Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3223Es redet und redet wieder wirres Zeug. Bei McFit keine kleine Schlampen die du mit deinen aufgepumpten Armen und deinem aufgemotzten City-Roller beeindrucken kannst?
Die hab ich alle schon durch...aber du hast irgendwie Komplexe dergestalt der Vorstellung, dass ich viel Sport treibe. Du reitest wirklich drauf rum...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3218Die USO waren nur der Anfang. Faketro lieferte noch weitere Szenen die ihn unsympathisch gemacht haben. Mit Nadal und Zverev aktuell für mich auf dem Hass-Treppchen
Zverev und Del Potro auf einer Stufe mit...Nadal??...
Du weißt schon, wie so ein Treppchen aufgebaut ist, oder?
Egal...in der Nähe von...Nadal???
Du weißt es anscheinend wirklich nicht. Ach,Marc...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3176Wenn Nadal morgen richtig peakt, wird Delpo wenig Land sehen. Schickt man den ordentlich rechts links, macht er viel Fehler. Nadal muss jetzt endlich mal von Anfang an sein A-Game zeigen. <span class="emoji-outer emoji-sizer"><span class="emoji-inner" style="background: url(chrome-extension://immhpnclomdloikkpcefncmfgjbk....0235017626322% 4.054054054054054%;background-size:5418.75% 5418.75%" data-codepoints="1f44d"></span></span>
Du hast echt einen krankhaften Schaden. Wie scheißenlangweilig willst du eigentlich noch die Spielchen deines Arschloch-Nadals haben, du Flöte? Und wenn Nadal bislang in diesem Turnier nicht sein A-Game gezeigt hat, dann hat er das noch nie. Weißt du was ich besonders an euch Nadaltards hasse? Eure Unverhältnismäßigkeit bei der Beurteilung eures zwangsgestörten Darlings...
Tja, da kommt leider die sehr simple, aber völlig angebrachte Frage: Schließt du wieder von dir auf andere? Hätte wirklich nicht gedacht, dass du solchen Usern wie dem Sozialschmarotzer DR in Sachen Blödheit Konkurrenz machen willst?! Aber du bist auf einem guten Weg, Respekt!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3185Thiem gegen den Italiener morgen als 1. Match. Hoffentlich dauert das nicht ewig. Ideal wäre natürlich, wenn der Italiener gewinnt! ;)
Tennis steht im Hintergrund , hauptsache der counter läuft bei nem Sieg. Genau SO kann man euch in einem Satz beschreiben. Bis auf Maxi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3218Die USO waren nur der Anfang. Faketro lieferte noch weitere Szenen die ihn unsympathisch gemacht haben. Mit Nadal und Zverev aktuell für mich auf dem Hass-Treppchen
Zverev und Del Potro auf einer Stufe mit...Nadal??...
Du weißt schon, wie so ein Treppchen aufgebaut ist, oder?
Egal...in der Nähe von...Nadal???
Du weißt es anscheinend wirklich nicht. Ach,Marc...
e Deine überragenden Topoi, Bilder und Metaphern überfordern einen simplen Geist wie mich..Du bist wirklich süß!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3176Wenn Nadal morgen richtig peakt, wird Delpo wenig Land sehen. Schickt man den ordentlich rechts links, macht er viel Fehler. Nadal muss jetzt endlich mal von Anfang an sein A-Game zeigen. <span class="emoji-outer emoji-sizer"><span class="emoji-inner" style="background: url(chrome-extension://immhpnclomdloikkpcefncmfgjbk....0235017626322% 4.054054054054054%;background-size:5418.75% 5418.75%" data-codepoints="1f44d"></span></span>
Du hast echt einen krankhaften Schaden. Wie scheißenlangweilig willst du eigentlich noch die Spielchen deines Arschloch-Nadals haben, du Flöte? Und wenn Nadal bislang in diesem Turnier nicht sein A-Game gezeigt hat, dann hat er das noch nie. Weißt du was ich besonders an euch Nadaltards hasse? Eure Unverhältnismäßigkeit bei der Beurteilung eures zwangsgestörten Darlings...
Tja, da kommt leider die sehr simple, aber völlig angebrachte Frage: Schließt du wieder von dir auf andere? Hätte wirklich nicht gedacht, dass du solchen Usern wie dem Sozialschmarotzer DR in Sachen Blödheit Konkurrenz machen willst?! Aber du bist auf einem guten Weg, Respekt!
Willst du eine Diskussionsrunde mit mir eröffnen. Ich kann dir dezidiert darlegen, warum du ein bigotter, scheinheiliger Möchtegern-Fan eines zwangsgestörten Unsympathen bist...
Willst du eine Diskussionsrunde mit mir eröffnen. Ich kann dir dezidiert darlegen, warum du ein bigotter, scheinheiliger Möchtegern-Fan eines zwangsgestörten Unsympathen bist...
