbewertet, er ist zurzeit einfach der erfolgreichste nextGen Spieler. Nur hatte die NextGen eben nie was zu melden^^
NextGen mit 27. Reschpekt! Uns Rogi ist in seinem 40. Lebensjahr ja quasi auch noch ein NextGender.
Zitat von Edy87 im Beitrag #1792 Ich mag Thiem aber er ist kein Großer Tennischampion... selbst einen Wawrinka sehe ich weit vor Thiem .....
Was solln das heissen? Stan ist natürlich ein grosser Tennischampion!
Zitat von Edy87 im Beitrag #1792 Ich mag Thiem aber er ist kein Großer Tennischampion... selbst einen Wawrinka sehe ich weit vor Thiem .....
Was solln das heissen? Stan ist natürlich ein grosser Tennischampion!
Bitte die richtige Reihenfolge beachten:
1. Stan ist ein guter Brummi-Fahrer 2. Stan kann Brühpolnische auch freihändig während der Fahrt verzehren 3. Stan hat 3 GS gewonnen (wobei einer davon geschenkt war)
Zitat von NikTech5 im Beitrag #1793Thiem ist nicht überbewertet, er ist zurzeit einfach der erfolgreichste nextGen Spieler. Nur hatte die NextGen eben nie was zu melden^^
NextGen mit 27. Reschpekt! Uns Rogi ist in seinem 40. Lebensjahr ja quasi auch noch ein NextGender.
Alles was jünger als die Big3 ist gehört für mich zur next gen😇😅
Zitat von Marc im Beitrag #1712Er vergeht wie üblich im Siegestaumel...also so brillant dieser Typ zu spielen versteht. Ein Tennismassenpublikum wird der nie in Rage versetzen!
Da wünscht man sich wieder: [PROLET]
wie sich wohl nadal über einen titel bei den ATP-finals freuen würde...
Alles was jünger als die Big3 ist gehört für mich zur next gen😇😅
Djokovic und Nadal gehören auch noch zur NextGen (nach Federer)