Zitat von Timo im Beitrag #274 Mühselig mit dir zu diskutieren.
Kann ich mir denken. Zensieren ist einfacher als diskutieren, nicht wahr, Kim-Jong Timo?
Zitat Auf meine Definition der Meinungsfreiheit bist du erst gar nicht eingegangen, warum wohl?!
Mir brauchst du nicht erklären was Meinungsfreiheit ist. Ich bin doch derjenige der dir versucht zu erklären was das ist und dass man seine Freiheitsrechte (für die deine Urahnen womöglich mit ihrem Leben gekämpft haben) nicht einfach aus dem Fenster wirft. Ich beleidige auch niemanden in diesem Forum wenn ich darlege wieso davon auszugehen ist dass Dopingvic und Nadal dopen. Du bist einfach nicht meiner Meinung und willst die Tatsachen nicht hören weil sie nicht in deinen Ponyhof passen. Aber anstatt meine Meinung zu kritisieren und darzulegen dass ich falsch liege, willst du Zensur. Das ist bedenklich.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #271da darth roger hier rein gar nichts ändern will, wäre er natürlich als mitadmin unheimlich wertvoll.
Damit wollte ich nur verdeutlichen, wie wichtig mir die freie Rede ist.
Extremistisches Gedankengut würde ich sofort ahnden. Bigotterie gibt es bei mir nicht. Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos... (Wer erkennt das Zitat?)
Und nur, weil einige mich anscheinend nicht mögen, heißt das noch lange nicht, dass ich ein schlechter Mod wäre.
Zitat von Timo im Beitrag #274 Mühselig mit dir zu diskutieren.
Kann ich mir denken. Zensieren ist einfacher als diskutieren, nicht wahr, Kim-Jong Timo?
Zitat Auf meine Definition der Meinungsfreiheit bist du erst gar nicht eingegangen, warum wohl?!
Mir brauchst du nicht erklären was Meinungsfreiheit ist. Ich bin doch derjenige der dir versucht zu erklären was das ist und dass man seine Freiheitsrechte (für die deine Urahnen womöglich mit ihrem Leben gekämpft haben) nicht einfach aus dem Fenster wirft. Ich beleidige auch niemanden in diesem Forum wenn ich darlege wieso davon auszugehen ist dass Dopingvic und Nadal dopen. Du bist einfach nicht meiner Meinung und willst die Tatsachen nicht hören. Aber anstatt meine Meinung zu kritisieren und darzulegen dass ich falsch liege, willst du Zensur. Das ist bedenklich.
Okay ich beende die Diskussion mit dir. Du hast keine Zeile von mir gelesen muss ich annehmen, da du immer noch auf deiner alten Wahrnehmung von Meinungsfreiheit bestehst. Ich hab dir klar und deutlich gezeigt, warum das falsch ist. Es ist sehr einfach, mir lustige Namen zu geben und so zu tun als wenn ich hier alles unter meine Fittiche reißen will. Das ist nicht ansatzweise wahr und ob du mir das glaubst oder nicht ist kein Maßstab für mich. Du scheinst aber nicht in der lage zu sein vernünftig auf meine argumente einzugehen und sie zu widerlegen.
Zitat von Timo im Beitrag #278 Es ist sehr einfach, mir lustige Namen zu geben und so zu tun als wenn ich hier alles unter meine Fittiche reißen will. Das ist nicht ansatzweise wahr und ob du mir das glaubst oder nicht ist kein Maßstab für mich.
Ich glaub dir das gerne. Das ändert aber nichts daran, dass es falsch ist Meinungen zu verbieten nur weil sie dir nicht in den Kram passen oder weil du deren Gründe nicht für stichhaltig hältst. Ich versuch dir eigentlich nur beizubringen etwas mehr Achtung davor zu haben, dass es wichtig ist auch Meinungen zuzulassen die dir gegen den Strich gehen. Die kann man im Diskurs entkräften, die kann man lächerlich machen, etc. Aber man darf sie nicht einfach verbieten, sonst sind die Grundrechte einen Scheiss wert.
Zitat von Timo im Beitrag #278 Es ist sehr einfach, mir lustige Namen zu geben und so zu tun als wenn ich hier alles unter meine Fittiche reißen will. Das ist nicht ansatzweise wahr und ob du mir das glaubst oder nicht ist kein Maßstab für mich.
Ich glaub dir das gerne. Das ändert aber nichts daran, dass es falsch ist Meinungen zu verbieten nur weil sie dir nicht in den Kram passen oder weil du deren Gründe nicht für stichhaltig hältst. Ich versuch dir eigentlich nur beizubringen etwas mehr Achtung davor zu haben, dass es wichtig ist auch Meinungen zuzulassen die dir gegen den Strich gehen. Die kann man im Diskurs entkräften, die kann man lächerlich machen, etc. Aber man darf sie nicht einfach verbieten, sonst sind die Grundrechte einen Scheiss wert.
