Also ich habe von geheimem Kreis mitbekommen. Roger entscheidet morgen bzw bis am Dienstag ob er in Cincy spielt. Er wird dort fliegen.
Wenn man mal all seine Aussagen in Betracht zieht, wie wichtig ihm Gesundheit ist und vor allem, dass er nur noch mit Spaß spielen will, kann man eigentlich schon jetzt sicher sein, dass er's auslassen wird. Gerade Cincinnati alter...
Oder das es absolut nichts ernstes ist ...
Bleibe dabei, selbst ein minimales Zwicken wird schon ausreichen. Und das was ich gerade gesehen habe, also das wird in zwei Tagen nicht zu 100 % wieder weg sein...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Also ich habe von geheimem Kreis mitbekommen. Roger entscheidet morgen bzw bis am Dienstag ob er in Cincy spielt. Er wird dort fliegen.
Wenn man mal all seine Aussagen in Betracht zieht, wie wichtig ihm Gesundheit ist und vor allem, dass er nur noch mit Spaß spielen will, kann man eigentlich schon jetzt sicher sein, dass er's auslassen wird. Gerade Cincinnati alter...
Oder das es absolut nichts ernstes ist ...
Bleibe dabei, selbst ein minimales Zwicken wird schon ausreichen. Und das was ich gerade gesehen habe, also das wird in zwei Tagen nicht zu 100 % wieder weg sein...
selbst wenn, wäre zwar schade um Cinnci, aber die USO sind wesentlich wichtiger!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1690Also ich habe von geheimem Kreis mitbekommen. Roger entscheidet morgen bzw bis am Dienstag ob er in Cincy spielt. Er wird dort fliegen.
Also ich weiß das von der durchaus nicht geheimen PK
Ja ich spreche nicht von PK und weiß was er hat. ;)
Wir wissen alle, was er hat. Aber behalten das natürlich auch für uns.
Also ich habe gerade von einem (mein geheimes Kreis) mitbekommen. Roger entscheidet morgen bzw bis am Dienstag ob er in Cincy spielt. Er wird dort fliegen.
hat er denn gesagt was das Problem war?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1690Also ich habe von geheimem Kreis mitbekommen. Roger entscheidet morgen bzw bis am Dienstag ob er in Cincy spielt. Er wird dort fliegen.
Wir wissen alle, was er hat. Aber behalten das natürlich auch für uns.
TBFs geheime Quellen machen mir Angst
Zitat von Federesque im Beitrag #1687geht es hier eigentlich allen so, dass so ziemlicher jeder beitrag von tennisfanatic verwundertes kopfschütteln auslöst? dimitrov, der im alter von 26 jahren als höchste weltranglistenposition mal die 8 erreicht hat, soll noch mehr zuzutrauen sein als zverev, der mit 20 schon die 7 ist (tendenz steigend) und zwei 1000er gewonnen hat???
Als ob die neuesten Ereignisse bei Russev Dimis Potential geschmälert hätten...es liegt an Dimi selber, wenn er diese Möglichkeiten nicht wahrnimmt. Und mal so nebenbei - meine Prognose habe ich alle vor dem Höhenflug von Russev abgegeben. Und ja, damals haben viele zugestimmt, nicht nur im Forum. Klar jodeln jetzt alle Erfolgsjodler für Russev, klar sieht es jetzt für ihn besser aus. Aber es sind nicht mal 8 Monate her, da gab es schon das beste Match des Jahres. Und das ist m.E. noch immer Dimi - Nadal.
man kann sich auch immer alles schön zurechtlegen. fakt ist, dass zverev mit 20 schon mehr erreicht hat als dimitrov mit 26. das ist ein dermaßen riesiger unterschied, dass jede weitere argumentation inwieweit er einfach sein potential nicht ausschöpft völlig albern ist. dass dimitrov in den 9 jahren seiner karriere 2 mal ein GS halbfinale erreicht hat ist ganz nett. fakt ist auch, dass dimitrov mit 22 zum ersten mal über die dritte runde eines GS hinausgekommen ist. auch da ist zverev schon zwei jahre voraus. und bist zum ersten halbfinale wird es nicht annähernd noch 3 jahre dauern. einfach aus prinzip auf der these zu beharren ist doch recht blamabel, wenn sie sich als völlig falsch entpuppt hat.
