Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5839Eigentlich müsste man Fedal-Ultras auf der Tribüne platzieren, die Djokovic die ganze Zeit provozieren und rassistisch beleidigen.
joah, plz. dann spielt er noch besser. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5839Eigentlich müsste man Fedal-Ultras auf der Tribüne platzieren, die Djokovic die ganze Zeit provozieren und rassistisch beleidigen.
joah, plz. dann spielt er noch besser. ^^
Auch wenn man seiner Frau Krebs wünscht und den Kindern Massenvergewaltigungen durch pädophile Triebtäter?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Wie gesagt, Tsitsipas liefert an sich. Ganz starkes Spiel des Griechen. Wenn er schon vorher in den wichtigen Situationen nervenstärker gewesen wäre, würde es nicht 2-1 in den Sätzen sstehen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)