Zitat von Bruce im Beitrag #6474also es tut mir leid, aber mit diesem DS-outfit hat roger und nike so ins klo gegriffen dass ich mich am liebsten übergeben möchte. dieses grün ist widerlich.
kann man höchstens als schlafanzug verwenden, getoppt wirds nur noch vom H&M fetischisten, aber gut das ist ne liga für sich. hoffentlich reißt es das NS outfit raus.
ja hatte ich auch schon erwähnt, sieht irgendwie altbacken/opamäßig aus, spielt Outfitechnisch momentan mit Nole in einer Liga, was kein Kompliment ist. Ich hoffe das das NS-Outfit nicht das Weiße ist
das opi-outfit passt doch wie arsch auf eimer zu opi. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
federer ist auf jeden fall n besserer spieler als zu seiner erfolgreichsten zeit. aufschlag und netzspiel sind deutlich besser. nur haben die spieler eben früher immer nur schnell und flach gebolzt und die beläge waren schneller, was roger sehr entgegen kam und so seine schwächen kaum zum vorschein kamen.
federer ist in den letzten jahren nicht mehr unantastbar gewesen und auf die höheren topspinbälle und wegen weniger salbstvertrauen kann er mit der vorhand nicht mehr so druckvoll auf die bälle druff gehen wie 2004-2007. die spieler verteidigen heute auch besser, so ist nicht mehr so einfach ein winner möglich. die spieler haben sich federers spiel und seinen kleinen schwächen, die er hat, halt auch gut angepasst. deswegen wirkt es so, als wäre seine vorhand damals stärker gewesen. muss aber net unbedingt. er kann sie heute einfach net mehr so locker durchziehen. früher wusste er eh, dass er gewinnt. egal wie er spiet. is heute net mehr so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Natürlich spielt man mit 34 nicht mehr so gut wie mit 27. Da fehlts einfach überall, bei der Kraft, Geschwindigkeit, beim Antritt, der Explosivität, etc. Es hat schon seinen Grund, dass es kaum erfolgreiche Profi-Sportler in diesem Alter gibt. Federer ist aber eben einfach so gut, dass er selbst mit 95% noch der Beste ist. In der 2007er-Form hätte er das ganze Jahr noch keinen Satz verloren und den Grand Slam geholt.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6504 Federer ist aber eben einfach so gut, dass er selbst mit 95% noch der Beste ist. In der 2007er-Form hätte er das ganze Jahr noch keinen Satz verloren und den Grand Slam geholt.
unsinn, nach 2007 hatte federer es net mehr so einfach. beläge langsamer, gegner fitter, läuferisch stärker und besser in der defensive + hohe topspinbälle auf federers rückhand. federers nimbus der unbesiegbarkeit weg. gegner glauben mehr an sich = weniger lockerheit bei federer und schwerer auf der vorhand voll durchzuziehen auf die hohen topspinbälle = weniger geschwindigkeit. und die gegner erlaufen eben bälle, die früher winner waren und tun federer net den gefallen immer nur schnell und flach druffzubolzen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6505 unsinn, nach 2007 hatte federer es net mehr so einfach. beläge langsamer, gegner fitter, läuferisch stärker und besser in der defensive + hohe topspinbälle auf federers rückhand. federers nimbus der unbesiegbarkeit weg
Klar war der Nimbus weg, aber eben auch weil er den Zenit überschritten hatte. Sicherlich kommt verkomplizierend auch noch Nadal ins Spiel - der war einfach Rogers Kryptonit und hat sicherlich den unerschütterlichen Glauben von Roger an sich selbst auch beerdigt. Roger ist aber heute physisch klar schwächer als der 2007er-Roger, das kann gar nicht anders sein. Er kompensiert das allerdings wunderbar, indem er sein Spiel eben immer offensiver gestaltet und so langsam vom eher defensiv eingestellten Grundlininenbolzer zu einem Netz-Angriff-Spieler mutiert. Daraus kann man aber unmöglich folgern, dass Roger heute besser spielt - er spielt einfach eben anders.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!