Zitat von Federesque im Beitrag #1687geht es hier eigentlich allen so, dass so ziemlicher jeder beitrag von tennisfanatic verwundertes kopfschütteln auslöst? dimitrov, der im alter von 26 jahren als höchste weltranglistenposition mal die 8 erreicht hat, soll noch mehr zuzutrauen sein als zverev, der mit 20 schon die 7 ist (tendenz steigend) und zwei 1000er gewonnen hat???
Als ob die neuesten Ereignisse bei Russev Dimis Potential geschmälert hätten...es liegt an Dimi selber, wenn er diese Möglichkeiten nicht wahrnimmt. Und mal so nebenbei - meine Prognose habe ich alle vor dem Höhenflug von Russev abgegeben. Und ja, damals haben viele zugestimmt, nicht nur im Forum. Klar jodeln jetzt alle Erfolgsjodler für Russev, klar sieht es jetzt für ihn besser aus. Aber es sind nicht mal 8 Monate her, da gab es schon das beste Match des Jahres. Und das ist m.E. noch immer Dimi - Nadal.
man kann sich auch immer alles schön zurechtlegen. fakt ist, dass zverev mit 20 schon mehr erreicht hat als dimitrov mit 26. das ist ein dermaßen riesiger unterschied, dass jede weitere argumentation inwieweit er einfach sein potential nicht ausschöpft völlig albern ist. dass dimitrov in den 9 jahren seiner karriere 2 mal ein GS halbfinale erreicht hat ist ganz nett. fakt ist auch, dass dimitrov mit 22 zum ersten mal über die dritte runde eines GS hinausgekommen ist. auch da ist zverev schon zwei jahre voraus. und bist zum ersten halbfinale wird es nicht annähernd noch 3 jahre dauern. einfach aus prinzip auf der these zu beharren ist doch recht blamabel, wenn sie sich als völlig falsch entpuppt hat.
ich bin ja wirklich kein Freund von dieser Russev jodelei, aber Dimi ...
We're you've been? Hätten deine Unterstützung brauchen können 😞 Alexander hat richtig gut gepeaked, agressives Grundlinientennis gezeigt und auch verdient gewonnen. Rog hingegen war nie richtig im Rhythmus und konnte seine gewohnten Stärken nicht richtig ausspielen, leider. Irgendwann im 2.en Satz, 3rd game I think hat dann Roger's Rücken irgendwelche Probs gemacht und von da an war das Match Geschichte.
Vor allem ist schade, dass sich alle über Dimitrov lustig machen, obwohl das weder ein schlechter Typ noch ein allzu schlechter Spieler ist, die Rückhand fällt leider gelegentlich etwas ab. Würden diese Prognosen nicht kommen, wäre das mal nicht ganz so schlimm.^^
Ich denke, das ist der Fall! Zu Dimitrov. War schon ein mega Match gegen Nadal. Schade, dass er diese Form nicht wirklich ins gesamte Jahr 2017 retten konnte. An Sascha wird er aber in den nächsten Jahren eher nicht rankommen, gerade was die Konstanz angeht.
Und Zverev wird am Ende des Jahres die Nummer 3 werden!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1131Top 70 nach diesem Turnier, vielleicht auch mehr, wenn es gegen Russev reicht. Top 50 ziemlich sicher bis zum Ende des Jahres, und das mit 18 und Männerrückhand. Shapovalov ist der neue Stern am Talenthimmel. Russev dürfte bald seinen Meister bei den Jüngeren finden. Derzeit reichen aber noch die Älteren...
