Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5573 ja klar... letztes jahr noch wurden die gayern mit 5:0 zerfickberstet, weißte noch?
Nee, aber ich erinnere mich an ein 7:0 gegen Barca...oder wars ein 8:1 ?
naja, gegen die ausgelutschten barca-deppen ohne messie war das jetzt keine soo tolle leistung. was diese begegnung mit real - bauern zu tun hat, werden wir nie erfahren...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
köstlichen glückwunsch an den fc BUYern. muss ne ganz schöne zerberstung gewesen sein. ne totel überfahrung. hab aber gehört, dass BUYern auch großes glück hatte, dass götze wohl wegen tätlichkeit net rot bekommen hat und der badstolperer, weil er mit 2 gestreckten beinen den gegner von den beinen holte. 6-1 klingt aber nach nem hochverdienten weiterkommen. wollte nur mal kurz gratulieren. jetzt bitte BUYern-barca im hf. dann gibt es das köstliche spiel der beiden besten mannschaften gleich 2 mal. wobei hf reloaded real-bayern '14 auch faptastisch geilo wäre! aber die müssen erstmal athletico überfahren, was schwer genug wird ohne benzebalmodric.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5562wann kommt endlich mal der 1. gegner??
Gar nicht. Es gibt auf der ganzen Welt keinen echten Gegner für die Pep-Bayern. Die sind nunmal überragen und konkurrenzlos gut. Vielleicht wäre eine Weltauswahl ein Gegner, aber das ist eigentlich ja schon der FC Bayern selbst. Ich hoffe ja auf Bayern-Barca, das wäre ein echter Augenschmauss...
haha dat übertreibung! ich hoffe auch auf barca im hf, die katalanen brauchen wieder eine lektion a la 7:0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Soso die Bayern habens wieder geschafft, ein 2:0 hätte gereicht, aber die protzen mal wieder mit nem 6:1, auch gut.
Headlines könnten lauten "eine von vier Viertelfinalhalbzeiten hat den Bayern gereicht um das HF klar zu machen" , oder im Fall von Portugiesen "Porto verpennt die dritte Halbzeit des VF und verspielt damit das HF nach einer guten Hinspielvorstellung"
Bei dem Losglück der Bayern kriegen die sowieso Juve bzw. Monaco, und das andere HF wird dann rein spanisch!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
lol NoleDjoker, DAT gegensätze! auf der einen seite n talentierter und fapsolut genialer edeltechniker (der sich leider die karriere mehr oder weniger versaut hat), auf der anderen seite n affenkopf, dessen schusstechnik man nur nach nem schlaganfall und 5 promille hinbekommt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@Maximilian_Dreamin9 : warum denn kein 4-3-3 mit Khedira oder Illara zentral neben Kroos und James.. Vorne Hernandez, Ronaldo und Isco. Wird aber heute mit den ganzen Verletzten echt schwer für Real, Atleti wird wieder rumhacken ohne Ende...
ja der bewegt sich wirklich etwas hölzern ^^ aber er weiss wo er stehen muss und macht seine tore
Khedira spielt seit Wochen keine Rolle mehr und Illaramendi...naja, den brauche ich auch nicht unbedingt:D
Real könnte natürlich auch im 4-3-3 spielen. Kroos-James-Isco und dann im Sturm CR7-Hernandez-Jese. Das wäre aber mMn nach viel zu offensiv. So könnte man die Konter von Atlético nur schwer unterbinden.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5593man könnte meinen, vor dem spiel säuft der depp noch 10 bier
tja er mag unorthodox spielen, ist aber einer der symphatischsten Fußballer, die im Circuit(^^) unterwegs sind..
no, der typ ist ne totale meckerziege und reißt auch sonst sein breitmaul zu sehr auf. mein elokwenter stellvertreter und DR haben ebenfalls ne köstliche meinung zu dem stolperer
Ich fand den Müller früher wirklich sehr sympathisch aber mittlerweile denkt der doch wirklich, er sei der Tollste. Gabs da nicht mal ne Regel, dass es für exzessives Meckern ne gelbe Karte bekommt?!?! Sollte mal wieder konsequenter durchgeführt werden. Schiedsrichter sollten sowieso mal wieder härter durchgreifen. Da fühlen sich doch ziemlich viele wie Götter in Shorts