Zitat von Stepphanek im Beitrag #3071Mal was Anderes: Gibt es hier eigentlich keinen Postausgang?? Ich weiss nicht mehr ob ich jemandem eine PM verschickt hab oder nicht^^
Die Postausgänge sind ganz unten auf deiner PN-Seite, also unter allen Posteingängen, einfach "Ende" auf der Tastatur drücken
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3073War bisher noch nicht oft online, steht mal wieder eine Lieferung an? Ist F.O. enttarnt?
Vielen Dank
F.O. ????? French Open?!
F.O = Franklin.Open oder wie er zu sagen pflegt: "Franczeska Open"
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #3074Ich kann FTO keine PN mehr schreiben. Kann das jemand mal bei sich testen, ob das funktioniert?
funzt bei mir einwandfrei senelis. der admin hat die monats rate nicht ebzahlt ;D
So ist es. Seltsam, bei mir gilt FedererTheOne nicht mehr als gültiger Empfänger, daher kann ich das gar nicht senden. Ich sende dir mal eine Mail, Bruce, als Test.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3073War bisher noch nicht oft online, steht mal wieder eine Lieferung an? Ist F.O. enttarnt?
Vielen Dank
F.O. ????? French Open?!
jap die french open sind eindeutig enttarnt, sie waren nie wirklich ein GS alles korrupt, und nadal werden alle 9 titel aberkannt. und auch die ranglistenpunkte der letzten 10 jahre somit hat nadal stand heute - 18000 punkte. VAMOS !
Hab mich jetzt durch die 170 Kommentare gehetzt. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan kann doch nicht sein, Timo meldet sich hier mit nem Troll- & Zweitaccount und ist dabei, sorry im Vorfeld, zu dumm um sich mal ne gescheite, anonyme Mail-Adresse zuzulegen. Ich habe es schlichtweg vergessen, da nen schwarzen Balken drüberzuziehen, nur ganz ehrlich, man kann es auch Karma nennen. Er hat damit nun mal kleinen Mist veranstaltet, die Quittung kam unverzüglich. Ist doch aber auch nicht viel passiert, er hat sein FB-Profil auch schon längst wieder für das breite Publikum zugänglich gemacht^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3084Hab mich jetzt durch die 170 Kommentare gehetzt. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan kann doch nicht sein, Timo meldet sich hier mit nem Troll- & Zweitaccount und ist dabei, sorry im Vorfeld, zu dumm um sich mal ne gescheite, anonyme Mail-Adresse zuzulegen. Ich habe es schlichtweg vergessen, da nen schwarzen Balken drüberzuziehen, nur ganz ehrlich, man kann es auch Karma nennen. Er hat damit nun mal kleinen Mist veranstaltet, die Quittung kam unverzüglich. Ist doch aber auch nicht viel passiert, er hat sein FB-Profil auch schon längst wieder für das breite Publikum zugänglich gemacht^^
Kann man damit jetzt mal abschließen? Ja? Danke!
so du denn in hinkunft deine unabdinglichen lieferungen etwas diskreter gestalten wolltest, soll es so sein. d'accord, marco?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3084Hab mich jetzt durch die 170 Kommentare gehetzt. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan kann doch nicht sein, Timo meldet sich hier mit nem Troll- & Zweitaccount und ist dabei, sorry im Vorfeld, zu dumm um sich mal ne gescheite, anonyme Mail-Adresse zuzulegen. Ich habe es schlichtweg vergessen, da nen schwarzen Balken drüberzuziehen, nur ganz ehrlich, man kann es auch Karma nennen. Er hat damit nun mal kleinen Mist veranstaltet, die Quittung kam unverzüglich. Ist doch aber auch nicht viel passiert, er hat sein FB-Profil auch schon längst wieder für das breite Publikum zugänglich gemacht^^
so du denn in hinkunft deine unabdinglichen lieferungen etwas diskreter gestalten wolltest, soll es so sein. d'accord, marco?
Das Fass haben die üblichen Drama-Queens wieder aufgemacht... Eigentlich wollte ich nur wissen, wo Timo bleibt...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2994Jetzt mal ernsthaft. WER heiratet heute ohne Ehevertrag?!
Ich gebe doch nicht - sollte es scheitern - die Hälfte meiner Kohle ab!!
Logo, sie wird wahrscheinlich sagen: Du vertraust mir nicht. Liebst du mich überhaupt, tralala
Richtig! Diesen scheiß habe ich 2(!!!) Stunden gehört! @Timo was soll ich groß machen? Die Hochzeit wäre am 12.06..aber nur mit Ehevertrag.
