msn_animated_emoticons_201
Auto
Baring teeth
ASL
Be Right Back
Birthday cake
Bowl
Beer mug
Airplane
Black Sheep
Broken heart
Crying
Devil
Computer
Don't tell anyone
Dog face
E-mail
Eye-rolling
Cross Fingers
Clap
Cat face
Boy
Camera
Cigar
Clock
Coffee up
Filmstrip
Girl
Turtle
Umbrella
Wilted rose
Vampire bat
Wink
XBox
Thumbs down
Thumbs up
Note
Money
MSN Messenger icon
Nerd
Party
Pizza
Plate
Mobile Phone
Lightning
Island with a palm tree
Gift with a bow
I don't know
Light bulb
Martini glass
Left hug
Rainbow
Red rose
Soccer ball
Star
Sun
Stormy cloud
Thinking
Telephone receiver
Sleepy
Snail
Sarcastic
Red heart
Right hug
Secret telling
Sick
Sleeping half-moon
tribalwar_emoticons_2_256_420
angel
alien
argue
armed
attentionwhore
as-crash
alfdance
alf
dq
drool
drummer
domotwak
dk
disgust
dj
eek
emo
flag
flame
fight
fart
eyemouth
facelick
devil
deal
50pages
d2
FRO
ack
Lurking
d3
d4
d9
da
d8
d7
d5
d6
cq
crbaby
cry
cowtounge
cowsmile
couto
cowfrown
d10
ctrlk
cool
confused3
c7
c8
c9
c6
c5
c3
c4
ca
cat
classic
confused
clap
ck
cheers
cj
freak2
freak5
s7
s8
s9
s6
s5
s3
s4
sa
satan
shock
shrug03
shinner
sex
scared
scatter
s2
s10
read
redblob
redcap
rayndance
rawr
program
rainbow
redface
redx
roller
rolleyes
rofl
rofl-1
rocker
rocket
sick
signed
ugh
umbrella
up_to_something
twist
twd
tongue
twak
wave-1
wave
worried
zzz
witch
wink
weaseldance
weird
thinkerg
thefinger
slant
smoker
sk
sj
silly
simmadown
smokin
soapbox
sunny
tbhdance
stfumember
sq
spam
spineyes
popblood
pinklove
herbz
hft
hippy
heart
head
habbobuggs
hat
hitit
hj
hurry
iamwithstupid
hungry
huh
hk
hq
ha
h9
grammar
grim
grinbiginvert
google
gayfight2
frown
fu
h10
h2
h7
h8
h6
h5
h3
h4
icon7
indifferent
notsigned
nuts
ofn2
nofu
no
nag
ninja
old
oogle
pignored
pimp
pics-stfu
phone
orangehat
outofcloset
moxdance
mofo
killtard
king
jujidance
jester
info-smilie
jawdrop
kiss
ladysman
marweas
mecry
mad
lookaround
liljuji
lol
c2
c10
badrazz
ban1
banana_hitit
boofoo
bluecap
blueblob
blowingup
boogie
boohoo
bye
bump
browsmiley
blockhead
bandit
bigmouth
bigthumb
blah
bananahump-slvrathlon
biggrin
bdaysmile
bangin
bouncy
new smileys
headbang
facepalm
fap
kaputtlachen
applaus
döner
fedex
anbeten
admin
vs
sleep
suicide
[twitter][/twitter]
Emoticon_X
thumbs up
thumbs down
dance
dance
strong
rauchen
hug
popcorn
moonwalk
dr
senelis
nadal
marc
djovak
djovak2
toilette
sebastian
middle
duden
hä
ironie
tod
klar
spam
vs
bastiano
kotzen
+1
wut
nana
bla
parche
djokovic
Animation83
Animation96
Animation107
Animation112
Animation116
Animation105
Animation97
Animation85
Animation92
Animation128
Animation122
Animation115
Animation118
Animation119
Animation114
Animation113
Animation106
Animation103
Animation104
Animation108
Animation60
Animation95
Animation94
Animation54
Animation55
Animation56
Animation58
Animation53
Animation52
Animation70
Animation49
Animation50
Animation51
Animation57
Animation59
Animation101
Animation102
Animation91
Animation93
Animation100
Animation99
Animation126
Animation131
Animation135
Animation33
Animation130
Animation67
Animation66
Animation65
Animation64
Animation69
Animation68
Animation74
Animation72
Animation71
Animation63
Animation62
Animation28
Animation27
Animation26
Animation25
Animation29
Animation30
Animation61
Animation32
Animation31
Animation34
Animation24
Animation78
Animation48
Animation47
Animation46
Animation73
Animation75
Animation76
Animation77
Animation84
Animation45
Animation44
Animation38
Animation37
Animation36
Animation35
Animation39
Animation40
Animation43
Animation42
Animation41
Animation1
Animation2
Animation17
Animation16
Animation15
Animation14
Animation18
Animation19
Animation22
Animation21
Animation20
Animation23
Animation13
Animation12
Animation6
Animation5
Animation4
Animation3
Animation7
Animation8
Animation11
Animation10
Animation9
[goto={{url}}][/goto]
[s][/s]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bastiano
Beiträge: 3810 | Zuletzt Online: 25.04.2020
Registriert am:
05.05.2015
Geschlecht
männlich
    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Aluhut der Woche" geschrieben. 16.04.2020

      Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #52
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #51
      Genau das



      ich verstehe die grafick leider nicht: sind WIR jetzt auf einem guten weg, oder haben wir einfach nur überreagiert?

      wir haben dem virus leider nie eine richtige chance gegeben. man hat mir mit strafe gedroht wenn ich nicht aufhöre halbtoten greisensäue ins gesicht zu husten bzw spucken. die pensionisten sind wahlvieh für die altparteien, deshalb will man nicht dass alle plötzlich VSen.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Aluhut der Woche" geschrieben. 16.04.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #33
      Zitat von Maestro im Beitrag #32
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #31
      Wer unverschuldet "wirtschaftlich kaputt" ist, kann wieder hochkommen. Wer unverschuldet an Corona stirbt, kann es nicht.

      Viele Unschuldige sterben, stellt man deshalb das gesamte Leben ein?


      Nein. Aber man sollte es.

      Kann voller Stolz behaupten, dass ich in dieser Zeit besonders viel draußen unterwegs war und nicht selten älteren Greisen ins Gesicht gehustet habe und dabei "Corona!" schrie.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Politik" geschrieben. 01.03.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #6988
      Zitat von FedEx im Beitrag #6987
      Wen du langweilig findest oder nicht ist für den US Wahlkampf unerheblich, bzw interessiert den US-Wähler nicht.


      Träume ich schon wieder? Genau das Gegenteil ist der Fall!

      Emotionen spielen eine enorm zentrale Bedeutung. Trump wurde gerade auch deshalb gewählt. Der Mann war und ist halt ein Entertainer. Da ist er aber sicher nicht der erste...

      Creepy uncle Joe hat die Vorwahl in South Carolina fuer sich entschieden. So viel zur Schlaftablette

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Politik" geschrieben. 07.02.2020

      Zitat von Görgianer im Beitrag #6670
      Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6668
      Zitat von Görgianer im Beitrag #6667
      Das hier erklärt vielleicht den politischen Selbstmord vom Kemmdepp:
      https://www.spiegel.de/politik/deutschla...c9-44b4f0533ef9

      Geld stinkt eben nicht. Viele andere würden genauso denken. Dass du das nicht verstehst, ist klar

      Jepp, stimmt, verstehe ich nicht. Geld macht nicht glücklich, was sogar wissenschaftlich belegt ist. Und schon gar nicht wenn man dafür seinen Anstand, sein Gewissen und seine Seele verkauft. Aber klar, dass du das nicht verstehst


      Man kann nicht mit Sachen handeln, die man nicht hat. Dir bleibt wohl nichts anderes uebrig als deine Ziege zu verkaufen.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 03.02.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5171
      Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5170
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5169
      Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5168
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5167
      Hmm, es geht mal wieder um IQ hier. Würde die Randinformation weiterhelfen, dass Marc intellektuell um WELTEN!!! über Goofy/0815 steht?

      Wahrscheinlich nicht, oder?

      Willst du wieder Dinge beurteilen, von denen du keine Ahnung hast?


      Von Intelligenz(-forschung) habe ich sogar außerordentlich viel Ahnung, "Kumpel"

      Aber natürlich. Deinen Worten zu urteilen hast du von fast allem viel Ahnung. Tennis, Politik, Wirtschaft, Intelligenzforschung ... du könntest diese Aufzählung sicher beliebig lange fortführen. Der Haken ist nur: Mehr Schein als Sein. Du wünschst es dir und versucht allwissend rüberzukommen. Leider bröckelt diese Fassade ziemlich schnell.


      Und wie?

      Haben erst kuerzlich renommierte Sozialpaedagogen bestaetigt

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Rogeresque im Beitrag #5076
      Zitat von Marc im Beitrag #1229
      Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...

      Zitat von Marc im Beitrag #5069
      Djokovic hat in seinen letzten Zuckungen sich noch einmal zu einem (unverdienten) Sieg b ei einem GS-Turnier geschaufelt.



      Damit ist doch wohl alles gesagt, denke ich...

      Ma Marc ^^

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5064
      Zitat von Bastiano im Beitrag #5063
      DR weiss ja dass ich Muell rede.


      Ja. Hab Dich da relativ schnell durchschaut.

      Mache es dir auch sehr einfach.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Maestro im Beitrag #5050
      Zitat von Bastiano im Beitrag #5042
      Zitat von Senelis im Beitrag #5037
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5023
      Zitat von Senelis im Beitrag #5021
      Diesen Djokovic-Freak im gelben Shirt und der Perücke traf ich letztes Jahr zufällig bei den French Open. Wechselte paar Worte mit ihm. Er ist ein Unternehmer und bis zu den French Open gewann sein Schützling jedes Turnier, an dem er im Finale dabei war. Da klappte es nicht (hoho). Und er kauft sich die teuren Karten alle selbst und schaffte es mit Glück irgendwie ständig in die vordersten Reihen. So bekam er einen Tennisschläger von Djokovic und einige Gespräche mit dem Monegassen.

      Fotos von dem Turnier wollte ich ohnehin irgendwann nachreichen, aber diese Informationen dürften hier aktuell vermutlich kaum Jemanden interessieren.


      Mich persönlich interessiert generell nichts, was Du schreibst.

      Danke für deine Rückmeldung.

      Indirekt moechte er damit sagen, dass deine Wortwahl ihm zu kompliziert ist. Er bevorzugt die schlichte Sprache.

      Naja Brate, Unrecht hat der gute DR nicht.
      Niemand hier ist unausstehlicher als diese Kreatur.
      Es ist nicht mal eng, obwohl grundsätzlich genug Konkurrenz da ist.

      Schon ein lustiger Genosse der Senelis. Aber klar, DR weiss ja dass ich Muell rede. Die gegenseitigen Sticheleien sind ja TFW-konform.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Senelis im Beitrag #5037
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5023
      Zitat von Senelis im Beitrag #5021
      Diesen Djokovic-Freak im gelben Shirt und der Perücke traf ich letztes Jahr zufällig bei den French Open. Wechselte paar Worte mit ihm. Er ist ein Unternehmer und bis zu den French Open gewann sein Schützling jedes Turnier, an dem er im Finale dabei war. Da klappte es nicht (hoho). Und er kauft sich die teuren Karten alle selbst und schaffte es mit Glück irgendwie ständig in die vordersten Reihen. So bekam er einen Tennisschläger von Djokovic und einige Gespräche mit dem Monegassen.

      Fotos von dem Turnier wollte ich ohnehin irgendwann nachreichen, aber diese Informationen dürften hier aktuell vermutlich kaum Jemanden interessieren.


      Mich persönlich interessiert generell nichts, was Du schreibst.

