2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1009Roger in zwei Sätzen durch und Bremen fliegt ausnahmsweise mal nicht gegen einen Drittligisten, das ist doch mal ein erfolgreicher Tag.
Der Abschaum Deutschlands
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1009Roger in zwei Sätzen durch und Bremen fliegt ausnahmsweise mal nicht gegen einen Drittligisten, das ist doch mal ein erfolgreicher Tag.
Zitat von Görgianer im Beitrag #995wie heisst der: Marcel M.? So ein blödes Gelaber - will Heinz Günthard haben...
Marcel Meinert, der Tennis Chef Kommentator von Sky. Unglaublich nervig!
Bei Übertragungen von Sky & ZDF merkt man erst, wie kompetent Eurosport im Vergleich einfach ist.
+10000000000
Sky geht gar nicht. Meist gucke ich komplett ohne Kommentar. Gestern hat der Meinert gemeint, da kann man keinen Tweener spielen, weil zu viel Top Spin im Ball war. Leider war es ein Slice Lob. Aber solche Aussagen sind schon der Standard auf Sky. Und dann stelle ich den Kommi meistens ab. Immerhin übertragen sie. Wäre aber wesentlich geiler, wenn man die englischen Kommentare auf Sky hören könnte...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Roger ist Schweizer.^^
habs extra noch fett markiert #genaumeinhumor
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Schwache Aufschlagerer sähe seine Tie-Break Statistik anders aus! Never GOAT!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Roger ist Schweizer.^^
Ja, Deine Bearbeitung habe ich nach meinem Post dann auch gesehen. War zum Glück noch schnell genug.
Roger ist Schweizer.^^
Ja, Deine Bearbeitung habe ich nach meinem Post dann auch gesehen. War zum Glück noch schnell genug.
Roger ist Schweizer.^^
Im Grunde Südafrikaner... Aber trotzdem, Timo meinte doch Bremen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!