Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3076La decima und das ohne Satzverlust - wer hätte das nach den Jahren '15 und '16 gedacht
Die Hoffnung war immer da, dass er noch mal zurückkommt. In der Form hätte ich das aber nicht erwartet. Zeigt, wie groß er ist. Ohne Verletzungen ist er unerreicht.
Selbstverständlich bin ich gegenüber dem spanischen Zeitdilatator beim Aufschlag auch deshalb so gönnerhaft, weil ich weiß, dass er Federer dieses Jahr nicht mehr schlagen wird...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3077Und Tennisfickartikel hat mal wieder seine grenzenlose Dummheit unter Beweise bestellt..aber bald kommt ja wieder die Liste für Wimbledon
Fräse liegt bereit, Fanartikel-Hirnschale auf, Schampus rein und Druckbetankung. VAMOS!
Zitat von Marc im Beitrag #3081Selbstverständlich bin ich gegenüber dem spanischen Zeitdilatator beim Aufschlag auch deshalb so gönnerhaft, weil ich weiß, dass er Federer dieses Jahr nicht mehr schlagen wird...
Herausragend von Roger, wie er diesen Nadal während der letzten Matches verhöhnt hat. Die H2H-Differenz wird in diesem Jahr natürlich noch stark zurückgehen. Wie stark ist das bitte?
Zitat von Marc im Beitrag #3081Selbstverständlich bin ich gegenüber dem spanischen Zeitdilatator beim Aufschlag auch deshalb so gönnerhaft, weil ich weiß, dass er Federer dieses Jahr nicht mehr schlagen wird...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3068Generell kann man festhalten, dass hier Nadal in guter Form, bzw ein gesunder Nadal noch NIE ein Match verloren hat, schon unglaublich. Der einzige der kurz davor war, war Nole 2013
Dieser Rafa heute war der aggressivste, stärkste ever! nicht lange rumgefackelt, eine winner oder fast-winner schlag nach dem anderen! PEAK-NADAL!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3077Und Tennisfickartikel hat mal wieder seine grenzenlose Dummheit unter Beweise bestellt..aber bald kommt ja wieder die Liste für Wimbledon
Fräse liegt bereit, Fanartikel-Hirnschale auf, Schampus rein und Druckbetankung. VAMOS!
Jo jo, Glückwunsch an Rafa/Fans für diesen Historischen Erfolg, wir NoleFans können dankbar sein das Djokovic sich den Titel gerade noch so holen konnte:D
Da holt er also wirklich la dätschima, wer hätte das gedacht. Ohne den Spieler der Saison geschlagen zu haben zwar wertlos, trotzdem congrats. Mit all den wheel-chair Turnieren, die nach seiner Karriere kommen, holt er la dätschima vielleicht la dätschima
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Ich kann mich noch erinnern, wie bei Yahoo damals noch vor 7, 8 Jahren alle meinten, als Federer angefangen hat zu schwächeln, dass Nadal mit 30, geschweige denn 31, schon längst im Rollstuhl sitzen wird und die Karriere beendet hat. Nun ja^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3099Ich kann mich noch erinnern, wie bei Yahoo damals noch vor 7, 8 Jahren alle meinten, als Federer angefangen hat zu schwächeln, dass Nadal mit 30, geschweige denn 31, schon längst im Rollstuhl sitzen wird und die Karriere beendet hat. Nun ja^^