Wie oft willst du mich jetzt eigentlich noch als "respektlosen Troll denuntieren?? 10mal? 20mal?? Aber ich schätze, das geht schon in Ordnung, weil das ja nicht "gegen meine Familie" geht, oder?? Das ist dann nämlich etwas "ganz anderes".
Diese Doppelmoral...das glaubt mir langsam echt keiner mehr, was hier allles abgeht...
DU bist ein Troll! Du kannst mich beleidigen wie du willst, aber bei gewissen Punkten ist der Spaß vorbei.
Zitat von Timo im Beitrag #190Starkes Stück, dass du mir infantilität vorwirfst.
,
Zitat von Timo im Beitrag #190Mal sehen wie viele Stimmen du oder görgianer bekommt
STIMMEN??? Das wird einfach bestimmt. Was zählt ist die Hackordnung. Ist ja rührend von dir, wenn du ausgerechnet in einem Tennis-Forum eine neue utopische Weltordnung installieren willst, in der die Revolution ihre Kinder frisst. Aber nun zur Sache!
ZitatKeine Sorge, Hirn hab ich.
Das hab ich gestern gesehen...
ZitatAber ich drängt mich im Gegensatz zu dir auch nicht auf und lasse gern Maestro, Kurt oder Kumpel Pete
Kurt oder KP waren bei ES nicht groß. Und ich habe viermal so viele Posts bei ES wie Maestro. Warum sollte er den Vorzug bekommen?
Deine Reaktionen bestätigen mich nur! Frag mal hier rum, du gilst hier mit abstand als der kindischste User. Wach mal auf! Hackordnung? Würde dir so in den Kram passen? Willst hier ne kleine DiktatuR aufbauen? In einem Forum macht man sowas per Mehrheitsentscheid aus. Ich weiß, das schmeckt dir nicht, du wirst nicht mal 5 Stimmen bekommen. Wann hast du jemals groß Intelligenz bewiesen? Dein schwarzer Humor ist noch das intelligenteste an dir, ansonsten kommen da nur hirnlose Provokationen. Aber ich will dir ein Selbstbild nicht kaputt machen, du gehst wohl davon aus uns allen haushoch überlegen zu sein. Wen interessiert ES?? Kurt, Maestro und KP haben hier so oft schon mehr Taktgefühl und Geschick bewiesen als du wenn es um Forumsangelegenheiten geht. Scheiß egal wieviele Posts die haben. Keiner interessiert sich für deine tollen 7 jahre Rumtrollerei im ES Forum, das ist Vergangenheit
Wie gesagt: User, die erst 1-2 Jahre bei Euroschrott aktiv waren, kommen natürlich nicht infrage. Das wäre ein Affront gegenüber den altgedienten Fans. Und User, die nur zu derart infantilen Posts befähigt sind, wie du gerade, schon gleich dreimal nicht.
Außerdem gehts ja auch in erster Linie um die Befähigung, eine Tätigkeit ausüben zu können. Ein wenig Hirn sollte man dafür schon mitbringen.
Starkes Stück, dass du mir infantilität vorwirfst. Mal sehen wie viele Stimmen du oder görgianer bekommt... Dürfte recht überschaubar sein. Keine Sorge, Hirn hab ich. Aber ich drängt mich im Gegensatz zu dir auch nicht auf und lasse gern Maestro, Kurt oder Kumpel Pete den Vortritt! Die würden das super machen
timo, so seh ich das auch. maestro, kumpel pete oder kurt würden das bestimmt super machen. darth roger ist einfach ungeeignet. die gründe sind offensichtlich und brauchen nicht diskutiert werden. wie lange wer wo in welchem forum was geschrieben hat ist unerheblich. und man sollte nicht 7 jahre rumtrollen auf ES mit halbwegs gepflegter diskussionskultur und halbwegs qualität verwechseln. maestro, kumpel pete und kurt wären schon deswegen geeigneter, weil sie einfach objektiver sind, mehr respekt und toleranz ausstrahlen und einfach ein gewinn für ein forum sind. die zeit spielt keine rolle. umso kürzer man da ist, um so neutraler und objektiver kann man das ganze beurteilen. und dass görgianer und zarth roger schon sehr oft bei sehr vielen usern angeeckt sind und man ihnen dann doch auch immer wieder wenig verständnis entgegenbringt und sie auch uneinsichtigt sind, spricht doch bände.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #202Ja, mach nur weiter so. Ich hoffe du bist stolz drauf.
Du bist doch stolz auf dich. Feierst dich hier als den Forums GOAT!Was ist dein verlangen hier, außer zu provozieren und Stunk zu machen? Sich über den Sport an sich auszutauschen?! Ich glaube nicht!