Ich akzeptiere viele Meinungen. TP meint Nadal ist der GOAT? Bitte. stimme ich nicht ansatzweise überein, aber er hat halt auch argumente dafür die nunmal fakten sind. ich lege nicht so viel wert aufs H2H wie er. du im gegensatz hast keine beweise. du haust nur verleumdungen raus und willst dann, dass sie jeder akzeptiert und toleriert. wie gesagt, zeig mir auf welcher beweislage du deine doping-vorwürfe stützt und wenn die seriös und offiziell sind, dann tolerier ich deine meinung sehr gerne. warum machst du das nicht einfach mal, anstatt mir lustige namen zu geben?
Man hat mich vergessen in die Diskussion einzubeziehen. Dabei habe ich mich schon vor Wochen für moderative Aufgaben zur Verfügung gestellt.
Meine Kompetenz ist die fehlende Zugehörigkeit zu einem Fan-Lager. Ich stehe zudem mit Niemandem im Konflikt und bin an alle Benutzer interessiert, unabhängig meiner persönlichen Meinung. Mich zeichnen Offenheit, Kooperation und angestrebte Neutralität aus. In anderen Worten formuliert bin ich die Langeweile in Person, messe man mich mit den Maßstäben dieses Forums. Nichtsdestotrotz besitze ich Humor, den ich auch an den Tag lege und übe gleichermaßen Kritik und Lob an alle Spieler.
Gerade deswegen liegt mir eine solche Verwaltungstätigkeit. Schöne Grüße
Zitat von Timo im Beitrag #281Ich akzeptiere viele Meinungen.
Zumindest bin ich weltoffener als du Lustig, dass mir von euch beiden ein Strick daraus gedreht wird, dass ich versuche mit anderen eine Lösung für eine bessere Forumsatmosphäe zu schaffen. Ganz großes Kino
Zitat von Senelis im Beitrag #283Man hat mich vergessen in die Diskussion einzubeziehen. Dabei habe ich mich schon vor Wochen für moderative Aufgaben zur Verfügung gestellt.
Meine Kompetenz ist die fehlende Zugehörigkeit zu einem Fan-Lager. Ich stehe zudem mit Niemandem im Konflikt und bin an alle Benutzer interessiert, unabhängig meiner persönlichen Meinung. Mich zeichnen Offenheit, Kooperation und angestrebte Neutralität aus. In anderen Worten formuliert bin ich die Langeweile in Person, messe man mich mit den Maßstäben dieses Forums. Nichtsdestotrotz besitze ich Humor, den ich auch an den Tag lege und übe gleichermaßen Kritik und Lob an alle Spieler.
Zitat von Timo im Beitrag #281 du im gegensatz hast keine beweise. du haust nur verleumdungen raus und willst dann, dass sie jeder akzeptiert und toleriert. wie gesagt, zeig mir auf welcher beweislage du deine doping-vorwürfe stützt und wenn die seriös und offiziell sind, dann tolerier ich deine meinung sehr gerne. warum machst du das nicht einfach mal, anstatt mir lustige namen zu geben?
Im Doping-Thread findest du genügend Stoff fürs erste. Und wie gesagt, ob das seriös oder stichhaltig ist, das entscheidest nicht du. Ausser du spielst den Kim Yong-Timo. Wenn du meinst es wäre nicht seriös, kannst du das äussern. Kannst mir eine verbale Breitseite geben, aber mir nicht den Mund verbieten. DAS versteht man unter Meinungsfreiheit. Das hat die unangenehme Konsequenz, dass Meinungen geäussert werden die dir nicht passen. Es hat aber die angenehme Konsequenz, dass niemand dir deine eigene Meinung verbieten kann. Und letzteres wiegt höher, deutlich.
Zitat von Timo im Beitrag #281 du im gegensatz hast keine beweise. du haust nur verleumdungen raus und willst dann, dass sie jeder akzeptiert und toleriert. wie gesagt, zeig mir auf welcher beweislage du deine doping-vorwürfe stützt und wenn die seriös und offiziell sind, dann tolerier ich deine meinung sehr gerne. warum machst du das nicht einfach mal, anstatt mir lustige namen zu geben?
Im Doping-Thread findest du genügend Stoff fürs erste. Und wie gesagt, ob das seriös oder stichhaltig ist, das entscheidest nicht du. Ausser du spielst den Kim Yong-Timo. Wenn du meinst es wäre nicht seriös, kannst du das äussern. Kannst mir eine verbale Breitseite geben, aber mir nicht den Mund verbieten. DAS versteht man unter Meinungsfreiheit. Das hat die unangenehme Konsequenz, dass Meinungen geäussert werden die dir nicht passen. Es hat aber die angenehme Konsequenz, dass niemand dir deine eigene Meinung verbieten kann. Und letzteres wiegt höher, deutlich.
