Greisendals weak draws nerven langsam. USO war schon geschenkt und 2018 geht es genau so weiter. Muss wieder ein fast 40 jähriger Schweizer die einzige Gegenwehr leisten, so wie schon zu Deppkovics Peakzeiten ...
Zitat von fedo94 im Beitrag #594Will nur mal Anmerken dass Kyrgios letzte GS Viertelfinal Teilnahme genau 3 Jahre her ist und seine letzte Achtelfinal Teilnahme 1,5 Jahre. Dazu sind Überfahrungen von ihm in der ersten Runde keine Seltenheit. Da soll jetzt nichts rein interpretiert werden, ist nur ne Tatsache, ich hoffe auch dass er uns von Nadal befreit.
wie lange ist eigentlich uns-hyperevs letztes GS-VF her
noch nie, allerdings wird ja auch keine Gelgenheit versäumt das zu erwähnen, beim King hingegen schon
Ich sach nur das Kyrgios noch nicht safe im Achtelfinale, oder gar vor nem Duell mit Nadal ist, denn so wie die Australian Open jetzt schon beginnen würde es mich nicht wundern wenn Dimitrov und Kyrgios früh rausgehen und wir Bemelmans im Halbfinale gegen Nadal sehen ^^
letzten endes hat sich casper juud doch noch mit 11:9 durchgesetzt, jetzt dürfen wir seine fam für weitere zwei tage ertragen
Zitat von fedo94 im Beitrag #602so wie die Australian Open jetzt schon beginnen würde es mich nicht wundern wenn Dimitrov und Kyrgios früh rausgehen und wir Bemelmans im Halbfinale gegen Nadal sehen ^^
zwei hübsche lefties mit langen haaren, was will man mehr?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #603letzten endes hat sich casper juud doch noch mit 11:9 durchgesetzt, jetzt dürfen wir seine fam für weitere zwei tage ertragen
Casper GOATuud
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
hulkschreiber ist auch schon draußen er verlor nach einer lustigen achterbahnfahrt gegen nishikoka in fünf sätzen, das wird unserem tennisfanatischen aber gar nicht gefallen^^
Nadal hatte heute zwar keinen Gegner, das sah aber schon wie bei diesen Tiebreak-Tens sehr stark aus, vor allem auch der Aufschlag. Trotz lachhaften Draw fällt mir auch so kein Spieler außer Federer auf, der ihn in dieser Form schlagen könnte. Nole ist noch nicht so weit, wenn der so aufschlägt wie bei den Vorbereitungsturnieren kann er da nicht mithalten, alles andere wäre ein Wunder..
Zitat von VotedStraw im Beitrag #607Nadal hatte heute zwar keinen Gegner, das sah aber schon wie bei diesen Tiebreak-Tens sehr stark aus, vor allem auch der Aufschlag. Trotz lachhaften Draw fällt mir auch so kein Spieler außer Federer auf, der ihn in dieser Form schlagen könnte. Nole ist noch nicht so weit, wenn der so aufschlägt wie bei den Vorbereitungsturnieren kann er da nicht mithalten, alles andere wäre ein Wunder..
Wurde er dort nicht von Berdych köstlich gepflegt ? Gegen den er noch nie verloren hat ? Ich bin da vorsichtig, nur weil keine Gegenwähr geleistet wird, braucht man snicht gleich vor Ehrfurcht erstarren .. Nadal und seine Fitness sind ne Wundertüte, früher hat er sich immer schwer getan in den ersten Runden und wurde immer besser, vllt läufts ja diesmal anders rum.
Das hier mit Isner zumindest ein entfernt halbwegs passabler Gegener gleich wieder rausgeht konnte man auch gestern schon in der Zeitung lesen... Morgen wünsche ich mir Bänderrisse natürlich auch in Rogers Hälfte^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #607Nadal hatte heute zwar keinen Gegner, das sah aber schon wie bei diesen Tiebreak-Tens sehr stark aus, vor allem auch der Aufschlag. Trotz lachhaften Draw fällt mir auch so kein Spieler außer Federer auf, der ihn in dieser Form schlagen könnte. Nole ist noch nicht so weit, wenn der so aufschlägt wie bei den Vorbereitungsturnieren kann er da nicht mithalten, alles andere wäre ein Wunder..
Wurde er dort nicht von Berdych köstlich gepflegt ? Gegen den er noch nie verloren hat ? Ich bin da vorsichtig, nur weil keine Gegenwähr geleistet wird, braucht man snicht gleich vor Ehrfurcht erstarren .. Nadal und seine Fitness sind ne Wundertüte, früher hat er sich immer schwer getan in den ersten Runden und wurde immer besser, vllt läufts ja diesmal anders rum.
Ach, die Ergebnisse von dem Ding sagen doch rein garnichts aus, Berdych hat halt erster 10 Punkte gewonnen - wow^^, nichtsdestotrotz sah das nunmal vom Spielstil her schon da ziemlich gut aus.
Ach, die Ergebnisse von dem Ding sagen doch rein garnichts aus, Berdych hat halt erster 10 Punkte gewonnen - wow^^, nichtsdestotrotz sah das nunmal vom Spielstil her schon da ziemlich gut aus.
Die Art und Weise wie Berdych Nadal gepflückt hatte, sagt aber schon etwas aus. Vor allem da Nadal bei den TBT bei den vorangegangenen Partien ziemlich gut ausgesehen hat.
Die Art und Weise wie Berdych Nadal gepflückt hatte, sagt aber schon etwas aus. Vor allem da Nadal bei den TBT bei den vorangegangenen Partien ziemlich gut ausgesehen hat.
Nicht wirklich, dieses "Match" ging nichtmal 12 Minuten^^ Berdych hat Nadal auch während der frühen Phase im Wimbledon-Finale 2010 dominiert, wie es am Ende ausgesehen hat, wissen denke ich die meisten hier...
Ich dachte eigentlich es wäre selbsterklärend dass der Ausgang eines TB in dem 16 oder 17 Punkte gespielt werden nichts über die Form aussagt... Abgesehen davon hab ich den TB sogar gesehen, wobei Nadal nicht wirklich schlecht war. Liegt halt alles dicht beieinander und wenn Berdych redlined und 4-5 Winner + gut aufschlägt ist auf einem Court bei der Geschwindigkeit quasi nix zu machen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #616Bin ich der einzige der Nadals Outfit mag.
Ich find sein Coming Out gut. Es weiss doch sowieso schon lange jeder Bescheid
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017