Wenn du schon bei Treppchen scheiterst, kennst du dich mit dem überfordert-sein wahrscheinlich bestens aus. Du hast da mir gegenüber echt nen Vorteil^^
So, bin mal bissel BB spielen. Schaue später nochmal rein. Halt die Ohren steif, Marciputzi^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3234Wenn du schon bei Treppchen scheiterst, kennst du dich mit dem überfordert-sein wahrscheinlich bestens aus. Du hast da mir gegenüber echt nen Vorteil^^
So, bin mal bissel BB spielen. Schaue später nochmal rein. Halt die Ohren steif, Marciputzi^^
Yepp
Prügeln wir dieser argentinische Monster bestehend aus Leichenteilen zusammengenähter Außerirdischer nieder!!!
VAMOOOOOOSSSSSSSS!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #318295% der Rafa tards sind eben hochgradig psychisch gestört. Man muss sich mal die Kommentare seiner "Fans" im menstennisforum anschauen....
100% der Fedtards sind geistig weitaus kolossal schwer behindert, weil sie sich in einen dunklen Raum zurückzuziehen und aus Langeweile bestialische Massenmorde gegen Nadalratten zu verüben.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Betterer im Beitrag #3096Gestern hätte er gewonnen. Oder zumindest eine gute Chance gehabt. Aber dann hat Luckdall wieder zugeschlagen. Wie so oft. Kenne keinen Tennisspieler, der so rumluckt wieder der Affe.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Betterer im Beitrag #3105Jap, aber in den paar Minuten dazwischen hat der Bastard 2 Sätze eingetütet. Jetzt spielen wir hier nahezu eine Mission Impossible.
Also ich amüsiere mich hier wirklich unglaublich über diesen exobrbitanten Pessimissmus In Melbourne gegen Cilic warst du auch so ein Kandidat der Nadal vor dem ersten Ballwechsel sofort ein 6:0 6:0 6:0 attestiert. Nervt unglaublich, nur mal so. Wenn Schwarzmann nochmal die Chance kriegt nutzt er sie, kann ich mir gut vorstellen. Außerdem ist nichts impossible. Nadal verlor auch schon 2:0 Satzführungen.
Aber nicht auf Sand? Wie oft ist Nadal sowas passiert? Auf jeden Fall mal gegen Fognini in seinem Seuchenjahr und mal mit 18 gegen Federer in Miami. Ansonsten? 0-2 Sätze in RG ist ne Herkulesaufgabe.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Betterer im Beitrag #3105Jap, aber in den paar Minuten dazwischen hat der Bastard 2 Sätze eingetütet. Jetzt spielen wir hier nahezu eine Mission Impossible.
Also ich amüsiere mich hier wirklich unglaublich über diesen exobrbitanten Pessimissmus In Melbourne gegen Cilic warst du auch so ein Kandidat der Nadal vor dem ersten Ballwechsel sofort ein 6:0 6:0 6:0 attestiert. Nervt unglaublich, nur mal so. Wenn Schwarzmann nochmal die Chance kriegt nutzt er sie, kann ich mir gut vorstellen. Außerdem ist nichts impossible. Nadal verlor auch schon 2:0 Satzführungen.
1x gegen Fapio oder?
Gegen Faperer auch mal^^
Fognini bei den USO und gegen Roger im Finale von Miami . An andere kann ich mich aus dem Stegreich nicht erinnern. Und bei Fognini war das wohl DIE Sensation schlechthin
^^ Das hier ist wohl das sagenumwobende Stegreich:
Die Tapes waren wohl den feuchten Bedingungen geschuldet, zum Glück keine Verletzung. ^^
Er sagt, die Tapes waren nur dazu da, damit der Schweiss nicht auf die Hände läuft
Schweißbänder reichen nicht, um den Schweiß zu stoppen?
Zitat von Betterer im Beitrag #3133@Bruce sucht scheinbar im AO-Thread nach negativen Kommentaren von mir. ^^
Und fündig wurde ich auch, da kann man gar nicht soviel rauzitieren was da an Material ist. Wusste ichs doch, schön alle Matches und den Gegner von Nadal vorher abschreiben und auch wenns nicht läuft. Vamos. Als es dann lief bei Cilic warste aber ganz schnell auf dem anderen Pferd , well ...
Quelle?
Gibt es nicht. Er ist nämlich ein dämliches Grossmaul, welches vor der Recherche nur dumm rumposaunt. Zitate kommen keine, weil's auch keine gibt. Wahrscheinlich hat er mich mit Edy verwechselt.
Letzter Ausweg ist jetzt wohl nur noch ein Fake-Zitat. Aber keine Angst, ich habe auch schon nachgeschaut und werde ihn problemlos enttarnen.
Bruce also am fakenewsen bzw. lügen?