Hab dir auch niemals den Mund verboten deine Doping-Beweise zu äußern. Nur du gehst direkt über zum nächsten Schritt und nennst Nole Dopingvic und das lässt nicht mehr viel Spielraum zum Diskutieren. Du hast auch kein Interesse dich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Du bist auch son Typ, der jemand Mord vorwirft und ohne das Urteil vom Richter abzuwarten direkt dem Angeklagten den Kopf abschlägt. Vamos Mr. Meinungsfreiheit
DR zeigt doch wieder gerade seine Fähigkeiten. Er fügt iwelche Bildchen und Videos ein und sieht sich im Recht. Beleidigungen oder abwertende Kommentare die in das private reingehen, werden als joke oder als freie Meinungsäußerung bezeichnet.
Zitat von Senelis im Beitrag #283Man hat mich vergessen in die Diskussion einzubeziehen. Dabei habe ich mich schon vor Wochen für moderative Aufgaben zur Verfügung gestellt.
senelis, ich habe dich vorhin ebenfalls auf die kandidatenliste möglicher moderationen gesetzt und dich vorgeschlagen! ich glaube du wärst sehr geeignet!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Hatte am WE keine Zeit rein zu schauen. Jetzt muss ich viel Zeit dafür aufbringen, um wieder einigermaßen im Bilde zu sein
Danke erst einmal an @Kurt für die Glückwünsche und für deine Auflistung, in welcher du mich erwähnst
Der Idee mit ein paar Forumsregeln würde ich zustimmen. Es sollte nicht unter die Gürtellinie gehen. Das hatten wir zu Genüge bei ES! Das trifft vor allem auf einen User hier zu, jeder weiß wer gemeint ist.
Letztendlich liegt die Entscheidung bei FTO, er ist momentan noch das "Oberhaupt" hier und hat die Seite ins Leben gerufen, auch wenn bei ES schon 1-2 andere die Idee hatten.
Es würde nichts dagegen sprechen, wenn es für jedes Fanlager einen Admin gäbe. Mehr würden wohl nicht gebraucht werden, dann könnte es eventuell auch Probleme geben. Eine Abstimmung, wie schon vorgeschlagen halte ich für gut. Die Frage ist, ob dann auch jeder User vernünftig abstimmt.
DR zeigt doch wieder gerade seine Fähigkeiten. Er fügt iwelche Bildchen und Videos ein und sieht sich im Recht. Beleidigungen oder abwertende Kommentare die in das private reingehen, werden als joke oder als freie Meinungsäußerung bezeichnet.
Halts Maul, Maxi !!!
(Das ist doch das Niveau, das du einforderst, oder?)
Zitat von TheBen im Beitrag #298Um Himmels Willen!!
Was geht denn hier ab?
Hatte am WE keine Zeit rein zu schauen. Jetzt muss ich viel Zeit dafür aufbringen, um wieder einigermaßen im Bilde zu sein
Danke erst einmal an @Kurt für die Glückwünsche und für deine Auflistung, in welcher du mich erwähnst
Der Idee mit ein paar Forumsregeln würde ich zustimmen. Es sollte nicht unter die Gürtellinie gehen. Das hatten wir zu Genüge bei ES! Das trifft vor allem auf einen User hier zu, jeder weiß wer gemeint ist.
Letztendlich liegt die Entscheidung bei FTO, er ist momentan noch das "Oberhaupt" hier und hat die Seite ins Leben gerufen, auch wenn bei ES schon 1-2 andere die Idee hatten.
Es würde nichts dagegen sprechen, wenn es für jedes Fanlager einen Admin gäbe. Mehr würden wohl nicht gebraucht werden, dann könnte es eventuell auch Probleme geben. Eine Abstimmung, wie schon vorgeschlagen halte ich für gut. Die Frage ist, ob dann auch jeder User vernünftig abstimmt.
Ich denke bis auf die beiden offensichtlichen Störenfriede wird wohl jeder User vernünftig abstimmen weil diesen Leute wichtig ist, das hier ein Minimum an Respekt herrscht.
@Maestro + @Maximilian_Dreamin9: Ich lass es jetzt auch. Ich habe Görgianer in seine Schranken gewiesen weiter oben, er ist nicht wirklich drauf eingegangen und lernt nicht dazu. DR versucht dich jetzt auf ne ganz miese Tour zu provozieren. Wir wissen wo die Unterschiede liegen, er nicht. Ich hoffe nur FTO ändert hier heute oder spätestens morgen mal was bzgl. der Mods und der Forumsregeln!