Ich weiß nicht was in 20 Jahren ist, und ich zahle mich definitiv nicht dumm und dämlich dann;)
kann ich gut verstehen, dass du einen ehevertrag machst. das ist heutzutage in der schnellebigen gesellschaft ein muss. sie soll dich auch nicht des geldes wegen heiraten, was ihr später ohne ehevertrag zustehen würde. eigentlich dürften frauen keine probleme haben mit einem ehevertrag, wenn es ihnen nicht ums geld geht.
vielleicht hat sie nicht mehr damit gerechnet, dass noch ein ehevertrag kommt und es war ein schock für sie. ich mein, die hochzeit ist in 3-4 wochen. das ist dann doch recht kurz vor der hochzeit. ich hab aber auch keine erfahrungswerte, wann üblicherweise (zeitpunkt) über einen ehevertrag geredet wird (bester zeitpunkt).
in jedem fall, viel glück für euch! wird sich hoffentlich wieder einrenken alles.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3088ich hab aber auch keine erfahrungswerte, wann üblicherweise (zeitpunkt) über einen ehevertrag geredet wird (bester zeitpunkt).
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3088ich hab aber auch keine erfahrungswerte, wann üblicherweise (zeitpunkt) über einen ehevertrag geredet wird (bester zeitpunkt).
Eine Sekunde nach dem Hochzeitsantrag.
Irgenwann zwischen Verlobung und Hochzeit, nicht zu kurzfristig von der Hochzeit.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Irgenwann zwischen Verlobung und Hochzeit, nicht zu kurzfristig von der Hochzeit.
außer man besitzt ohnehin nichts dann peinlichkeit vermeiden und schweigen
außer man besitzt ohnehin nichts dann peinlichkeit vermeiden und schweigen
naja bei einem Ehevertrag gehts ja hauptsächlich um die Besitztümer die während der Ehe entstehen, und nicht die davor entstandenen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
hätte halt wissen müssen wie unfähig du bist, ganz klar mein fehler! deswegen verzeih ich dir auch den bullshit den du da oben verzapft hast
Scheint also doch nicht spurlos an dir vorbei gegangen zu sein. Passe beim nächsten Trollaccount einfach auf, okay?
Es war dein Fehler Fto ;)
Timo hat sich einen Spaß mit dem Trollaccount erlaubt, mehr nicht! Du hättest einfach mal deine 7 Gehirnzellen einschalten müssen und einen Balken über die Adresse gemacht.
Kann ja nicht jeder ein so routinierter Troller sein wie unser werter Forumsvater. Weil ich auf so ein Gebrabbel wie von dir allergisch reagiere ist das nicht spurlos an mir vorbeigegangen? alles klar. erst hieß es noch entschuldigung und auf einmal bin ich es schuld, Karma und so... ich verstehe.
danke @Maximilian_Dreamin9 man kann die wirklich guten User an maximal 2 Händen hier abzählen, du gehörst definitiv dazu. Vamos
Wer hier nen zweiten Trollaccount erstellt, auch noch die exakt gleiche Mailadresse verwendet, in der sein Nachname zu erkennen ist, dazu sein Spitzname "Timo" ist, also entschuldige, das hat er damit doch mehr oder minder gar provoziert, dass seine Anonymität hinüber ist. Warum denn überhaupt ein zweites Konto hier erstellen?
Soll ich das nun auch noch gutheißen, dass ein sogenannter Federerfan ein Zweitaccount erstellt, der sich PrinzRafael nennt? Es war pure Trollerei.
Zudem wird hier ein Fakt fälschlicherweise immer außen vor gelassen. Er fing doch an. Hätte er das nicht gemacht, wäre alles beim Alten geblieben. Er hat Scheiße gebaut, ich von mir aus auch. Nur sein Vergehen ging dem voraus. Ich habe es schlichtweg vergessen, das zu zensieren. Nur stellt sich mit mitlerweile die Frage, warum ich ihn überhaupt hätte schützen sollen. Das war vielleicht die Quittung, die er gebraucht hatte.
Nun, von mir gibt es dazu nichts mehr zu sagen. Unfassbar, dass ich hier andauernd an den Pranger gestellt werde, wenn User sich trolltechnisch duplizieren wollen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3099Soll ich das nun auch noch gutheißen, dass ein sogenannter Federerfan ein Zweitaccount erstellt, der sich PrinzRafael nennt? Es war pure Trollerei.
Zudem wird hier ein Fakt fälschlicherweise immer außen vor gelassen. Er fing doch an. Hätte er das nicht gemacht, wäre alles beim Alten geblieben. Er hat Scheiße gebaut, ich von mir aus auch. Nur sein Vergehen ging dem voraus. Ich habe es schlichtweg vergessen, das zu zensieren. Nur stellt sich mit mitlerweile die Frage, warum ich ihn überhaupt hätte schützen sollen. Das war vielleicht die Quittung, die er gebraucht hatte.
Nun, von mir gibt es dazu nichts mehr zu sagen. Unfassbar, dass ich hier andauernd an den Pranger gestellt werde, wenn User sich trolltechnisch duplizieren wollen.
Wird Zeit für einen zweiten Administrator. Die andere Hälfte des pöbelnden Volkes und der zermatschten Tomaten übernehme ich natürlich zu eurer Entlastung, ehrenwerter FTO.