Ein gutklassiges Match zweier Top 10 - Spieler mit ansprechender Technik, ansehnlichem Tennis, und das am SO nachmittag in der Coronazeit - und trotzdem kaum jemand da. Ist TFW down, down , down ?!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #85Ein gutklassiges Match zweier Top 10 - Spieler mit ansprechender Technik, ansehnlichem Tennis, und das am SO nachmittag in der Coronazeit - und trotzdem kaum jemand da. Ist TFW down, down , down ?!
Freunde des Tennissportes sind da. Tod den Federasten !
Thiem ist einfach der bessere. Bin ja schon überrascht über Tzazikis Verbleiben in den Top 10. Seine RH verträgt noch etliches an Verbesserung, da ist einfach zu viel Topspin drin, die VH sieht auch seltsam aus, iwie ohne Tempo, aber auch mit viel Topspin. S&V beherrscht er aber ganz ordentlich.
Wie Senelis schon meinte - könnten das beste ATP - Abschlussturnier seit langem werden. Wenngleich das ohne uns Rogi von Beginn an Qualität bedeuten muss.
Bester kurzer Slice auf der Einstand Seite und bester Kick auf der Vorteilseite, würde mich wundern wenn Thiem in seiner Karriere noch mal gebreakt wird.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #96Bester kurzer Slice auf der Einstand Seite und bester Kick auf der Vorteilseite, würde mich wundern wenn Thiem in seiner Karriere noch mal gebreakt wird.
Ich wäre sehr beeindruckt, wenn er sein sehr starkes, aber auch forderndes Spiel konstant über mehrere Jahre halten kann. Mit der letzten Saison hat er sich zur obersten Elite momentan im Tennis gebracht. Hat er schon seine Spitze erreicht oder kann er es halten ? Alterstechnisch stehen die besten Jahre bevor.
Es war mehr als nur verdient, dass Thiem endlich diese Saison seinen ersten großen Titel gewonnen hat. War zwar nicht Melbourne, aber New York ist ebenfalls köstlich. Und jetzt kommt die Revanche für die letzten Tour Finals. Thiem mit dieser Leistung hier erneut ein großer Favorit auf seinen ersten Tour Finals Titel.