Natürlich spielt er heute nicht besser, er hat sich angepasst. Siehe Schlägerwechsel. Dieser liefert mehr Power und verzeiht mehr Misshits, diese Umstellung war nötig weil Roger eben etwas langsamer geworden ist, zwar nicht um viel aber im Profisport machen ein paar Prozent schon einen Unterschied. Trotzdem steckt in Rogers Grundschlägen weniger Power und sie sind auch nicht mehr so präzise. Beläge hin oder her, Wimbledon hat sich verglichen mit beispielsweise 2007 nicht verändert, war damals schon langsamer und ist es heute auch. Rogers Schläge waren viel intensiver, präziser und kraftvoller, beim Aufschlag kann er das mit einer heute besseren Technik etwas ausgleichen. Nur sein Netzspiel ist deutlich besser als früher dank Edberg, ansonsten ist sein durchschnittliches Niveau definitiv niedriger, was aber eben immer noch besser ist als der Rest mit Ausnahme von Djokovic, und das auch nicht immer.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
der fette alki rudert als wieder mal zurück. nach dem suffkoma wird er sich wohl an nichts mehr erinnert haben. klar und dann den evergreen als antwort geben... "falsch übersetzt". türlich boris, wie soll man dich auch verstehen wenn du einem reporter ins gesicht lallst. sind mir die liebsten, ne aussage machen und dann nicht dazu stehen. lächerlich diese fette qualle !
Zitat von Bruce im Beitrag #6508http://www.blick.ch/sport/tennis/federer-kontert-becker-attacke-grosse-worte-id4148544.html
weiß nicht obs schon gepostet wurde...
der fette alki rudert als wieder mal zurück. nach dem suffkoma wird er sich wohl an nichts mehr erinnert haben. klar und dann den evergreen als antwort geben... "falsch übersetzt". türlich boris, wie soll man dich auch verstehen wenn du einem reporter ins gesicht lallst. sind mir die liebsten, ne aussage machen und dann nicht dazu stehen. lächerlich diese fette qualle !
ist ja nichts neues, das gute daran, Boris wird auch international bald nicht mehr für voll genommen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6507Natürlich spielt er heute nicht besser, er hat sich angepasst. Siehe Schlägerwechsel. Dieser liefert mehr Power und verzeiht mehr Misshits, diese Umstellung war nötig weil Roger eben etwas langsamer geworden ist, zwar nicht um viel aber im Profisport machen ein paar Prozent schon einen Unterschied. Trotzdem steckt in Rogers Grundschlägen weniger Power und sie sind auch nicht mehr so präzise. Beläge hin oder her, Wimbledon hat sich verglichen mit beispielsweise 2007 nicht verändert, war damals schon langsamer und ist es heute auch. Rogers Schläge waren viel intensiver, präziser und kraftvoller, beim Aufschlag kann er das mit einer heute besseren Technik etwas ausgleichen. Nur sein Netzspiel ist deutlich besser als früher dank Edberg, ansonsten ist sein durchschnittliches Niveau definitiv niedriger, was aber eben immer noch besser ist als der Rest mit Ausnahme von Djokovic, und das auch nicht immer.
Volle Zustimmung. Roger hat sein Spiel eben an seine veränderten körperlichen Voraussetzungen angepasst. Das er damit immernoch so erfolgreich spielt ist schon phänomenal!
Wie das auch laufen kann sieht man an Nadal, der überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig ist.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6507Natürlich spielt er heute nicht besser, er hat sich angepasst. Siehe Schlägerwechsel. Dieser liefert mehr Power und verzeiht mehr Misshits, diese Umstellung war nötig weil Roger eben etwas langsamer geworden ist, zwar nicht um viel aber im Profisport machen ein paar Prozent schon einen Unterschied. Trotzdem steckt in Rogers Grundschlägen weniger Power und sie sind auch nicht mehr so präzise. Beläge hin oder her, Wimbledon hat sich verglichen mit beispielsweise 2007 nicht verändert, war damals schon langsamer und ist es heute auch. Rogers Schläge waren viel intensiver, präziser und kraftvoller, beim Aufschlag kann er das mit einer heute besseren Technik etwas ausgleichen. Nur sein Netzspiel ist deutlich besser als früher dank Edberg, ansonsten ist sein durchschnittliches Niveau definitiv niedriger, was aber eben immer noch besser ist als der Rest mit Ausnahme von Djokovic, und das auch nicht immer.
Volle Zustimmung. Roger hat sein Spiel eben an seine veränderten körperlichen Voraussetzungen angepasst. Das er damit immernoch so erfolgreich spielt ist schon phänomenal!
