Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5748Dumme Aktion vom Wollbart. Jetzt wird Atletico die Strapze noch enger schnallen und den Bus richtig tief reinfahren. Elfmeterschießen alert.
Der Bus steckt doch schon bis zum Anschlag drinnen, noch tiefer geht wohl kaum
Also...ich glaubs nicht, heute liegt ein Fluch auf diesem Spiel. Und obendrauf noch alle 3 Mannschaften die ich abgrundtief hasse im HF...Ich könnte kotzen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5756Also...ich glaubs nicht, heute liegt ein Fluch auf diesem Spiel. Und obendrauf noch alle 3 Mannschaften die ich abgrundtief hasse im HF...Ich könnte kotzen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5756Also...ich glaubs nicht, heute liegt ein Fluch auf diesem Spiel. Und obendrauf noch alle 3 Mannschaften die ich abgrundtief hasse im HF...Ich könnte kotzen
Bayern, Barca und Juve?
Bayern, Barca und Athletico ;)
Atletico ist doch überhaupt nicht im HF
Gut jetzt wohl nicht mehr ;) War etwas zu voreilig ;)