Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #302Leg mich fest: Wunderkind-ev ist Turnierfavorit.
Zitat von Görgianer im Beitrag #281puh, Stan hat in den Animal-Modus geschaltet. Turniersieg ist jetzt NID (war's aber auch schon seit der Absage von Roger ;))
Seit Highlander wissen wir: Es kann nur einen geben
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #303Wenn ich Nadal wäre würde ich heute verlieren um nicht gegen Zverev zu verlieren.
Affa wird das H2H faken...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Sowas nennt man dann wohl choke. Wär der nicht ins Aus gesegelt von Murray?^^
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
incharge.png
Zitat von Görgianer im Beitrag #302Leg mich fest: Wunderkind-ev ist Turnierfavorit.
erst jetzt? da war ich aber schneller als du
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #139grande weltklasserev, mit der leistung zählt er heuer definitiv zu den top-favoriten des turniers (auch wenn ich leider keine sekunde vom match sehen konnte^^)