Zitat von Stepphanek im Beitrag #5475Das ist doch alles getürkt...so unmotiviert kann man doch nicht in ein Rückspiel gehen, wenn man noch fürht aus dem Hinspiel
JEDE Hure im Roten Haus hat mehr Ehre!! Die macht zwar täglich X-mal am Tag ihre Beine breit für 40€...aber die verweigert Ihre Arbeit wenigstens nicht!!!!
Hiermit möchte ich mich offiziell im Anti Bayern Klub anmelden. Lebenslauf und sonstiges wird nach geschickt. Im Moment bin ich einfach fassungslos, weiß nicht was ich sagen soll
Mit so Menschen habe ich zu tun! (bild 1) Bild 2...so stelle ich mir die Schweine vor!
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image_2.jpg
Zitat von Michael im Beitrag #5479Hiermit möchte ich mich offiziell im Anti Bayern Klub anmelden. Lebenslauf und sonstiges wird nach geschickt. Im Moment bin ich einfach fassungslos, weiß nicht was ich sagen soll
Zitat von Michael im Beitrag #5479Hiermit möchte ich mich offiziell im Anti Bayern Klub anmelden. Lebenslauf und sonstiges wird nach geschickt. Im Moment bin ich einfach fassungslos, weiß nicht was ich sagen soll
Porto=Donezk in München, was eine Schande. Die CL wird auch immer trauriger vom Niveau. Kannst du eigentlich erst ab HF gucken, bis auf paar Ausnahmen.