@Maximilian_Dreamin9: Es ist echt frustrierend. Jetzt ist Darth Roger wieder das Opfer und du der Buhmann, ich glaubs nicht Das er den Unterschied der beiden Beleidigungen nicht versteht ist schon krass, er versuchts vermutlich erst gar nicht! Aber allein die reaktionen im Thread gestern und vorgestern sollten ausreichen um zu klären, wer eindeutig die Linie überschritten hat
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #205Sich über den Sport an sich auszutauschen?! Ich glaube nicht!
Deshalb poste ich ja auch in jedem Federer-Match...
In den Matches bekommst du es ein wenig hin..Bravo! Außer Bildchen und abwertenden Kommentaren kommt bei dir nicht viel!
Absolut! Selbst in den Match Threads kommt da nicht viel und außerhalb davon ist jeder 2. oder 3. Kommentar eine Provokation oder Beleidigung in Richtung Nadal.
Zitat von Timo im Beitrag #207@Maximilian_Dreamin9: Es ist echt frustrierend. Jetzt ist Darth Roger wieder das Opfer und du der Buhmann, ich glaubs nicht Das er den Unterschied der beiden Beleidigungen nicht versteht ist schon krass, er versuchts vermutlich erst gar nicht! Aber allein die reaktionen im Thread gestern und vorgestern sollten ausreichen um zu klären, wer eindeutig die Linie überschritten hat
@Genie-Lordüberfahrungsmassaka: Vamos!
Bei ihm ist es wirklich sinnlos. Genie hat es gut zusammengefasst.
was ich bei darth roger lustig finde. er verbreitet hier seit wochen und monaten seinen "humor" (rofl rofl) und attackiert, proviziert, manche (egal ob nun spieler oder user). das weiß er auch selber. dann wundert er sich warum sich dann auch mal einige user auf ihn einschiessen und ihm kontra geben. am ende kommt er mit "doppelmoral" um die ecke, um sich so darzustellen er würde doch nur das machen was andere auch machen. ich kann nich mehr vor lachen. die reaktionen der anderen bezüglich zarth roger waren doch von ihm zu erwarten und wurden von ihm provoziert. ein taktikversuch von ihm sich ins rechte licht rücken zu wollen. klappt halt nur leider nicht!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #214was ich bei darth roger lustig finde. er verbreitet hier seit wochen und monaten seinen "humor" (rofl rofl) und attackiert, proviziert, manche (egal ob nun spieler oder user). das weiß er auch selber. dann wundert er sich warum sich dann auch mal einige user auf ihn einschiessen und ihm kontra geben. am ende kommt er mit "doppelmoral" um die ecke, um sich so darzustellen er würde doch nur das machen was andere auch machen. ich kann nich mehr vor lachen. die reaktionen der anderen bezüglich zarth roger waren doch von ihm zu erwarten und wurden von ihm provoziert. ein taktikversuch von ihm sich ins rechte licht rücken zu wollen. klappt halt nur leider nicht!
ihn nimmt einfach mehr keiner ernst. warum will er wohl, dass ne Hackordnung eingeführt wird? wenn man das demokratisch handhabt (oder selbst wenn FTO entscheidet) hat er nichts zu melden und sobald hier mal Admins und Forenregeln eingeführt sind kann er nicht mehr wahllos alles verunglimpfen. Vorallem kann er dann Maxis Beziehung nicht mehr so in den Dreck ziehen. Ich mein, der Kerl haut die krassesten Sachen raus und wenn Maxi dann austickt und zurückschießt fängt DR an zu weinen und sieht sich in der Opferrolle. Sehr amüsant Aber da der Großteil des Forums aus vernünftigen Menschen besteht, wird er mit dem Verhalten untergehen. Wenn er sich nicht anpasst und grundlegende Regeln und Grenzen einhält muss er halt gehen, da gibts nicht viele Möglichkeiten. Verwarnt wurde er von FTO ja schon
Zitat von Darth Roger im Beitrag #216@Genie-Lordüberfahrungsmassaka
Ein schönes Beispiel zum Thema Doppelmoral von gestern:
Timo: Du hast Maxis Freundin verunglimpft. DR: Nein, hab ich nicht.
Timo: Aaaaaaah jaaaaaa, stimmt. Das war ja doch anders. Sorry, Bro. Wird schon wieder...
Ich hab von Anfang an gesagt, dass du Maxis Beziehung in den Dreck gezogen hast. Das sieht hier jeder so wie ich. Aber mach ruhig weiter, ich hoffe du bist stolz auf dich. Erbärmlicher Versuch von der eigentlichen Beleidigung abzulenken
Zitat von Timo im Beitrag #217Wenn er sich nicht anpasst und grundlegende Regeln und Grenzen einhält muss er halt gehen, da gibts nicht viele Möglichkeiten.
Das hast du nicht zu entscheiden. Seit wann bist du hier eigentlich der "Forumsanwalt"?? Wirst du von FTO bezahlt?
Zitat von Timo im Beitrag #217Verwarnt wurde er von FTO ja schon
Stimmt ja gar nicht. Eine Verwarnung muss offiziell ausgesprochen werden. Er hat nur gemeint, ich muss aufpassen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #216@Genie-Lordüberfahrungsmassaka
Ein schönes Beispiel zum Thema Doppelmoral von gestern:
Timo: Aaaaaaah jaaaaaa, stimmt. Das war ja doch anders. Sorry, Bro. Wird schon wieder...
Du hast über meine Beziehung Sachen gesagt, die dir nicht zustehen. Sätze wie " deine Freundin steckt sich ne Sektflasche unten rein, die spritzt nicht so schnell, oder "du besorgst es ihr nicht, daher kommt sie mit einem Köter an."
Geht das nicht gegen mich/meine Freundin?! Und bei den Sätzen wunderst du dich, wenn ich sage, dass ich dir mal gerne in die Fresse hauen würde!
Zitat von Timo im Beitrag #217Wenn er sich nicht anpasst und grundlegende Regeln und Grenzen einhält muss er halt gehen, da gibts nicht viele Möglichkeiten.
Das hast du nicht zu entscheiden. Seit wann bist du hier eigentlich der "Forumsanwalt"?? Wirst du von FTO bezahlt?
Stimmt ja gar nicht. Eine Verwarnung muss offiziell ausgesprochen werden. Er hat nur gemeint, ich muss aufpassen.
Warum hat dich FTO ermahnt aufzupassen? Weil du Grenzen nicht eingehalten hast! Und das war eine inoffizielle Verwarnung. Und genau weil erst nachgibst wenn man dir eine offizielle Verwarnung und du vorher meinst weitermachen zu können wie zuvor (und auch keine Einsicht zeigst) braucht ein Forum Regeln. Das ist gängig in alle etablierten Foren, das niveauloses Verhalten Konsequenzen hat.
Warum hat dich FTO ermahnt aufzupassen? Weil du Grenzen nicht eingehalten hast! Und das war eine inoffizielle Verwarnung. Und genau weil erst nachgibst wenn man dir eine offizielle Verwarnung und du vorher meinst weitermachen zu können wie zuvor (und auch keine Einsicht zeigst) braucht ein Forum Regeln. Das ist gängig in alle etablierten Foren, das niveauloses Verhalten Konsequenzen hat.
darth roger hat nicht maxis freundin verunglimpft? wie war das nochmal mit der sektflasche, die sie sich laut DR unten reinschieben sollte, damit mal irgendwas spritzt? er hat maxis freundin ganz bewusst und auf ihre kosten mit in seinen "humor" einfliessen lassen. es war einfach nicht in ordnung und er wusste auch was er damit bewirkt bei maxi. und als DR schrieb, dass maxis freundin doch nur einen hund haben will, weil maxi es angeblich nicht bringt, ist doch auch eine unterstellung an maxis freundin und nicht nur ein pfeil richtung maxi. DR hat maxis freundin klar damit reingezogen. da hilft auch kein"ich hab sie doch gar nicht beleidigt."
pusht das doch jz nicht auch noch bis ins unermessliche leute ! ich finde man könnte sich einfach entschuldigen, "sich die hand schütteln" und weiter machen !
hier jz sich gegeseitig fertig zu machen bringt doch keinem was außerdem führts zu keinem ergebnis !
und nochmal ich wüsste nicht was zusätzliche admins hier für einen sinn hätten denn mehr als bestimmte user ermahnen kann man sowieso nicht -.-
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #220" deine Freundin steckt sich ne Sektflasche unten rein, die spritzt nicht so schnell
99% der Leute würde so was als Joke interpretieren. Nur weil du das anders siehst, soll ich mich jetzt in Demut winden?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #220, oder "du besorgst es ihr nicht, daher kommt sie mit einem Köter an."
Und das ist FALSCH . Ich sagte, du scheinst es ihr nicht zu besorgen. Es wurde in mir also ein Anschein erweckt. DAS ist ein klarer Unterschied! Aber deutsche Sprache ist halt manchmal doch schwere Sprache, hm??