Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5817Real hat mich derbe an Dortmund erinnert, wenn es gegen Mannschaft wie Hertha oder so geht. Viel Ballbesitz, aber 0 Kreativität.
War das ein schlechtes Spiel. Die werden aufgrund der Verletzten normalerweile nichts mit dem Sieg der CL in diesem Jahr zu tun haben. Hoffe auf ein Finale Barca - Bayern. Ist wohl aktuell das bestmögliche.
Ach so. Puuh, keine Ahnung. Vielleicht noch nie. Zumindest nicht seitdem es die CL gibt. Früher im Pokal der Landesmeister war es auch gar nicht erst möglich.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5835Also: Clasico im Finale der CL gabs noch NIE...
ne definitiv noch nicht, letztes Jahr das Statdtduell Real vs Athletico war das 2te rein spansche CL-Finale, das erste war Real vs Valencia im Jahr 2000
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
wow wieder mal sauberes unterschichten niveau dass man hier nachlesen kann von den peinlichen hatern. ohne witz werde mir überlegen ob ich nicht in zukunft mir auch einige der fedfam zur brust nehme und die ebenfalls so "anspreche" und behandle wie die anderen lachnummern hier. scheiß egal ob roger federer fan oder nicht einige sind hier unten durch, wer das ist wird man bestimmt in zukunft in dem ein oder anderen kommi von mir bemerken. widerliches dreckshater pack !! schade dass die tore alle genial und regulär waren. hätte mir sooo sehr gewünscht dass wir alle durch abseits positionen schießen und 4 geschundene elfer bekommen hätten, extra für die unterschicht hier ! nja vllt im halbfinale dann !
zum spiel: UNGLAUBLICH !!! ich hätte mit so einem gigantischen auftritt niemals gerechnet, dass wir eine chance haben ja aber die vllt beste erste halbzeit aller zeiten abzuspulen DAS ist wirklich extraklasse ! man thiago ist so eine weltmacht wahnsinn, und wie viel ruhe wir drin haben wenn der dumme dante nicht spielt. wenns ohne alaba robbery schon SO läuft dann bin ich gespannt was wird wenn die wieder da sind ich hoffe für den rest der saison gibts keine verletzten mehr !
klar es war "nur" porto, auf dem papier eine klare sache aber sie sind im hinspiel über sich hinaus gewachsen und mit dem fußball ist es eben nicht "nur" porto. die haben einen stan the man mode gehabt im hinspiel :D
was von mir lasten abgefallen sind unglaublich, da konnte ich mein examen auch gleich viel besser schreiben ^^. wenn aber jackson da das 5:2 macht, uiuiui dann wirds nochmal richtig eng. alonso ist einfach der freistoß goat da kann sich tunten ronalda mal ne scheibe abschneiden wie das geht.
und was bitte war das für eine wahnsinns stimmung ? ich gehe soweit dass das selbst in der BULI so noch nie so krass war bei einem verein. zumindest wenn man es auf die erste hälfte beschränkt, sogar in der gegengerade standen alle das gabs noch nie ! ein kumpel der zu jedem heim und auswärtsspiel fährt sagte selbst, der bvb hat nur noch augen gemacht :D
hoffe nun auf real oder barca, bitte nicht juve gegen italiener tun wir uns soo imens schwer.
schade dass quaresma mein gewünschtes mega überkreuz tor nicht gemacht hat :D das hätte den abend abgerundet, alter was ich für ein fan von dem bin :D
P.S. ach ja ...
IN YOUR MOTHERFUCKING FACE, FUCKIN´ HATERS !!!!!!!
ich hate nicht gegen nadal und djokovic, hin und wieder paar sticheleien die ja in ordnung sind aber dieses ausmaß ist nicht tolerierbar .
wenn hier ausschließlich sätze fallen wie spiel wurde gekauft porto wurde gekauft die ganze welt wurde gekauft der keeper wurde gekauft hurensöhne kinderficker drecks bauern drecks pack verficktes pack und viele viele mehr die ganze pallette halt.
aber egal ich bin am feiern und für alle fans war es wiedermal ein fest :)
freu mich auf spannende halbfinals, dass juve-monaco spiel muss ja gestern zum einschlafen gewesen sein :D
Ich versteh nicht ganz, wie man als Deutscher auf eine Zerberstung Bayerns hoffen kann... Es ist doch nur gut wenn wir die spanischen Topclubs in ihre Schranken weisen, auch wenn man sonst kein Bayern Fan ist! Bei der WM ist doch hier auch jeder für Deutschland
Bruce ich sagte doch das bayern ficken wird ;) ich bin jetzt richtig heiss auf halbfinale, es kann jeder kommen wir nehmen sie alle auseinander @timo so ist es
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #5841Ich versteh nicht ganz, wie man als Deutscher auf eine Zerberstung Bayerns hoffen kann... Es ist doch nur gut wenn wir die spanischen Topclubs in ihre Schranken weisen, auch wenn man sonst kein Bayern Fan ist! Bei der WM ist doch hier auch jeder für Deutschland
hater+neider schalten beim fußball gerne das gehirn aus, deswegen muss man ihnen verzeihen, ich mein über behinderte macht man sich nicht lustig. dass das auch für die 5 jahreswertung essentiell wichtig ist kapieren viele nicht da ihr hater-horizont leider keine große reichweite hat.
manche sind bestimmt so hochgradig behindert in deutschland dass sie den deutschen den WM titel nicht gönnen weil viele spieler aus münchen dabei sind. und da ein bayern spieler dass siegtor geschossen hat haben sie natürlich auch nicht gejubelt. klar da setzt dann die extrem-verstrahlung ein.
oder im gegenzug - und dass ist noch lustiger -, sie fiebern mit deutschland mit blenden den hass aus gegenüber den bayernspielern und feuern sie an wie nochmal was. da selbstverarsche. kenn ich zu genüge.
Zitat von Timo im Beitrag #5841Ich versteh nicht ganz, wie man als Deutscher auf eine Zerberstung Bayerns hoffen kann... Es ist doch nur gut wenn wir die spanischen Topclubs in ihre Schranken weisen, auch wenn man sonst kein Bayern Fan ist! Bei der WM ist doch hier auch jeder für Deutschland
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5842Bruce ich sagte doch das bayern ficken wird ;) ich bin jetzt richtig heiss auf halbfinale, es kann jeder kommen wir nehmen sie alle auseinander @timo so ist es
jap nur SO ?
bin ja auch vorsichtiger optimist aber an eine total überfahrung diesen ausmaßes hätte ich niemals gedacht. ich glaube dass dieser 2:0 sieg gegen hoffenheim unglaublich wichtig war !
nja barca ist schon in absoluter best form die glaube ich werden enorm schwer zu knacken. real ist eher der außenseiter unter den letzen 4 mMn. die spielen eig die gesamte CL saison beschissen.
und juve ? hm mit den italienern habe ich es einfach nicht, der ac milan hat da zuviele wunden hinterlassen :D deswegen lieber real oder barca !
Was ist daran gut? Müssen Wir ( Deutschen ) überall die tollsten sein? Bayern ist das LETZTE! Die sollen fliegen, egal gegen wen. Und wenn es gegen eine Thekentruppe ist.