Ob es bei Teilnehmern von Corona-Partys überhaupt noch was zu schädigen gibt, ist eine andere Frage...
an coronaparties ist überhaupt nichts auszusetzen. an den kriminellen maßnahmen der regierung, die die freiheitsrechte der bürger beschneidet und nicht mit dem grundgesetz vereinbar sind dagegen schon. die regierung behandelt das volk wie sklaven. wer nicht gehorcht, wird geschädigt und verfolgt. moderne sklaverei. doch WIR lassen uns nicht einsperren und feiern munter, wie es uns beliebt. es werden einfach irgendwelche maßnahmen verhängt ohne wissenschaftliche grundlage und erkenntnisse.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
DRs definition ist der größte müll und absoluter schrott. "deutscher ist wer deutsch spricht". was für ein schwachsinn. der satz reicht schon heute für den deppen der woche. eine definition mit nur einem kriterium ist völlig unbrauchbar. wenn ich also deutsch spreche und weder in deutschland wohne noch jemals in deutschland gewesen bin oder reisen werde als beispiel, aber einfach deutsch gelernt habe, weil ich z.b. mehrsprachig aufgewachsen bin, dann ist man laut DR deutscher. wuahahaha. dümmer geht's wirklich nicht. für eine brauchbare definition müssen schon noch ein paar mehr kriterien einfließen. die definition von DR ist einfach lächerlich und schrottreif. DR gibt sich mal wieder der lächerlichkeit preis und zeigt, dass er nicht denken kann und einfach nur oberflächlich denkt.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
djokovic und federer sind einfach schlau. sie glauben das märchen von der coronagefahr nicht und sind eben nicht so dumm wie görgianer oder DR und lassen sich was von den mainstreammedien vorspielen. djokovic und federer, bitte so weitermachen. die kritik ist einfach weit hergeholt von verschwörungstheoretikern ohne beweise und damit substanzlos. lasst euch nicht unterkriegen und lebt euer leben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2627DRs definition ist der größte müll und absoluter schrott. "deutscher ist wer deutsch spricht". was für ein schwachsinn. der satz reicht schon heute für den deppen der woche. eine definition mit nur einem kriterium ist völlig unbrauchbar. wenn ich also deutsch spreche und weder in deutschland wohne noch jemals in deutschland gewesen bin oder reisen werde als beispiel, aber einfach deutsch gelernt habe, weil ich z.b. mehrsprachig aufgewachsen bin, dann ist man laut DR deutscher. wuahahaha. dümmer geht's wirklich nicht. für eine brauchbare definition müssen schon noch ein paar mehr kriterien einfließen. die definition von DR ist einfach lächerlich und schrottreif. DR gibt sich mal wieder der lächerlichkeit preis und zeigt, dass er nicht denken kann und einfach nur oberflächlich denkt.
Du bist nur sauer, weil Du mit Deinem Behinderten-Deutsch damit durchs Raster fällst
Macht ja nichts, da Du sowieso Serbe bist. Etwas mehr Stolz für das Vaterland, wenn ich bitten darf!
Eyyyyyy, DR, Brudi, ich brauch deine Hilfe. Wollte im Herdenimmunitätsland die Übersterblichkeit von Corona mit den Grippesaisons vergleichen um anhand der Toten drüben festzustellen ob die Maßnahmen gerechtfertigt waren oder wir hier nur ne glorifizierte Grippe am Start haben und habe dafür ne Statistik gefunden, die beide Zeitintervalle umschließt, jeweils von Oktober bis Juni der Jahre 09/10 bis 19/20.
Jetzt hab ich aber aus Versehen sowohl die Jahreszahlen gelöscht als auch die Reihenfolge durcheinander gebracht und brauche die Expertise eines ausgebildeten Corona-Spürhundes um den durch die massive Corona-Übersterblichkeit im Intervall Oktober 19 bis Juni 20 in die Höhe getrieben Balken wiederzufinden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2638Wie es halt immer noch Leute gibt, die glauben, dass alle "Nicht-Toten" gleich morgen Früh wieder munter über die Wiese hüpfen
Über 80% tun genau das. Über 15% müssen ein paar Tage auskurieren. Unter 5% haben eventuell etwas weniger Glück, aber auch da tobt die Mehrheit früher oder später wieder.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2638Wie es halt immer noch Leute gibt, die glauben, dass alle "Nicht-Toten" gleich morgen Früh wieder munter über die Wiese hüpfen
Über 80% tun genau das. Über 15% müssen ein paar Tage auskurieren. Unter 5% haben eventuell etwas weniger Glück, aber auch da tobt die Mehrheit früher oder später wieder.
Nö, nichts dergleichen. Wenn Du es nochmal bekommst, bestehe eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es Dich härter trifft.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2637Warum soll Schweden ne Übersterblichkeit haben, wenn sie Gegenmaßnahmen einleiten?
Die haben 5mal mehr Corona-Tote als Deutschland pro 100Tsd. Reicht das nicht?
Danach wäre also auch ein Lockdown letzte Grippesaison angebracht gewesen wenn man damit die rund 25,000 Toten, die jeder ignoriert hat, auf ein Fünftel reduziert hätte oder wie?
Du kannst duch jeden Shit Leute "retten", die Frage ist nur inwieweit das Sinn macht. Deshalb gibts auch nicht jeden Winter ne Ausgangsprerre, weils behindert wäre und der Schaden jeden Nutzen übersteigt. Letztendlich ist es doch so, 90 % derjenigen, die man jetzt durch Maßnahemen "gerettet" hat werden die nächste Grippesaison nicht überleben, ob sie schon vorher "natürlich" sterben oder dann an der Grippe.
Nö, nichts dergleichen. Wenn Du es nochmal bekommst, bestehe eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es Dich härter trifft.
Willst du diese Wahrscheinlichkeit auch beziffern?
Wie soll man absehen, wie krass eine Grippe-Saison wird? Die krasse Saison war eine Ausnahme. Und dagegen kann man, wie gesagt, reinimpfen. Und man kann sich im Winter möglichst zurückziehen und was für sein Immunsystem tun.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2646Wie soll man absehen, wie krass eine Grippe-Saison wird? Die krasse Saison war eine Ausnahme. Und dagegen kann man, wie gesagt, reinimpfen. Und man kann sich im Winter möglichst zurückziehen und was für sein Immunsystem tun.
Corona ist immer da. Da kannst Du gar nix tun.
Stimmt, da haben die Häuser Halon- und Arsenprobleme und die Menschen können nicht zuhause bleiben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2646Wie soll man absehen, wie krass eine Grippe-Saison wird? Die krasse Saison war eine Ausnahme. Und dagegen kann man, wie gesagt, reinimpfen. Und man kann sich im Winter möglichst zurückziehen und was für sein Immunsystem tun.
Stimmt, da haben die Häuser Halon- und Arsenprobleme und die Menschen können nicht zuhause bleiben.
Ja, die Alten sollen ab sofort zu Hause bleiben. FÜR IMMER
Ja, die Alten sollen ab sofort zu Hause bleiben. FÜR IMMER
Je schneller Immunität, desto früher kannst du sie aus deiner Haft entlassen, weil von alleine weggehen tut der Virus nicht.