Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10371Gewinnt er das Turnier, werde ich ihm sicherlich den Ausrutscher in Dubai verzeihen. Andernfalls sollte er vielleicht doch langsam aber sicher über den Rücktritt nachdenken
+18 Wär auch geil wenn Nole Roger und Rafa gleichzeitig aufhören würden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10371Gewinnt er das Turnier, werde ich ihm sicherlich den Ausrutscher in Dubai verzeihen. Andernfalls sollte er vielleicht doch langsam aber sicher über den Rücktritt nachdenken
+302 Wäre noch geiler, wenn Coric, Socke und Fritzl die Weltspitze übernehmen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
+302 Wäre noch geiler, wenn die neue Generation wie Coric, Socke und Fritzl die Weltspitze übernehmen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1248Nee die Einschätzung ist bezogen auf Gyros goldrichtig ... Was z.B. unser Lallkopf hier als "Fickhand" bejodelt ist pure Verzweiflung aufgrund limitierter Technik.
du schließt dich demnach der einzelmeinung an, dass thiem und monfils eine schlechte rückhandtechnik haben und damit nur ballbashen oder pushen/slicen können und ein kontrollierter punktaufbau nicht möglich ist? ich halte das für einen großen scherz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Heute auf Youtube gepostet worden. MMn das beste Match von Federer im Jahr 2015. Zu köstlich seinerzeit. Am Sonntag zuvor erst Nadal gebumst und drei Tage später dann diese Vorstellung. Wie es einfach keinen Defensivschlag von Federer gab, selbst bei Aufschlag Seppel war er vom ersten Schlag weg im "driver seat"
Niete ist er nicht, sondern gelungen siehe Titel in Wimbledon, US Open, Australian Open und und und...! ;)
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #741Zumindest sollte er jetzt fit sein, was er im AO-Finale nicht war.
Für Nadal-Verhältnisse. Im Fünften war die Fuentes-Tanke weit weg. Federer hat ja in der Kabine nochmal nachgestofft.
Ja, gegen einen 35-jährigen reicht es dann einfach nicht mehr...
Nadal ist der beste Spieler aller Zeiten. Schade dass er aufgrund seiner Verletzungen seit 2006 nur mit 50 % spielen kann. Bei 101 % hätte er ganz locker über 20 GS abgeräumt.
@Nadal ist der beste-ich schätze Experten wie dich über alle Maßen. Und wie recht du hast. Wie hätte Nadal 2008 im Finale von Roland Garros und im Finale von Wimbledon erst gespielt, WENN ER MEHR ALS 50% drauf gehabt hätte???
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Stan über Rogers 18. GS-Titel. Er weiß ihn sehr gut zu schätzen. ^^
Was sagen Sie zum Finalausgang? Was bedeutet Federers 18. Grand-Slam-Titel für die Tennisgeschichte?
"Es ist unglaublich, ganz einfach. Wie seine ganze Karriere. Er ist der grösste Spieler aller Zeiten. Was unfassbar ist: Er zeigt immer noch, dass es für ihn keine Grenzen gibt, wie er es während seiner ganzen Karriere getan hat. Er hat alle Rekorde pulverisiert, auf grossartige Art. Und dann kommt er zurück, nach sechs Monaten Pause, und gewinnt gleich ein Major-Turnier. Das ist einfach verblüffend. Aber klar: Es handelt sich ja auch um Roger. Schon vor seiner Verletzung stand er immer wieder in grossen Finals und Halbfinals, kam letztes Jahr in Wimbledon trotz des Knies in den Halbfinal. Sein Niveau war immer da."
vögeln stan und roger zusammen oder warum kriecht stan immer so tief in rogis anus bis zum anschlag? ^^ is ja ekelhaft diese schleimscheissschleimerei. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10386vögeln stan und roger zusammen oder warum kriecht stan immer so tief in rogis anus bis zum anschlag? ^^ is ja ekelhaft diese schleimscheissschleimerei. ^^
Aber inhaltlich stimmen es alles doch. Nicht nur Stans Meinung
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #10393Etwas unscharf und unsauber. Danke trotzden an Rogerfan, der es gebastelt hat.
Ich habe noch eigene saubere Bildrahme mit gute Bildqualität. ;)
keine ursache, mate. als arbeitsscheuer und -allergischer federalist habe ich mehr als genug zeit
es war nicht viel zu arbeiten, schon ca vor 7 Jahre habe ich begonnen einen großen Rahmen bei Adobe Photoshop zu bauen. Rest nur je 1 neues bestes Bild reingefügt wenn Roger wieder einen Titel gewinnt.
ja vielleicht werde ich meine gebastelte Bildrahme hier mal posten. ^^
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #10393Etwas unscharf und unsauber. Danke trotzden an Rogerfan, der es gebastelt hat.
Ich habe noch eigene saubere Bildrahme mit gute Bildqualität. ;)
keine ursache, mate. als arbeitsscheuer und -allergischer federalist habe ich mehr als genug zeit
es war nicht viel zu arbeiten, schon ca vor 7 Jahre habe ich begonnen einen großen Rahmen bei Adobe Photoshop zu bauen. Rest nur je 1 neues bestes Bild reingefügt wenn Roger wieder einen Titel gewinnt.
ja vielleicht werde ich meine gebastelte Bildrahme hier mal posten. ^^
so, jetzt dürfte auch der letzte federerdepp bemerkt haben, dass federer eine 6-monatige auszeit genommen hat, um sich wieder zu höchstleistungen zu dopen. diese urplötzliche leistungssteigerung ist schon sehr, sehr verdächtig. gerade, weil er bald 40 wird. jetzt weiß man auch warum federer gern in dubai wohnt. er hat selbst zugegeben, dass er dort in 10 jahren nicht einmal kontrolliert wurde. in der schweiz hat er natürlich auch nichts zu befürchten. die würden ihren liebling niemals ans messer liefern. federer steckt im biblischen tennisalter von bald 40 bo5 matches locker weg, ist am ende körperlich frischer, obwohl er dann immer abgebaut hat. nach seinem AO-sieg hat er in den schweißer alpen extra nochmal frische druckluft getankt. ^^ die frage ist einfach nicht mehr, ob federer dopt, sondern wie genau und was er nimmt und welche komplizen er hat. ich amisyre ja fynster. ^^ well done, roger!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10394Schon irgendwie unwirklich das Ganze. Da gewinnt der auch noch IW, OHNE SATZVERLUST. Bin schon ziemlich sprachlos gerade. Halbseitiges Essay folgt also erst später. Thema: FTOs Nachtgedanken
Ich bin enttäuscht, er hat sich immerhin einmal breaken lassen im Turnier.