Wie das auch laufen kann sieht man an Nadal, der überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig ist.
nur musste federer sich nicht so oft nach so langen verletzungspausen zurückkämpfen wie nadal. ich wette nadal hat weiter irgendwelche körperlichen probleme. inzwischen wirkt der doch über bo5 körperlich seinem gegner gar net mehr überlegen. in jedem fall hat nadal fertig. da kommt nix mehr. der gs-rekord für roger is NID. ein 18.titel is aus dieser sicht völlig irrelevant.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6512Wieso werden hier zeitungsartikel aus der Blick gepostet, ist das nicht das schweizer pendant zur Bild?
bitte den Sinn dieser aussage erläutern !
ich verstehe es als seitenhieb in richtung der BILD zeitung. was im sportlichen sinne totaler mist ist, da wohl keiner und ich betone KEINER auch nur annähernd so ein insiderwissen besitzt wie die BILD zeitung. - im sportlichen bereich kommt die BILD, und dann meilenweit nichts ! alle nur mitläufer die stunden später das selbe posten.
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6512Wieso werden hier zeitungsartikel aus der Blick gepostet, ist das nicht das schweizer pendant zur Bild?
bitte den Sinn dieser aussage erläutern !
ich verstehe es als seitenhieb in richtung der BILD zeitung. was im sportlichen sinne totaler mist ist, da wohl keiner und ich betone KEINER auch nur annähernd so ein insiderwissen besitzt wie die BILD zeitung. - im sportlichen bereich kommt die BILD, und dann meilenweit nichts ! alle nur mitläufer die stunden später das selbe posten.
Ja klar, die Bild ist die creme de la creme der Niveauvollen zeitungen^^
Du kannst ja lesen was du magst, ist ja deine Sache, aber die Bild zeitung ist nicht umsonst so verschrien, reines Boulevardblatt wo es nru darum geht, je geiler (unsinniger) ein Artikel ist, desto besser, Sensationsgeilheit lässt sich nunmal gut verkaufen!
Und wenn die Bild im Sport das maß aller DInge sein soll, dann gute nacht ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6516Ja klar, die Bild ist die creme de la creme der Niveauvollen zeitungen^^
Du kannst ja lesen was du magst, ist ja deine Sache, aber die Bild zeitung ist nicht umsonst so verschrien, reines Boulevardblatt wo es nru darum geht, je geiler (unsinniger) ein Artikel ist, desto besser, Sensationsgeilheit lässt sich nunmal gut verkaufen!
Und wenn die Bild im Sport das maß aller DInge sein soll, dann gute nacht ^^
man ich hatte es doch echt so deutlich betont maaaaan :// ich habe deutlich geschrieben im "sportlichen" Bereich. dass das andere teilweise gequirlte kacke ist, ist jedem klar. steigert halt die auflage. ich lese auf bild online den sportteil weil dieser wirklich das maß aller dinge ist. bei dem anderen geb ich dir recht da kann es auch keine 2 meinungen geben. :)
, jedes noch so kleine detail wissen die, alle transfers oder sensationen wissen die stunden vor allen anderen. vor allem im fußball macht denen keiner was vor.
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!
Nur ein Ignorant glaubt, dass bei der BILD "schlechte Journalisten" arbeiten. Gerade im sportlichen Bereich ist sie die Nr. 1, was die Aktualität angeht. Und in anderen Bereichen ist das wohl kaum viel anders.
Das Problem ist also nicht die Zeitung, sondern die Idioten, die sie kaufen und "lesen". Und davon gibts bei uns immerhin 8 Mio.
Die Diskussion ist sowieso endlos, aber wie soll man Jemanden ernst nehmen können, der eine derart beschränkte Weltanschauung besitzt und allen Ernstes glaubt, dass Serbien nichts weiter als ein "unschuldiges Opfer der bösen USA" ist.
Selbst über Null Selbstreflexion verfügen und andere hier 24/7 als Nazis beschimpfen. Das ist Djovak.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6522Da muss ich mal nachhaken:
Zitat von Verius im Beitrag #6520Ist er sicher... wenn er will.
Woran machst du das fest? Ich sehe dafür überhaupt keine Anzeichen.
Ich gehe einfach mal prinzipiell davon aus, dass jeder Mensch zu Differenzierungen fähig ist, wenn er sein Hirn einschaltet. Manche Leute machen das halt selten bis nie.