Zitat von Darth Roger im Beitrag #5490Es interessiert Dich also schlicht und ergreifend nicht, wie es Deinem Kind mal ergehen wird?
VERSTEHE ICH DICH DA RICHTIG?
Das schlimmste wäre eh, wenn das grüne Gesindel auf Bundesebene was zu sagen hätte. Aber selbst das wäre dann nicht zu ändern. Jeder muss sich mit den Herausforderungen seiner Zeit selbst auseinandersetzen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5488Typ, DU hast den Planeten zur Hölle erklärt, nicht ich.
Ist doch absolut entlarvend, wenn Du trotzdem Kinder willst. Rabenvaterev bekommt starke Konkurrenz
so einfach ist das nicht^^
frauenschläger-ev hat dem vernehmen nach (und unwissentlich.. huch ich werde vater? ) beim gemeinsamen einsamen eine blage eingepflanzt, spielt bei dessen geburt irgendwelche kirmesturniere und war immer noch nicht bei dem baby? rabenvater des jahres confirmed
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5488Typ, DU hast den Planeten zur Hölle erklärt, nicht ich.
Ist doch absolut entlarvend, wenn Du trotzdem Kinder willst. Rabenvaterev bekommt starke Konkurrenz
so einfach ist das nicht^^
frauenschläger-ev hat dem vernehmen nach (und unwissentlich.. huch ich werde vater? ) beim gemeinsamen einsamen eine blage eingepflanzt, spielt bei dessen geburt irgendwelche kirmesturniere und war immer noch nicht bei dem baby? rabenvater des jahres confirmed
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5491Meanwhile setzt Drosten im neuesten Podcast zu einer epischen Schlittenfahrt mit Streeck & Co. an
...welcher Podcast soll das sein?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."