Ob es bei Teilnehmern von Corona-Partys überhaupt noch was zu schädigen gibt, ist eine andere Frage...
an coronaparties ist überhaupt nichts auszusetzen. an den kriminellen maßnahmen der regierung, die die freiheitsrechte der bürger beschneidet und nicht mit dem grundgesetz vereinbar sind dagegen schon. die regierung behandelt das volk wie sklaven. wer nicht gehorcht, wird geschädigt und verfolgt. moderne sklaverei. doch WIR lassen uns nicht einsperren und feiern munter, wie es uns beliebt. es werden einfach irgendwelche maßnahmen verhängt ohne wissenschaftliche grundlage und erkenntnisse.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz