Was glaubt ihr, wie wird das Spiel ausgehen? Nole hat brilliert im letzten Spiel und hat faszinierende 100 UE eingestreut! Nishikori war dagegen eher schwach und vernichtete Tsonga mit 3-0
Nishikori in 3!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Könnte aber ein ganz heißes Match werden, Nishikori hat richtig überzeugt bisher. Nole wird sich nach dem heutigen Match auch wieder fangen, das ist NID. Aber Nishikori hat die Mittel, ihn zu ärgern. Freue mich schon!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1Der Sushi-Mann gegen die aktuelle Nummer 1!
Was glaubt ihr, wie wird das Spiel ausgehen? Nole hat brilliert im letzten Spiel und hat faszinierende 100 UE eingestreut! Nishikori war dagegen eher schwach und vernichtete Tsonga mit 3-0
Nishikori in 3!
Eigendemontage oder irritierender Sarkasmus? Jedenfalls passt dieser "Beitrag" nicht zu deinen sonstigen Ergüssen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Mit der Leistung von gestern wird sich Djokovic selbstredend gegen Nishikori verabschieden. Das Problem für den Serben ist schlicht, dass er zwar durchaus immer in der Lage ist, sich nach relativ schwachen Vorstellungen zu steigern ( so geschehen hier in Australien, aber auch an der Church Road und letztes Jahr bei den US Open) , hier jedoch die Verunsicherung Djokovics nach dieser grottenschlechten Performance groß sein muss, denn er wird sich um nahezu 50 % steigern müsen, um den Japaner zu bezwingen, der in starker Form ist...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
10 prozent sollten es im schnitt wohl mindestens sein von nole, ansonsten fährt der ronin schlitten mit UEovic. sollte er es aber wagen, nochmal wie gegen gilles zu "spielen", dann werde ich höchstpersönlich nishi zum sieg jodeln und fed im voraus zum titel gratulieren.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3dat anti-jinx von DN.
oh ja, ganze neue taktik, ist mir gar nicht aufgefallen
U mad braaah? ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
glaub nole wird komplett anders auftreten, solche knappen siege pushen ihn. dazu kommt dass er in seiner prime ist seine leistung zu jederzeit steigen kann.
ich sag dass wird leider ne überfahrung für den japsen ganz egal wie gut er bisher war.
6:3,6:1, 6:4
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #12glaub nole wird komplett anders auftreten, solche knappen siege pushen ihn. dazu kommt dass er in seiner prime ist seine leistung zu jederzeit steigen kann.
ich sag dass wird leider ne überfahrung für den japsen ganz egal wie gut er bisher war.
6:3,6:1, 6:4
Könnte schon sein, das wäre dann vergleichbar mit 2013, als er fast gegen Wawrinka draußen war und in der nächsten Partie Ferrer auseinandernahm....Allerdings tippe ich trotzdem auf ein 5-Satz-Spiel!
Ich denke, dass Nole sich wie in der Vergangenheit steigern wird. Wenn er Normalform hat, wird er nishi schlagen. Der Japaner spielt tolles Tennis in Melbourne, aber seine Stärken (Schnelligkeit, Grundschläge, Returns) sind zugleich auch Noles Stärken, nur dass Nole in allen einen Tick besser ist. Ja, und dann ist da ja noch das Service. Hier ist der Japaner, v.a. beim zweiten, deutlich im Nachteil. Die letzten Matches waren immer eine klare Angelegenheit. Denke, es wird ein 3- oder 4-Satz-Erfolge für Nole. Ich habe in den letzten 5-6 Jahren immer wieder schlechte Leistungen auf GS-Ebene von ihm gesehen, wie oft er sich über 5 Sätze gequält hat. Und danach hat er es abgeschüttelt und spielte wieder tolles Tennis. Bin aber auch im Klaren darüber, dass eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten ist gegen diesen starken Nishi.
Djokovic scheint von seinen hormonen arg gequält zu werden
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "