#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Was war jetzt der Wunsch / Verbesserungsvorschlag in euren Beiträgen ?
Dass du aufhörst Nadals Karriere kaputt zu machen
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #732Ich wünsch mir, dass die FPÖ nicht so viel macht bekommt hier in Österreich :(
dein wunsch wird wohl nicht in erfüllung gehen. die landtagswahlen in oberösterreich waren wohl nur der anfang, nationalismus ist in diesen zeiten eindeutig am vormarsch...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bruce im Beitrag #735Wünsch dir lieber dass ein Pfleger kommt und es endlich zu Ende bringt bei dir !
Und dir, lieber, Brutze, wünsche ich, dass dir mal etwas Hirn regnet und dir 3 Gehirnzellen wachsen. Deine Scheune da oben scheint ganz schön leer zu sein.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht...!! Da kriegen wir es wohl net mal hin, in einem Jahr lumpige 200'000 Kommentare zu verfassen... Da haben einfach zu viele net richtig GELIEFERT...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #737Ich bin schon ein wenig enttäuscht...!! Da kriegen wir es wohl net mal hin, in einem Jahr lumpige 200'000 Kommentare zu verfassen... Da haben einfach zu viele net richtig GELIEFERT...
Naja für die 20 Leute hier die regelmäßig was posten ist das schon ordentlich ;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #737Ich bin schon ein wenig enttäuscht...!! Da kriegen wir es wohl net mal hin, in einem Jahr lumpige 200'000 Kommentare zu verfassen... Da haben einfach zu viele net richtig GELIEFERT...
5000 Kommentare in 10 Tagen oder was muss noch geliefert werden?
Jo... da müsstest Du dich aber schon ein wenig dahinter klemmen... Auf mindestens 5tausend jährlich muss ein veritables Forumsmitglied nun schon mal kommen...^^
An dem wirds liegen Bruce... Die nächtlichen Peaks fehlen in letzter Zeit tatsächlich... Das reißen auch Genie-Lords nächtliche "Zerhassungen" einiger Beiträge und User net wirklich raus...^^
Jo... da müsstest Du dich aber schon ein wenig dahinter klemmen... Auf mindestens 5tausend jährlich muss ein veritables Forumsmitglied nun schon mal kommen...^^
An dem wirds liegen Bruce... Die nächtlichen Peaks fehlen in letzter Zeit tatsächlich... Das reißen auch Genie-Lords nächtliche "Zerhassungen" einiger Beiträge und User net wirklich raus...^^
Wenn jeden Tag ein Peak angezettelt wird, z.B. wie der von Björn im "Weak-Era" Thread, könnte es klappen.
[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p195861]Jedes Mitglied kackt und rotzt ab sofort einfach 25 Kommentare pro Tag hin. Dann schaffen wir das!
25 Kommentare pro Tag macht in 10 Tagen 250 und bei 20 Usern 5000 Kommentare.
Gemeinsam stark![/quote] Dulli Knastwurst for bauern-president! oh, wait...
^^^^^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!