Zitat von Shotmaker im Beitrag #5601Vasmos "beste Tretertruppe was gibt" Atletico, Forza "beste Betonabwehr was gibt" Juve!
Hala Madrid, Forza Monaco!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5593man könnte meinen, vor dem spiel säuft der depp noch 10 bier
tja er mag unorthodox spielen, ist aber einer der symphatischsten Fußballer, die im Circuit(^^) unterwegs sind..
kann man so und so sehen. ich find ihn auf der einen seite sympathisch, aber wenn er dann immer wie vom blitz getroffen im strafraum fällt, die müllerfresse aufreißt als könnte er bananen quer mampfen und dann elfmeter fordert und sich jedesmal lautstark beim schiri beschwert und rummeckert, dann ist das oft auch etwas nervig und nicht mehr so sympathisch. müller hat 2 seiten an sich. eine coole, abgezockte, lässige, auch in interviews und dann auch die des sterbenden schwans mit permanenter meckerei, motzerei und fratzerei. im vergleich zu robben und ribery aber natürlich hochsympathisch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5596ja der bewegt sich wirklich etwas hölzern ^^ aber er weiss wo er stehen muss und macht seine tore
ein gomez wusste am allerbesten wo er stehen muss, um angeschossen zu werden und dass der ball dann genau im richtigen winkel ins tor abprallt.
only gomez can do ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich bin hier iw weder für Real noch für Atletico. Real soll nur weiter kommen, um Bayern zu bürsten. Atletico eigentlich gar nicht, nur halt damit Real raus ist. Ach scheißdreck :-)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5622COME ON Real, schaltet diese Drecksmannschaft aus. Wenn ich diesen Freak Simeone schon wieder sehe, man man maaaaaaaaaaaaaaaan