      Danke für deine Rückmeldung.

      Indirekt moechte er damit sagen, dass deine Wortwahl ihm zu kompliziert ist. Er bevorzugt die schlichte Sprache.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5032
      Zitat von Bastiano im Beitrag #5031
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5030
      Roger dann wieder in Indian Wells am Start?

      Noch 5 Wochen...

      Wir werden in Berlin sein, kommste?


      Ja klar! Von euch kann ich noch viel lernen.

      Natuerlich, vor allem was Politik und Klimaforschung angeht kannst du enorm profitieren. Ich freue mich drauf.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #5030
      Roger dann wieder in Indian Wells am Start?

      Noch 5 Wochen...

      Wir werden in Berlin sein, kommste?

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5014
      Zitat von Bastiano im Beitrag #5002
      Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4994
      Zitat von Bastiano im Beitrag #4987
      Zitat von Maestro im Beitrag #4981
      Wie ihn trotzdem einfach keiner mag.

      Zurecht. Waere ich nicht Serbe, ich koennte ihn auch nicht ausstehen. Teilweise berechtigt, dass Novak unsympathisch auf die meisten Zuseher wirkt.



      Bruder, es ist leider so.

      nole ist authentisch. das beeindruckende ist, er hat einen krieg miterlebt, hatte federer und nadal vor der nase, wird als serbe gehasst. 99,9% der zuschauer sind immer gegen ihn, zerhassen ihn das gesamte match. trotzdem hat er sich immer durchgebissen und ist der beste spieler der welt geworden. für mich die größte leistung im tennis. federer wurde das talent in den arsch geschoben und auch sonst alles in den arsch geschoben. nole musste sich alles erarbeiten.

      Ich verneine das von dir gschriebene nicht, stimmen auch zu, aber teilweise dieses Verhalten seinerseits ist fuer mich unerklaerlich.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4994
      Zitat von Bastiano im Beitrag #4987
      Zitat von Maestro im Beitrag #4981
      Wie ihn trotzdem einfach keiner mag.

      Zurecht. Waere ich nicht Serbe, ich koennte ihn auch nicht ausstehen. Teilweise berechtigt, dass Novak unsympathisch auf die meisten Zuseher wirkt.



      Bruder, es ist leider so.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Edy87 im Beitrag #4992
      Thiem ist kein großer im Tennis....einer von vielen...wie Ferrer..Anderson....Bykdich....

      So ein Schwachsinn..

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Maestro im Beitrag #4981
      Wie ihn trotzdem einfach keiner mag.

      Zurecht. Waere ich nicht Serbe, ich koennte ihn auch nicht ausstehen. Teilweise berechtigt, dass Novak unsympathisch auf die meisten Zuseher wirkt.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #4890
      Zitat von Bastiano im Beitrag #4887
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #4884
      Zitat von Bastiano im Beitrag #4880
      DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren.


      Tut mir leid, dass ich nicht vollumfänglich in Deine Aluhut-Welt eingebunden bin.

      Ich hörte nur gewisse Gerüchte in Bezug auf eine Insel ...*hust*




      Na dann. Wer braucht schon ein Jura-Studium, wenn er Memes hat...

      Vergiss nicht Gender Studies. Dein Spezialgebiet

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #4884
      Zitat von Bastiano im Beitrag #4880
      DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren.


      Tut mir leid, dass ich nicht vollumfänglich in Deine Aluhut-Welt eingebunden bin.

      Ich hörte nur gewisse Gerüchte in Bezug auf eine Insel ...*hust*

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren.

    • Bastiano hat einen neuen Beitrag "Australian Open 2020" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4870
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #4867
      Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4861
      Ist Politik wieder das Thema oder gar die Grünen im speziellen, so muss DR anwesend sein. ^^


      Meiner Treu, ich habe es nicht in den Raum geworfen.

      Reitest aber wieder drauf rum wie eine Tänzerin auf Bastianos Zauberstab.

      Vamos brate

Empfänger
Bastiano
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz