Gegen Djokovic Rückhand überragend! Gegen Nadal Rückhand unterirdisch!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
ich hab schon vor Jahren gesagt Thiem spielt zu sehr am Limit, um dauerhaft große Siege zu feiern...ich hab es als einziger vorhergesagt, ICH war der einzige! Huldigt mir!
Zu viele Fehler, es ist bis 22 Uhr hell, DAS geht sich noch heute aus. Domi sollte mal TAKTISCH besser spielen. Ständig draufhauen, insbesondere bei den BP gegen sich, ist einfach zu wenig. Kalldall braucht nichtmal besonders gut zu spielen, mal abgesehen davon, dass er das sowieso nicht mehr kann.
Zitat von Struffi im Beitrag #2517ich hab schon vor Jahren gesagt Thiem spielt zu sehr am Limit, um dauerhaft große Siege zu feiern...ich hab es als einziger vorhergesagt, ICH war der einzige! Huldigt mir!
Obschon das schon sehr verhuscht wirkt. Hast du eigentlich schon mal einen Taubstummen über die Klinge springen lassen. So als persönliche Trophäe?
Zitat von Struffi im Beitrag #2517ich hab schon vor Jahren gesagt Thiem spielt zu sehr am Limit, um dauerhaft große Siege zu feiern...ich hab es als einziger vorhergesagt, ICH war der einzige! Huldigt mir!
Obschon das schon sehr verhuscht wirkt. Hast du eigentlich schon mal einen Taubstummen über die Klinge springen lassen. So als persönliche Trophäe?
verstehe ich nicht^^, war zu lange nicht mehr hier dabei.
verstehe ich nicht^^, war zu lange nicht mehr hier dabei.
Konzentriere dich auf die Frage, Teil 2. Teil 1 kann dir DR erklären.