Zitat von Darth Roger im Beitrag #326In diesen Thread gehörts wohl nicht, aber warum sollte es nicht auch andere User interessieren??
Seid ihr sicher, dass ihr mit dem Konzept eines Forums vertraut seid??? Das Gefühl habe ich nämlich nicht.
Du scheinst dich im recht zu wähnen, egal wann und wo und egal, wie viele dir klar machen wollen, dass du NICHT im recht bist! Darf ich dir eine Frage stellen: Hast du eine Art Aufmerksamkeitsstörung?! (nicht böse gemeint)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #326In diesen Thread gehörts wohl nicht, aber warum sollte es nicht auch andere User interessieren??
Seid ihr sicher, dass ihr mit dem Konzept eines Forums vertraut seid??? Das Gefühl habe ich nämlich nicht.
Du möchtest nur neues Futter von Maxi bekommen, um deine Provokationen fortzuführen. Reicht er dir den kleinen Finger, reißt du ihm sofort den Arm ab. Sein Hund ist dir doch scheißegal, du brauchst nur etwas persönliches von ihm, womit du ihn treffen kannst.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #328Du möchtest nur neues Futter von Maxi bekommen, um deine Provokationen fortzuführen. Reicht er dir den kleinen Finger, reißt du ihm sofort den Arm ab. Sein Hund ist dir doch scheißegal, du brauchst nur etwas persönliches von ihm, womit du ihn treffen kannst.
Nun, das ist eine ziemlich böswillige Unterstellung, oder?
Aber ich kann ja einen separaten Thread zu dem Thema aufmachen, wenn ihr wollt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #328Du möchtest nur neues Futter von Maxi bekommen, um deine Provokationen fortzuführen. Reicht er dir den kleinen Finger, reißt du ihm sofort den Arm ab. Sein Hund ist dir doch scheißegal, du brauchst nur etwas persönliches von ihm, womit du ihn treffen kannst.
Nun, das ist eine ziemlich böswillige Unterstellung, oder?
Aber ich kann ja einen separaten Thread zu dem Thema aufmachen, wenn ihr wollt.
Aber eine sehr naheliegende. Und nein, das will keiner. aber nett, dass du es anbietest
FTO scheint ohnehin online zu sein. ich frage mich gerade, ob ich ihm eine PM schreiben soll und ob das verhalten von DR so langsam für einen temporären ban reicht. das kann so nicht weiter gehen...
DR, bist du einfach dumm oder menschlich eine NULL?! Ich habe dir am Samstag versucht zu erklären, warum das mit meiner Freundin ein wunder Punkt bei mir ist! Wenn du mit einer Person seit 4 Jahren glücklich zusammen bist, und sie zwischenzeitlich fast verloren hättest ( Intensivststion ) möchte man solche Sätze wie von dir nicht hören! Ich habe dir diese Info mitgeteilt, in der Hoffnung das du es verstehest und vielleicht etwa Rücksicht nimmst!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #332FTO scheint ohnehin online zu sein. ich frage mich gerade, ob ich ihm eine PM schreiben soll und ob das verhalten von DR so langsam für einen temporären ban reicht. das kann so nicht weiter gehen...
lassen wir ihn das selber entdecken, er wird dann schon wissen was zu tun ist.
DEINE.FREUNDIN.INTERESSIERT.MICH.NICHT. Kannst du bitte mal damit aufhören, hier immer wieder Freundin und Intensivstation einzustreuen???
Weiteres jetzt bitte aber wirklich per PN. Das gehört nicht in diesen Thread und ich habe auch keine Lust mehr, dass der selbsternannte Forenanwalt Timo sich hier ständig in die Diskussionen anderer einmischt.
OK mir reicht es, ich schreibe es jetzt hier öffentlich. Ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, ist daher nur eine Vermutung. An den Rest des Forums (außer DR): Leute ignoriert DR einfach! Dass er hier einen auf unschuldig macht, kaufe ich ihm nicht ab! Er weiß ganz genau, was er hier macht mit seinen Provokationen etc. DR ist einer, der gerne im Mittelpunkt stehen will und es richtig genießt, sprich er braucht Aufmerksamkeit. Das merkt man doch auch daran, dass er alles nötige dafür tut, mit witzigen Sprüchen oder GIF´s der Forum-Clown seien zu wollen, was ihm ja gelegentlich auch gelingt. Bekommt er keine Aufmerksamkeit mehr, ist das fast das schlimmste, was ihm passieren kann. Daher rate ich euch, ihn eine zeit lang einfach mal zu IGNORIEREN. Mal sehen, was dann passiert, im Normalfall ist diese Methode aber extrem effektiv. Wenn ihr euch aber auf ihn einlasst, verrennt ihr euch nur!
"Vielleicht reagiert Maxi auch nur deshalb so sauer, weil ich einfach recht hatte? Falls dem so ist, sollte man aber nicht an einem neuen Hund arbeiten, sondern an der alten Beziehung"
"Du scheinst es in den Augen deiner Freundin einfach nicht zu bringen, sonst würde sie erst gar nicht mit so ner Töhle ankommen. Hunde kosten Geld!"
Ich suche dir nicht alle Kommentare jetzt raus! Halt einfach die Fresse jetzt! Es reicht mein Freund! Zu behaupten, dass ich es nicht bringe, in den Augen meiner Freundin oder das unser Hund für iwas herhalten soll ist ein starkes Stück! Von deinem Satz mit der Sektflasche ganz zu schweigen!
Zitat von Maestro im Beitrag #338OK mir reicht es, ich schreibe es jetzt hier öffentlich. Ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, ist daher nur eine Vermutung. An den Rest des Forums (außer DR): Leute ignoriert DR einfach! Dass er hier einen auf unschuldig macht, kaufe ich ihm nicht ab! Er weiß ganz genau, was er hier macht mit seinen Provokationen etc. DR ist einer, der gerne im Mittelpunkt stehen will und es richtig genießt, sprich er braucht Aufmerksamkeit. Das merkt man doch auch daran, dass er alles nötige dafür tut, mit witzigen Sprüchen oder GIF´s der Forum-Clown seien zu wollen, was ihm ja gelegentlich auch gelingt. Bekommt er keine Aufmerksamkeit mehr, ist das fast das schlimmste, was ihm passieren kann. Daher rate ich euch, ihn eine zeit lang einfach mal zu IGNORIEREN. Mal sehen, was dann passiert, im Normalfall ist diese Methode aber extrem effektiv. Wenn ihr euch aber auf ihn einlasst, verrennt ihr euch nur!
Das ist doch aber schön. DR, wenn du auch in Zukunft weiter um Einzelheiten in Maxis Leben auf dem neusten Stand gehalten werden willst, mach es von nun an bitte immer über die PM. Danke im Voraus!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #347Das ist doch aber schön. DR, wenn du auch in Zukunft weiter um Einzelheiten in Maxis Leben auf dem neusten Stand gehalten werden willst, mach es von nun an bitte immer über die PM. Danke im Voraus!
Mach ich!
Die Fülle an Kreuzrittern und Teilzeit-Psychologen in diesem Forum ist wirklich erstaunlich. Wir können uns glücklich schätzen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #349@FedererTheOne: wie sieht das jetzt eigentlich aus mit den mod-posten? hast du diesbezüglich schon eine entscheidung getroffen?
Drängel doch nicht so, FTO sollte nichts allein entscheiden, es sollte eine ordentliche Wahl stattfinden, damit ihm im nachhinein auch kein Strick draus gedreht werden kann!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO