Zitat von Stepphanek im Beitrag #5799CR7 hatte letztes Jahr einen grossen Anteil am Triumph in der CL...Torrekord aufgestellt mit glaube ich 17 Kisten, dazu Bayern und Athletico ausgeschaltet. Von wegen hinterhergeschmissen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5799CR7 hatte letztes Jahr einen grossen Anteil am Triumph in der CL...Torrekord aufgestellt mit glaube ich 17 Kisten, dazu Bayern und Athletico ausgeschaltet. Von wegen hinterhergeschmissen
Na ja inwiefern hat Ronaldo letztes Jahr Atletico ausgeschaltet?
Das einzige, an was ich mich diesbezüglich erinnern kann, war sein Affentanz an der Eckfahne^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5796Bayern klar die beste Mannschaft Europas, dann kommen Real und Barca und dann Juve. Tippe mal auf HF: Real vs Juve, Barca vs Bayern. Real duselt sich durch, Bayern zerhasshurt Barca und im Finale wird Real geschlachtet.
Na ja inwiefern hat Ronaldo letztes Jahr Atletico ausgeschaltet?
Das einzige, an was ich mich diesbezüglich erinnern kann, war sein Affentanz an der Eckfahne^^
Ich habs etwas unglücklich formuliert...Real hat Athletico ausgeschaltet oder besser gesagt Ramos :)
Was habt Ihr alle mit Barca? Die Classicos waren eng dieses Jahr. Im Rückspiel hatte Real in Halbzeit 1 die besseren Chancen. Dieses Duell im FINALE wäre der Gipfel der Lust!!
Zitat von Timo im Beitrag #5809Ich will Barca Bayern im Finale!!!! Davor eine Zerschlachtung sondergleichens von Real!!!
wenn die bayuffen senfaptionellerweise nicht juve im halbfinale bekommen und stattdessen gegen real spielen müssen, gibts höchstens wieder ne 5:0-packung für die gayern
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5807Was habt Ihr alle mit Barca? Die Classicos waren eng dieses Jahr. Im Rückspiel hatte Real in Halbzeit 1 die besseren Chancen. Dieses Duell im FINALE wäre der Gipfel der Lust!!
Bei Barca habe ich den Eindruck, dass sie noch verdammt viel Luft nach oben haben... Die machen momentan nur soviel wie notwendig.
Real ist für mich irgendwie ausgelutscht, so wie Barca 2013 oder Bayern 2014, deshalb rechne ich auch nicht damit, dass Real den Titel verteidigt. Die stärkste Phase einer Mannschaft in der Cl in den letzten Jahrzehnten hatte mMn Barca und die haben es auch nicht geschafft, den Titel zu verteidigen!
Real hat mich derbe an Dortmund erinnert, wenn es gegen Mannschaft wie Hertha oder so geht. Viel Ballbesitz, aber 0 Kreativität.
War das ein schlechtes Spiel. Die werden aufgrund der Verletzten normalerweile nichts mit dem Sieg der CL in diesem Jahr zu tun haben. Hoffe auf ein Finale Barca - Bayern. Ist wohl aktuell das bestmögliche.