Jo, genau. Ist klar. Shapovalov natürlich besser als Sascha. Der ist ja momentan auch echt chancenlos gegen die Älteren. Heute hat mal eben die zukünftige Nummer 1 den GOAT besiegt. Auch wenn Roger im zweiten Satz wohl nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Sascha hat ein super Finale gespielt, ähnlich wie in Rom gegen Nole. Auch taktisch war er sehr gut eingestellt, mega aggressiv. Ob das wohl schon auf die Zusammenarbeit mit JCF zurückzuführen ist? Wie auch immer, grandiose Vorstellung von Sascha die letzten zwei Wochen!
Vor allem ist schade, dass sich alle über Dimitrov lustig machen, obwohl das weder ein schlechter Typ noch ein allzu schlechter Spieler ist, die Rückhand fällt leider gelegentlich etwas ab. Würden diese Prognosen nicht kommen, wäre das mal nicht ganz so schlimm.^^
Ich denke, das ist der Fall! Zu Dimitrov. War schon ein mega Match gegen Nadal. Schade, dass er diese Form nicht wirklich ins gesamte Jahr 2017 retten konnte. An Sascha wird er aber in den nächsten Jahren eher nicht rankommen, gerade was die Konstanz angeht.
Und Zverev wird am Ende des Jahres die Nummer 3 werden!
Für mich auch das bisher beste Match in diesem Jahr qualitativ. Federer - Nadal war gut, aber lebte mehr von der Spannung als vom Niveau (zumal meist nur einer der beiden sehr gut gespielt hat im Finale). Kyrgios - Federer war ein tolles Match, genauso Gasquet - Zverev in dieser Woche. Aber so richtige Leckerbissen waren außer diesen Matches doch eher Mangelware, dafür waren z.B. Nadal und Federer auch bei ihren GS-Siegen zu überlegen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1714GOATquet war diese woche der einzige, der hyperev n satz abknüpfen konnte. unköstliches lospech do^^
in Cincy hat er's auch nicht rosig erwischt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1721Rogers Rücken etwas wenig Steif geworden. Er hat dann sofort ein Gang runter geschaltet - aus Vorsichtsmaßnahme. 600 Punkte aus Montreal abgeholt.
good news! Die USO scheinen erstmal nicht in Gefahr. Allez Rog!
übrigens ist es richtig gross, dass Roger direkt nach dem Match mit keinem Wort seine Verletzung erwähnt. Dopingvic hätte natürlich zig MTOs genommen, abgebrochen und nachher nur vom Rücken geredet. Affa hätte zwar noch den Gegner gelobt aber dann auch alles auf den Rücken geschoben. Rogi dagegen hält sich zurück, um Saschas Leistung nicht runterzuziehen - einfach der GOAT
Zitat von Görgianer im Beitrag #1723übrigens ist es richtig gross, dass Roger direkt nach dem Match mit keinem Wort seine Verletzung erwähnt. Dopingvic hätte natürlich zig MTOs genommen und nachher nur vom Rücken geredet. Affa hätte zwar noch den Gegner gelobt aber dann auch alles auf den Rücken geschoben. Rogi dagegen hält sich zurück, um Saschas Leistung nicht runterzuziehen - einfach der GOAT
+100 Aber man merkt ja an der Reaktion im Forum, dass er eigentlich nur Gegenwind für seine Statements bekommt. Jetzt auch zu sagen, dass eigentlich jeder mittelmäßige Spieler Zverev rauskegeln kann an einem guten Tag... Das gilt genauso für Nadal und Federer, wenn die einen gebrauchten Tag hab und wer anders peakt wars das halt, trotzdem vergleicht man das Durchschnittsniveau und da kommt momentan kaum was an Sascha ran, er bildet mit Nadal und Roger klar die Top 3 was die Momentanform angeht.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12