Alter was den das für ne krasse Russen-Vulva? Der Klebstoffkonsum hat schwerwiegende Folgen hinterlassen
OMG, du kennst little britain nicht?
FTOs chancen sind leider gleich 0: ich bezweifel, dass er so köstliche döner machen und n fapsolut faptastischen bauchtanz hinlegen kann wie maestra-merve
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4699maaan man man Björn, wie viel haste heute gesoffen? du haust hier einen rofl nach dem anderen raus
Häng noch an der ersten Pulle, gehste für mich zur Tanke, kein Bock auf den Weg
In dem Zustand ist Buletten Björn schon ganz amüsant drauf, muss man ihm lassen. Dabei hat er erst eine Pulle. Wie er wohl bei größeren Mengen drauf ist...
Alter was den das für ne krasse Russen-Vulva? Der Klebstoffkonsum hat schwerwiegende Folgen hinterlassen
OMG, du kennst little britain nicht?
FTOs chancen sind leider gleich 0: ich bezweifel, dass er so köstliche döner machen und n fapsolut faptastischen bauchtanz hinlegen kann wie maestra-merve
ahahah hab ich jz n lachflash was für ein legendärer ausdruck
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4704 OMG, du kennst little britain nicht?
Habs bei youtube angeworfen, mir sind direkt die Eier abgefault, brauch mehr Alk.
wieso säufst du am montag??? keine zeit am weekend oder was?^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4699maaan man man Björn, wie viel haste heute gesoffen? du haust hier einen rofl nach dem anderen raus
In dem Zustand ist Buletten Björn schon ganz amüsant drauf, muss man ihm lassen. Dabei hat er erst eine Pulle. Wie er wohl bei größeren Mengen drauf ist...
Yalla, der Kinofilm wird teuer aber unvergesslich.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4722@Darth Roger Jetzt mal ohne Scheiß. Warst du schonmal richtig dicht? Jemals über die Strenge geschlagen? Schonmal losgelassen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4719Möhrensaft ist reich an Kalium. Vamos Möhrensaft!
Okay ist gebongt. Wir trinken einen Möhrensaft mit Schuss. Nur nicht wieder nackt beim Nachbarn klingeln DR, der holt dann wieder die Bullen.
hahaha geile szene, diese hier ist auch legendär
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination