Ich hatte mir gerade einen "Kommentar" in einem anderen Forum bezüglich des Wienanschlages erlaubt, welchen ich für humorvoll hielt.
Doch mir wurde umgehend Pietätlosigkeit vorgeworfen und mein Beitrag gemeldet. TFW hat mich jahrelang gezeichnet. Was ist aus mir geworden ? Ich vergaß, dass eine Hass-Oase wie hier, in keinem konventionellen Forum existiert oder zugelassen wird. Ich muss mich entscheiden. Gegen Prätentiöse ! Der Benutzer, welcher sich beschwerte, war bekennender Antifaschist und Black-lives-matter Sympathisant. Akte geschlossen.
Zitat von Senelis im Beitrag #31Ich hatte mir gerade einen "Kommentar" in einem anderen Forum bezüglich des Wienanschlages erlaubt, welchen ich für humorvoll hielt.
was war das denn für ein kommentar? vielleicht könntest du den hier zitieren und WIR bewerten ihn auf einer TFW-skala von 1 (CIS) bis 88 (totaler hass)
Zitat von Senelis im Beitrag #31Ich hatte mir gerade einen "Kommentar" in einem anderen Forum bezüglich des Wienanschlages erlaubt, welchen ich für humorvoll hielt.
Doch mir wurde umgehend Pietätlosigkeit vorgeworfen und mein Beitrag gemeldet. TFW hat mich jahrelang gezeichnet. Was ist aus mir geworden ? Ich vergaß, dass eine Hass-Oase wie hier, in keinem konventionellen Forum existiert oder zugelassen wird. Ich muss mich entscheiden. Gegen Prätentiöse ! Der Benutzer, welcher sich beschwerte, war bekennender Antifaschist und Black-lives-matter Sympathisant. Akte geschlossen.
Ist doch schön! Auschwitz soll ein schönes Feriendomizil sein. Die Zimmer sind dort sehr günstig.
Zitat von Senelis im Beitrag #31 Akte geschlossen.
Anzeige ist raus. We like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
was war das denn für ein kommentar? vielleicht könntest du den hier zitieren und WIR bewerten ihn auf einer TFW-skala von 1 (CIS) bis 88 (totaler hass)
Ist leider nicht möglich, da er recht forumsspezifisch ist und ohne Kontext hier nicht funktionieren würde. Ich bewerte den Kommentar als äußerst harmlos an, im Vergleich zu diesem Standard. Es war noch nicht einmal Hass. Solche Albernheiten sind hier mehr als nur Standard (nicht zu verwechseln mit dem Wiener Standard, hoho!). Allein die Erwähnung des Anschlages (in einem anderen Zusammenhang) löst wohl bei einigen schon inneres Organversagen aus.
Wie viele haben es vor dem 2.11. nochmals so richtig "krachen lassen"? Wie viele Leben wurden dadurch wohl gefährdet? Warum sind die Zeitungen damit nicht voll?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #40Wie viele haben es vor dem 2.11. nochmals so richtig "krachen lassen"? Wie viele Leben wurden dadurch wohl gefährdet? Warum sind die Zeitungen damit nicht voll?
Ich war am Sonntag extra noch mal Essen mit meiner Freundin
Zitat von Darth Roger im Beitrag #40Wie viele haben es vor dem 2.11. nochmals so richtig "krachen lassen"? Wie viele Leben wurden dadurch wohl gefährdet? Warum sind die Zeitungen damit nicht voll?
Ich auch. Freitag und Sonntag.
Dann hast du's ja praktisch doppelt krachen lassen. Ich glaub ich werd nicht mehr!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
hab am wochenende privat mit zehn leuten (mehrere haushalte) einen draufgemacht. bin ich jetzt ein corona-terrorist?